Willkommen bei Sims4ever!
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021
Ergebnis 201 bis 206 von 206
  1. #201
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.191
    Danke
    1.688

    Anzeigen

    Jetzt hab ich Ferien also hab ich es endlich geschafft deine neuen Kapitel zu lesen 8) Aber der Kommi wird wohl eher ein oberflächlicher u.u Weil es sind zu viele Kapitel um im Detail zu kommentieren xDDD

    Jetzt ist Diloba also auf der Uni und erwachsen 8) Bin ich ja gespannt wie sie sich da machen wird XD Das Wohnheim scheint ja zumindest sehr..... offen zu sein XDDDD
    Puh Mad sieht schon ein bisschen abschreckend aus wie er Diloba so angrinst als er ihr erzählt Theaterwissenschaften zu studieren u_u XDD
    Wie einfach zwei Yetis sich im Busch vergnügen XDDD Was für ein lustiger Zufall ist das denn xDDD
    Oh ich bin froh, dass ich nicht der einzige bin dessen Väterchen Frost einfach eine andere Bartfarbe hat xDDDD
    Wie Jaime sie einfach geschwängert hat..... obwohl er eine Freundin hat xDDDD Das ist ja witzig xDDD Also vor allem dass du damit auch nichts zu tun hast xDD
    HAhahahah oh je arme Brandy xDDD Oder ist sie wirklich arm? Vielleicht techtelt sie auch einfach nur gerne xDDD Kann ich zwar nicht nachvollziehen aber jedem das seine :'D
    Arme Fernanda u_u
    Aber schön, dass Diloba und Mad jetzt ein Paar sind 8)
    So endlich geschafft xDDD Alle Kapitel gelesen xDD
    Naw das ist schön, dass die Beiden den nächsten Schritt gegangen sind x)
    Sie sind schon ein süßes Paar xDD
    Wenn sich die nächsten Kapitel allerdings um den Geheimbund drehen werd ich da wohl erstmal nicht lesen X: Weil das wollte ich selbst herausfinden xD
    Aber mal gucken XD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Lulu (30.07.2020)




  3. #202
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    725
    Danke
    745
    Oh, das ging ja jetzt doch sehr schnell mit deinem Kommi Danke dir
    Hm ja, es wird zum Teil um den Geheimbund gehen, aber nicht nur... Hab schon überlegt, wie ich das am schlausten machen könnte für die, die nicht gespoilert werden wollten. Aber ist echt schwierig, da sich das immer mal wieder kurz in den nächsten Kapiteln findet. Hatte schon überlegt, vorher dann zu schreiben, welche Zeilen man auslassen sollte, aber auch blöd, weil man dann Zeilen zählen muss xD Oder ich vermerk es dann einfach im Text, dass man ab hier erstmal nicht weiterlesen sollte, und vermerk es dann nochmal, wenn man wieder einsteigen kann - dann eben in Fettdruck, sodass es auch optisch beim Rüberscrollen ins Auge sticht... Hm, hast du noch ne Idee? xD
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  4. #203
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.191
    Danke
    1.688
    Ja ich bin Speedy gon Kostja XDD
    Ich glaube da kannst du ehrlich gesagt nicht so wirklich was machen o:
    Weil man wird es ja sicher auch auf den Screenshots sehen xD
    Und Zeilen überspringen funktioniert auch nicht gut weil zumindest ich automatisch beim drüber scrollen lese xDDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  5. #204
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    725
    Danke
    745
    Ich hab eine Idee

    Für alle, die kein Problem damit haben, zu erfahren, wie man dem Geheimbund beitreten kann, gibt es die Kapitel wie gewohnt auf meinem Blog:

    4.8 Zu viele Streiche



    Offenbar scheinen momentan alle viel Spaß an Streichen zu haben, doch Diloba gelingt es, diese abzuwenden.
    Außerdem ist sie viel zu beschäftigt damit, ihre Zeit zwischen Mad, ihrer Freundin Brandie und dem Lösen des Geheimbundrätsels aufzuteilen.
    Ach und war da nicht noch irgendwas mit Studieren?



    Für diejenigen, die nicht gespoilert werden wollen, folgt im nächsten Post das Kapitel ohne die Geheimbund-Abschnitte.
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  6. #205
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    725
    Danke
    745
    Kapitel ohne Spoiler:

    Mittlerweile zählt übrigens auch Dilobas Cousine Karissa zu ihren Mitbewohnern. Auch wenn sie sich irgendwie nicht sonderlich beliebt macht...





    Warum sie daraufhin eine ganz bestimmte Stelle desinfizieren muss, bleibt mir allerdings ein Rätsel. Oder ist das eine sehr merkwürdige Art der Anmache?



    Plötzlich steht tatsächlich Brandie mitten im Wohnheim! Diloba freut sich riesig, ihre Freundin wiederzusehen, und schließt sich fest in die Arme.



    Sie erzählt ihr, dass sie einen gesunden Sohn zur Welt gebracht hat. Und auch dass sie, auch wenn es natürlich einer der Gründe war, nicht nur hergekommen ist, um Diloba zu sehen, sondern auch, um Jaime endlich von dessen Vaterschaft zu erzählen. Dass verspricht sie Diloba hoch und heilig.



    Und dann gibt es noch einen dritten Grund: Jagger!





    Den Abend verbringt Brandie jedoch mit Diloba quatschend auf der Couch - ganz wie in alten Zeiten!



    Offenbar haben sich die Zwei ordentlich verquatscht, denn am nächsten Tag kommt Diloba beinahe zu spät zur Vorlesung. Offenbar ist sie so in Eile, dass sie glatt vergisst, dass sie nur einen Hauch von Nichts trägt! Hattest du nicht mal ein Fahrrad?



    Eile mit Weile, Diloba! Denk an die Worte deines Vaters!

    Später ist das Problem jedoch behoben und Diloba vertreibt sich die Zeit zwischen den Vorlesungen mit Fußballspielen.



    Als ihre Zuschauerin sie daraufhin jedoch mit der Tröte reinlegen will, weiß Diloba dies zu verhindern.





    Offenbar ist sie heute unbesiegbar, denn auch der Elektroschockstreich ihres Mitbewohners geht gehörig nach hinten los!



    Dann wird an der Präsentation gefeilt.



    Am nächsten Tag steht der Liebestag an, den Diloba und Mad in einem ziemlich eindrucksvollen Café* in Willow Creek verbringen.



    Hier wirkt alles wie in einer anderen Welt - wirklich verrückt! Selbst als Diloba in die Süßigkeitenschüssel auf dem Tisch greifen will, muss sie ihr blaues Wunder erleben!



    Dann lieber doch keine Süßigkeiten für sie!

    Während Diloba gedanklich nur damit beschäftigt ist, wie es ihr gelingt, dem Geheimbund beizutreten, beobachtet Mad sie eingehend.

    "Alles okay bei dir? Gefällt es dir hier nicht?", fragt er besorgt.

    "Oh, doch! Es ist wunderbar hier! Das reinste Wunderland! Ich war gerade nur in Gedanken."



    Da schleicht sich wieder ein Lächeln auf Mads Gesicht.

    "Wie wäre es mit einer Tasse Tee?", fragt er.

    Doch Diloba hat eine viel bessere Idee...







    Na, da ist wohl jemand auf den Geschmack gekommen!

    Doch danach scheint es Mad ganz und gar nicht gut zu gehen. Hat er sich nur zu sehr verausgabt oder tatsächlich Fieber?



    Diloba verpasst ihm erstmal eine Massage, damit es ihm etwas besser geht.



    Da hat sie sich nur kurz etwas zu Essen geholt und schon hat Mad eine Traube von Sims um sich versammelt, die er mit seinen Geschichten gut unterhält! Er hat wirklich ein Talent dafür!



    Und das, obwohl sich tatsächlich eine Krankheit bei ihm breit zu machen scheint.



    Eigentlich wollte Mad heute Abend noch mit Diloba feiern gehen, denn schließlich ist Freitag und ach - warum braucht man überhaupt einen Grund zum Feiern? Doch Diloba kann ihn überreden, sich heute besser auszuruhen. Das können sie immer noch morgen nachholen, wenn es ihm besser geht.

    Also überlegt Diloba, was sie heute unternehmen könnte, als ihr plötzlich der magische Baum und die Lichtung in Willow Creek in den Sinn kommen, die ihr Opa Harvey ihr damals als Kind gezeigt hatte.





    Als sie sie erreicht, kommt es ihr vor, als wäre es erst gestern gewesen, dass sie mit Harvey hier war. Der Gedanke daran, dass er nun nicht mehr da ist, lässt sie einen Moment traurig werden.



    Doch kurz darauf wird sie von der Schönheit der Lichtung ganz und gar eingenommen.





    (Ach, da ist dein Fahrrad ja wieder!)

    Auch wenn es beim Fröschefangen nicht so funktioniert, verbringt sie hier trotzdem eine schöne Zeit, in der sie in Erinnerungen schwelgen kann.



    Da kommt ihr eine Idee, wem sie noch einen Besuch abstatten könnte!


    *Crazy Tea in a hatter von wolf3d-exe
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  7. #206
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.191
    Danke
    1.688
    Aw das war wieder ein schönes Kapitel
    War eine gute Idee das so zu trennen mit den Infos zur Geheimgesellschaft
    Es ist ein bisschen traurig wie sie auf die Lichtung geht und sich an Harvey erinnert q.q
    Naw q.q Die Sims sterben einfach viel zu früh q.q
    Achso es war auch witzig wie sie so in ihrer... Unterwäsche? XD Könnte auch ein Badeanzug sein XD
    Auf jeden Fall wie sie so leicht bekleidet zur Uni flitzt
    Da bekomme ich direkt auch Lust Sims zu spielen, vielleicht mache ich das auch gleich mal
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Lulu (03.08.2020)

 

 
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •