Willkommen bei Sims4ever!
Seite 23 von 24 ErsteErste ... 1321222324 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 232
  1. #221
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    757
    Danke
    26

    Anzeigen

    Viel hilft viel, oder? xD
    Naja, ich fände ihn auch ohne Make-Up besser aussehend, aber so passt es besser zu seiner Figur
    Ja, freches kleines Gör!
    Mal sehen, wie dominant die blaue Hautfarbe ist! Ich hab auch echt wenig Lust auf lauter blaue Babys xD
    Mad - der Mann für alle Fälle
    Danke für deinen Kommentar


    4.16 Beim Obervampir



    Maddie hat Geburtstag und wächst zu einem munteren Kleinkind heran.
    Außerdem startet Diloba einen erneuten Ausflug ins Reich der Vampire, welcher sie jedoch mit einem sehr mulmigen Gefühl zurück lässt...
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Nekon (10.10.2020)




  3. #222
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.235
    Danke
    20
    Ich habe mich gerade über die schwarzen Haare gewundert bis mir aufgefallen ist, dass Diloba ja schwarze und nicht blaue Haare hat u.u XDD
    Also dieses Kleid.... u.u Es steht Diloba nicht sehr gut u.u XDDDD Aber vielleicht steht das Kleid auch einfach niemandem XDDDD
    Aw wie sie Angst hat u.u Lestat also... naja da bin ich mal gespannt XD
    Er ist ja ganz schön unsympathisch XDDD
    Na das klingt ja ganz so als würde die nächste Generation sich näher mit Vampiren beschäftigen xDDD Aber vielleicht ist es auch nur eine Story um Dilobas Erwachsenenleben interessanter zu gestalten xDD
    Wir werden sehen xDD
    Bin ja gespannt wie es weiter geht xD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekon für diesen Beitrag:

    Lulu (10.10.2020)

  5. #223
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    757
    Danke
    26
    Ja, ihre Haare sind tatsächlich schwarz. Blaue Haut reicht schon
    Das Kleid ist wirklich furchtbar... Und dann noch dieser Hut dazu xD So furchtbar, dass ich es ihr anlassen musste, weil ich es so witzig fand xD
    Tjaaa, Diloba hat noch nicht alle Generationsziele erfüllt. Aber mehr verrate ich jetzt mal nicht, wenn du dich überraschen lassen möchtest
    Danke für den Kommi


    4.17 Kinderschar



    Während Mad nichtsahnend seine freie Zeit mit Töchterchen Maddie verbringt, taucht Diloba weiter in die Welt der Vampire ein - wenn auch erstmal nur per Buch.
    Dann ist es endlich so weit und Dilobas Wehen setzen ein... und halten eine große Überraschung parat!
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Nekon (21.10.2020)

  7. #224
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.235
    Danke
    20
    OH MEIN GOTT XDDDD WIE SIE DRILLINGE BEKOMMEN HAT XDDD
    Die Arme hahaha :'D
    Aber wenigstens hast du dadurch zwei Kinder zur Auswahl die nicht blau sind :'D
    Das war mal wieder ein interessantes Kapitel 8)
    Ich bin gespannt was für Auswirkungen ihr Wissen über Vampire noch haben wird xDD
    Und bei dir gehen die Sims ja wirklich gerne mal fremd? XDDD
    Also die ungespielten xDD
    Ziehen sie jetzt wirklich in das alte Haus zurück? Das wäre süß Ich bin gespannt!
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekon für diesen Beitrag:

    Lulu (22.10.2020)

  9. #225
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    757
    Danke
    26
    Jaaaa, Drillinge! Damit hab ich echt nicht gerechnet! xD
    Da hab ich mich tatsächlich auch gefreut... Ist doch jetzt ne faire Mischung mit zwei Kinder mit Dilobas und zweien mit Mads Hautfarbe
    Ja, irgendwie sind so ein paar Sims dabei, die es nicht so ganz haben mit der Monogamie. Aber so lange es nicht meine Hauptsims sind, ist das okay xD
    Das wirst du im nächsten Kapitel erfahren



    4.18 Das Fest der Liebe... oder doch nicht?



    ​Diloba und Mad haben mit ihren vier kleinen Kindern wirklich alle Hände voll zu tun...Und stehen kurz vor einem Zusammenbruch!
    Dann muss auch noch das Winterfest organisiert werden, welches ebenfalls ein wenig aus dem Ruder läuft...
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Nekon (13.11.2020)

  11. #226
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    757
    Danke
    26
    4.19 Buntes Treiben



    Die vier kleinen Kinder halten ihre Eltern nach wie vor ordentlich auf Trab!
    Das ändert sich auch nicht, als die jüngsten Drei aus ihren Wiegen hüpfen und zu Kleinkindern heranwachsen...​
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Nekon (13.11.2020)

  13. #227
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.235
    Danke
    20
    So ich dachte ich lese jetzt doch mal die Kapitel bevor es zu viele werden, kann aber sein, dass mein Kommi nicht so überschwänglich und lang wie sonst wird xD Du weißt ja warum. Aber jetzt erstmal lesen

    Uff xD Ich könnte nie mit einem Schauspieler/in zusammen sein xD Ich würde vor Eifersucht sterben xD
    Ah ok, das Haus wurde einfach umgebaut, so geht das natürlich auch xD
    Hast du gut gemacht!
    Kaninchen? Das ist aber ein sehr kleines Kaninchen XD
    Naw die Armen xD Drei Babies sind aber auch verdammt viele xD
    Ich wusste gar nicht, dass es so ein Moodlet für Überforderung wegen den Babies gibt ooo: Krass O:
    Warum haben denn da alle deine Sims gekämpft? XD
    Aw das Weihnachtsfest war aber trotzdem den Kämpfen schön x)
    Aber Mad tut mir Leid xD Also dass er zu einem Casting muss xD
    Ich hoffe ja auch immer noch, dass der Vater Frost bunter Bart Bug endlich gefixt wird xD Ich finde das sehr nervig
    Er hat sich ja auch eine interessante Frisur zugelegt u.u Scheinbar hat er sich modernisiert xD

    So nächstes Kapitel xD
    Arme Maddie, sie hat es schon nicht leicht xD
    Oha ihre Großcousine ist echt süß XD
    AWW Manie und Johnny sind super cute!
    Zany natürlich auch aber er ist halt blau xD
    Kleinkinder sind so anstrengend aber gleichzeitig auch immer so niedlich xD
    Waren wieder zwei schöne Kapitel x)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekon für diesen Beitrag:

    Lulu (13.11.2020)

  15. #228
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    757
    Danke
    26
    Hab mich sehr üben deinen Kommi gefreut! Ich hoffe, du konntest den Schock inzwischen ansatzweise überwinden
    Ne, als mit einem Schauspieler möchte ich auch nicht zusammen sein xD Allgemein ungern mit jemanden, der von anderen angehimmelt wird. Auch erfolgreicher Musiker oder so nicht xD
    Danke Eigentlich bau ich ja nicht gerne, aber da hat es mir wirklich Spaß gemacht. Aber war ja auch nur ein Umbauen
    Dann eben ein Zwerg-Kaninchen
    Ja, das Moodlet habe ich nun auch zum ersten Mal bemerkt xD Die Armen taten mir echt leid! Sie waren so verzweifelt zeitweise!
    Ich weiß auch nicht, was da los war beim Winterfest... Die sollen sich mal zusammen reißen!
    Ja Väterchen Frost sieht ja auch schon ewig gleich aus... Da muss man ja mal irgendwann mit der Zeit gehen und "hip" werden xD
    Niedlich und anstrengend fasst es aktuell sehr gut zusammen



    4.20 Neue Wege gehen



    Ein ereignisreiches Kapitel: Es bricht nicht nur ein neues Jahr an, sondern für Maddie beginnt auch ein neuer Lebensabschnitt.
    Dies gilt auch für Diloba, als sie sich entschließt, sich beruflich umzuorientieren...
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  16. #229
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.235
    Danke
    20
    Ja geht schon, ich bin gut darin die Realität zu verleugnen xD Aber egal, je weniger ich darüber rede desto weniger ist es in meinen Gedanken, also lese ich jetzt dein nächstes Kapitel 8) Und dann spiele ich vielleicht auch Sims!

    Katniss bringt den Kindern bei wie man sich prügeln.... gut warum auch nicht u.u XDD
    OH GOTT XD Ihr Makeup sieht echt schlimm aus XDDD Vor allem das rot unter den Augen XD
    Ach diese ganzen blauen Sims u_u Ich hoffe das vererbt sich nicht allzu lange XDDD Ich bin echt kein Fan XDD
    Wie viele Sims sind das bitte XD Lulu deine Sims Parties nehmen langsam überhand u.u
    Aw da wechselt sie die Karriere xD Kann ich verstehen, wer will schon Politiker werden xDD
    Na da bin ich ja mal gespannt wie ihr der neue Job gefallen wird xD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  17. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekon für diesen Beitrag:

    Lulu (22.11.2020)

  18. #230
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    757
    Danke
    26
    Sims ist immer gut zur Ablenkung
    Was kann man schon anderes von Katniss erwarten? xD
    Die ganzen blauen Sims? Na, eigentlich sind es nur die zwei Kinder von Diloba und dann die Tochter von ihrer Schwester Lysandra (und natürlich Diloba und Lysandra selbst). Also im Endeffekt gar nicht so viele xD Aber ja, sticht halt schon hervor. Eigentlich mag ich so bunte Sims ja auch nicht und habe auch nie mit ihnen gespielt. Aber Diloba habe ich echt sehr lieb gewonnen
    Ähm.... ja xD Sims-Partys bis mein Laptop krepiert! xDDD
    Danke für den Kommi


    4.21 Kunterbunte Familienbande



    Am Wochenende macht die Familie einen Ausflug nach Sulani und genießt die warme Zeit am Strand.
    Doch auch zuhause geht es natürlich nicht weniger chaotisch her!
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

 

 
Seite 23 von 24 ErsteErste ... 1321222324 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •