Willkommen bei Sims4ever!
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 191 bis 198 von 198
  1. #191
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.187
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.686
    Inventar Benutzertitel ändern

    Anzeigen

    So da ich gerade eine Probevorlesung online gucke und das nicht so suuuuper spannend ist, lese ich einfach mal nebenbei dein neues Kapitel Vorzeigestudent vom Feinsten XDDD

    Na ich bin mal gespannt wie Diloba ihre Generationsziele so bewältigen wird!
    Wie Diloba einfach mal ein blaues Auge hat xDDD Aber schön, dass sie sich traut mit ihrem Farbtopfbubi zu reden 8)
    „Ja, immer“, gibt Mad zu.
    Diloba entscheidet sich, nicht weiter nachzufragen.
    Bestimmt hat er eine Halbglatze und versucht es so zu verbergen XDDDDD
    Wie der Spanner einfach als Geist noch spannt XDDD Unglaublich XDDD
    Awwww sie studiert Psychologie D: Das ist schon hot u.u XDDD
    Uh da kommt ja schon die erste Party von ihm 8) Bin gespannt wie das läuft 8)

    Boah Elsie ist echt suuuuuper süß XD
    Aw Jamie ist auch ganz niedlich 8) Aber Elsie gefällt mir besser xDDD Ihr Freund leider nicht so haha
    Dafür finde ich aber Jamies Freundin echt interessant XD
    Akeem.... sieht interessant aus..... XD Ich bin mir nicht sicher was ich von ihm halte :'D
    Demi sieht auch ganz interessant aus o: Auf jeden Fall mal ein wenig anders XD
    Breanne sieht auch sehr anders aus... aber ich glaube sie wäre nicht so mein Fall xDDD Aber sie hat auf jeden Fall Charakter :'D
    Und zu guter letzt noch Ibrahim.... u.u Seine Wangen sehen etwas seltsam aus X: Aber mal sehen wie er aussieht wenn er älter ist
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Lulu (29.05.2020)




  3. #192
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.512
    Simoleons
    206.523
    Danke
    1.675
    Blog-Einträge
    1
    Ui neue Generation <3
    Ich freue mich wahnsinnig auf Diloba und ihre Generation, frage mich jetzt schon was ihre Transformation sein wird ^^
    Mensch dein Hutmacher sieht ja klasse aus! Hast du ihn selbst gestaltet?
    Irgendwie ist das Gespräch der beiden voll niedlich <33
    Mensch Absolum ist aber auch ein Schnuckel <3
    Uhhhh sie geht an die Uniiiii! Das hoffe ich zumindest...
    Ahaaaa da ist Party Numm1!

    Hmm...Jayson Theissen...war er zufällig im GF Pool? Er kommt mir sehr bekannt vor ^^
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Lulu (08.06.2020)

  5. #193
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    719
    Simoleons
    101.491
    Danke
    742
    Danke euch beiden

    @Neko:
    Sehr schön, dass mein Kapitel die Vorlesung schlägt
    Farbtopfbubi ist ein niedlicher Name für ihn xD
    Hahaha, hoffen wir mal für ihn (und auch für Diloba), dass er keine Halbglatze hat! Eventuell werden wir es aber auch nie erfahren
    Ja, ich finde Elsie auch super hübsch! Gehört definitiv mit zu meinen Lieblingen
    Oh ja, Ibrahim ist echt ein wenig gruselig als Kind, ich hoffe auch, dass sich das noch verwächst xD

    @Silma:
    Schön, dass du dich so auf Diloba freust
    Habe für den Hutmacher eine Vorlage aus der Galerie herunter geladen und ihn dann noch nach meinem Geschmack verändert
    Ne, Jayson ist bei mir im Spiel geboren. Hat er wohl ein Allerweltsgesicht xD Aber allein der Name kam mir auch sehr bekannt vor, gab bestimmt schonmal einen Jayson Theissen in unseren Pools xD




    4.2 Viel Glück zum Nichtgeburtstag



    Es ist Halloween und so findet zunächst einmal im Familienkreis eine Kostümparty statt, bis Diloba sich am Abend auf den Weg zu Mad und dessen verrückte Party macht...
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Nekooky (10.06.2020)

  7. #194
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.187
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.686
    Inventar Benutzertitel ändern
    Puh.... Dilobas Kostüm sieht ja schon etwas.... fragwürdig aus XDDD
    Die Kostüme sind zum Teil schon witzig xDD
    Schön, dass Katniss und Absolem noch so vernarrt ineinander sind
    Aw das ist schön, dass Diloba es Mad gar nicht übel nimmt wie er sie einfach fallen lässt 8)
    Ich wäre sehr wütend gewesen glaube ich xDDDD
    Ich weiß nicht... ich halte irgendwie nicht viel von dem Konzept "Nichtgeburtstag" u.u Wenn etwas jeden Tag stattfindet wird es zur Normalität und ist nichts besonderes mehr XD
    Mads Haus sieht innen übrigens.... interessant aus.... u_u
    Naja wie auch immer, war mal wieder ein cooles Kapitel 8)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Lulu (10.06.2020)

  9. #195
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.512
    Simoleons
    206.523
    Danke
    1.675
    Blog-Einträge
    1
    Moment es gibt ein Yeti Kostüm??? Das hab ich ja noch nie gesehen XD
    Oh damit ist Absolum also Rentner...hoffentlich bliebt er uns noch etwas erhalten..
    Das Haus von Mad erinnert mich ein wenig an das wandelne Schloss XD
    Diloba ist auch echt eine richtige Partymaus ^^'
    Argh das tat bestimmt weh! Arme Diloba!
    „Was tu ich dir nur immer an?“, flüstert er.
    das ist ja richtig romatisch!
    Hach ich mag die Partyspiele die mit Studentenleben dazu kamen
    Oh Gott Diloba und Mad sind unglaublich niedlich und jetzt schon mein liebstes Paar, glaubeich <3333

    Oh Mad Hatters....jetzt ergibt der Name Mad auch sinn...Mad wie verrückt...ich verstehe! XDD
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Lulu (15.06.2020)

  11. #196
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    719
    Simoleons
    101.491
    Danke
    742
    Danke euch beiden

    @Neko:
    Ich hab auch noch niemanden gesehen, der sich so an Halloween verkleidet!
    Ja, das stimmt, der Nichtgeburtstag ist dann nichts besonderes... Aber dafür hat man ja noch einmal im Jahr den Geburtstag!
    Er ist eben ein Partytier, da nutzt man jede Gelegenheit!

    @Silmeria:
    Jaaa, und meine Sims lieben es! Es gibt immer viel zu viele Yetis auf den Kostümpartys xD
    Ich mag die neuen Partyspiele auch. Bringt nen bisschen mehr Abwechslung rein neben Tanzen und Drinks
    Und wie niedlich sie sind! Freut mich, dass sie dir als Paar so gut gefallen!
    Jaaaa, er ist der verrückte Hutmacher, also habe ich ihn Mad Hatter getauft xD



    4.3 Ab an die Uni!



    Endlich steht Dilobas Geburtstag an, der es ihr nach so langer Wartezeit ermöglicht, an die Uni zu gehen.
    Bereits an ihrem ersten Tag schließt sie interessante neue Kontakte und sieht ihrer Studentenzeit optimistisch entgegen!
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  12. #197
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    719
    Simoleons
    101.491
    Danke
    742
    4.4 Das Wiedersehen



    Diloba hat sich allmählich gut an der Uni eingelebt und es wird höchste Zeit, Mad wieder zu sehen!
    Dieser lässt inklusive der nächsten Nichtgeburtstags-Kostüm-Party natürlich nicht lange auf sich warten...
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  13. #198
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    719
    Simoleons
    101.491
    Danke
    742
    4.5 Das etwas andere Weihnachtsgeschenk



    Brandie besucht mit Diloba zusammen StrangerVille, um dort das Winterfest gemeinsam mit Dilobas Familie zu verbringen.
    Während Diloba erfreulichen unverhofften Besuch bekommt, macht Brandie eher eine erschütternde Entdeckung...
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

 

 
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •