Willkommen bei Sims4ever!
Seite 22 von 23 ErsteErste ... 1220212223 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 224
  1. #211
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    747
    Danke
    16

    Anzeigen

    4.11 Mann und Frau



    Nun ist es endlich so weit: Diloba und Mad schreiten vor den Altar!
    Mit diesem weiteren Schritt ins Erwachsenenleben neigt sich auch die Studentenzeit allmählich dem Ende zu...
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge




  2. #212
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.222
    Danke
    14
    So jetzt bin ich auch endlich mal zum lesen gekommen xD hab in letzter Zeit wenig Lust dazu gehabt (was aber nicht an deiner Challenge liegt! XD)
    Waren auf jeden Fall ein paar coole Kapitel, geht ja nach wie vor ganz schön rund hier
    Ich finde die Fotowand ja immer noch richtig cool XD ich will sowas auch immer machen aber verliere dann immer die Lust haha xDD
    Naja wie auch immer, schön dass die beiden jetzt verheiratet sind 8) bin ja gespannt wie lange es bis zum Nachwuchs dauern wird und wann sie fertig mit dem Studium sind! und ob sie dann in ein neues Haus ziehen!
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  3. #213
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    747
    Danke
    16
    Ja, so ist das manchmal, da braucht man auch mal ne Pause von den Sims Ist ja auch doof, sich dann dazu zu zwingen, ist schließlich ein Hobby
    Freue mich natürlich trotzdem sehr über deinen Kommentar
    Ich mag das auch total gerne mit den Fotowand Nur habe ich mittlerweile drei! Die große im alten Haus von Alice und Walter, dann eine in StrangerVille bei Katniss und Absolem und dann hat Diloba mittlerweile auch eine xD
    Ja, so langsam muss es ja auch mal weiter gehen bei den beiden! Habe noch nie so viele Kapitel gebraucht, bis sie heiraten und eine Familie gründen, was in diesem Fall natürlich der Uni geschuldet ist. Aber war eigentlich auch mal ganz cool, ein wenig entschleunigt zu spielen, was das Vorantreiben der Familienplanung etc. angeht


    4.12 Geflitter und Geheimnisse



    Diloba und Mad verbringen einen wundervollen Flittertag auf Sulani, in dessen Anschluss sich bereits die Früchte ihrer Liebe offenbaren.
    Außerdem hat eine Geheimbund-Freundin unglaubliche News zu berichten.
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Nekon (12.09.2020)

  5. #214
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.222
    Danke
    14
    Das ging ja jetzt schnell mit dem nächsten Kapitel xD Wobei so schnell nicht, nur gefühlt schnell weil ich die letzten erst vor kurzem gelesen habe XD
    Naja vielleicht macht es mir ja auch Lust zu spielen also lese ich es mal gleich

    Wie sie den Elfen einfach vor die Füße gekotzt hat u.u XDDDD
    Aber schön dass sie schwanger ist, ich bin schon sehr gespannt auf das Kind 8)
    Und auch darauf worum es in der nächsten Generation geht und wer der nächste Partner wird xDD Wobei es bis dahin natürlich noch lange dauern wird aber man kann sich ja trotzdem schon freuen xDDD
    Ich lese auch extra nicht die Regeln damit es eine Überraschung für mich bleibt u.u XDD
    Wie halt einfach lauter Schwangere in deiner Welt rumlaufen XDD
    Naja bin gespannt wie es weitergeht! xD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekon für diesen Beitrag:

    Lulu (12.09.2020)

  7. #215
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    747
    Danke
    16
    Ja, das war nicht so nett, aber die Elfen hat es nicht wirklich gestört xD
    Bis zur nächsten Generation wird es wohl tatsächlich noch ein wenig dauern xD Naja, zumindest ist sie endlich mal auf dem Weg^^
    Danke für deinen Kommi Hoffentlich hat dir das Kapitel Sims-Spiel-Lust bereitet

    Jetzt kommt auch schon das nächste Kapitel! Bin ab morgen nochmal eine Woche im Urlaub und da wollte ich euch natürlich nicht ohne Lesestoff zurücklassen


    4.13 Raupen-Hutmacher-Nachwuchs



    Diloba macht ihren Abschluss und kann endlich mit ihrem Ehemann zusammen wohnen.
    Höchste Zeit, denn schon bald werden sie ihr erstes Kind bekommen!
    Außerdem trifft Diloba eine Frau mit auffällig glühenden Augen wieder...
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Nekon (19.09.2020)

  9. #216
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.222
    Danke
    14
    POLITIK u_u Naja gut, wenn es ihr Spaß macht.... u.u XDDDD
    Aber Schauspieler passt wirklich gut zu Mad haha xDD
    Wie Lys in ihrer Tarnform einfach vollkommen andere Gesichtszüge hat xDDDD Aber eine hübsche Alienfrau ist sie 8)
    Ihre Tarnform hingegen gefällt mir nicht so gut xDD
    Aw das Familientreffen war auch wieder schön 8) Obwohl ich Absolems Verkleidung ein wenig fragwürdig finde XDDD
    Ein blaues Baby u.u Schon wieder u.u Ich frage mich ob dich die blaue Hautfarbe jetzt bis ans Ende der Challenge begleiten wird :'DD
    Soso u.u Ob die nächste Generation wohl den Vampirismus angehängt bekommen wird? xD Ich bin gespannt XD
    Aber noch dauert es bis dahin ja xDDD Da hat Diloba noch genug Zeit selbst ein paar Abenteuer zu erleben
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekon für diesen Beitrag:

    Lulu (19.09.2020)

  11. #217
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    747
    Danke
    16
    Danke für deinen Kommi, Neko
    Ja, Politik xD Sie muss ja für ihr Renaissance-Bestreben bei 3 verschiedenen Jobs eine gewisse Stufe erreichen und daher dachte ich, ich fange mal damit an. Dann wird sie halt merken, dass es mit der Weltverbesserei doch nicht so einfach ist, und was anderes probieren Nur schade, dass sie keine Psychologin sein kann... Da studiert sie das schon und dann... Politik xDD
    Ja, Mad ist die geborene Dramaqueen! Und ich hab die Schauspielkarriere bisher irgendwie nur so wenig gespielt, da passt das mal ganz gut
    Ja, die Tarnform ist irgendwie sehr random... Mir gefällt sie als Alien auch viiiiieeel besser! Deswegen nutzt sie die Tarnung auch nie.
    Oh ne, ich hoffe nicht... Ich mag ja eigentlich die bunten Hautfarben nicht so gerne. Obwohl ich Diloba natürlich schon sehr lieb gewonnen habe. Aber für alle nach folgenden Generationen möchte ich das jetzt auch nicht xD
    Dann warte mal ab


    4.14 Deal mit einem Vampir



    Diloba und Mad feiern mit ihrer Familie Erntefest.
    Als jedoch Dilobas Geheimbund-Freundin auftaucht, machen sich die beiden auf nach Forgotten Hollow, um auf Vampirsuche zu gehen...
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Nekon (02.10.2020)

  13. #218
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.222
    Danke
    14
    Naw schön dass es wieder ein neues Kapitel gab 8)
    Dilobas Familie ist schon wirklich ein Fall für sich haha xDD Aber ich mag es wie lebendig immer alles wirkt bei dir
    Immer diese ganzen Familiensims
    Aber ich finde es cool wie sie dann mit ihrer Freundin in die Vampir Welt gereist ist 8)
    Bin ja gespannt wie sich das noch entwickeln wird XD
    Die Vampirin scheint aber ganz putzig zu sein.... von ihrem Machthunger mal abgesehen hahahaha XDDDD
    Ganz schön viele Alterungen am Ende u.u Ich muss leider gestehen, dass ich gar nicht mehr weiß wer jetzt zu wem gehört xD Es sind einfach zu viele XDD Und du spielst ja nur mit einer Familie, da vergisst man so schnell wer die anderen eigentlich sind xDDD
    (Was nicht negativ gemeint ist XD Also so ist es auf jeden FAll entspannter zu spielen!)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekon für diesen Beitrag:

    Lulu (02.10.2020)

  15. #219
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    747
    Danke
    16
    Ja, alle ein bisschen bekloppt in dieser Familie, aber so wird es nie langweilig
    Ich glaube, ich hab es auch noch nie zuvor geschafft, über so viele Generationen immer nur mit einer Familie zu spielen, also auch ohne Rotation zwischen den Haushalten.
    Dabei sieht sie so süß aus, nicht wahr? Hat es aber offenbar faustdick hinter den Ohren xD
    Ach du, ich erwarte auch gar nicht, dass da noch irgendjemand durchblickt bei den Alterungen xD ich weiß ja selbst manchmal nicht mehr genau, wer jetzt nochmal zu wem gehörte^^ Aber irgendwie finde ich es trotzdem ganz schön, sie einfach zu zeigen. Hilft auch mir selbst, ein wenig den Überblick zu bewahren xD


    4.15 Vampirischer Besuch und Beziehungssorgen



    Wie versprochen, arrangiert Diloba ein Treffen zwischen Cookie und ihrer Mutter Katniss - unter den besorgten Augen ihres Ehemanns.
    Dieser entdeckt zudem seine neue Rolle als Beziehungsratgeber für seinen guten Freund Kelly.
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  16. #220
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.222
    Danke
    14
    Oh schön, ein neues Kapitel
    Bald hat Mad eine 2 Zentimeter dicke Schicht Make-up im Gesicht XDDD Ich bin kein Fan XDDDD Aber naja, jedem das Seine XD
    WAS XDDDD Zuerst will sie Dilobas Hilfe und bekommt sie auch und dann baggert sie einfach ihren Mann an XDD Ich würde sie direkt rausschmeißen :'D
    Ich kann Mads Sorge verstehen haha :'D Ich seh schon wie die nächste Generation dadurch mit einem Vampir anbandelt XDD
    Aber schön, dass sie wieder schwanger ist 8) Ich hoffe diesmal nicht mit einem blauen Baby XDDD
    Mit Abschau also u.u XDD Nein also das ist natürlich traurig... aber ich finde verständlich xDDD
    Also selbst wenn es ihre Idee war.... sie meinte damit sicher nicht dass er die Verhütung dabei ruhig vernachlässigen kann :'D
    Aww D: Armer Kelly D: Aber ich finde es trotzdem seltsam, dass er dann mit der anderen Frau geschlafen hat xDD
    Mad der Beziehungsberater u.u Puh Beziehungen sind wirklich anstrengend u_u XDDDD

    So viele neue Kinder puh XDD Aber sie sind alle ganz niedlich xDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  17. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekon für diesen Beitrag:

    Lulu (05.10.2020)

 

 
Seite 22 von 23 ErsteErste ... 1220212223 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •