Willkommen bei Sims4ever!
Seite 24 von 25 ErsteErste ... 1422232425 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 242
  1. #231
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.244
    Danke
    26

    Anzeigen

    Yey ein neues Kapitel
    Ja wahrscheinlich siehts wirklich nur so aus als wären es viele weil sie so rausstechen XD Ich mag Diloba auch sehr gern 8)
    Aw der Ausflug nach Sulani ist richtig idyllisch 8) Bei dir wirkt immer alles so lebendig XDD
    Mir fällt gerade erst auf wie bunt das Kinderzimmer ist... XD Puh da tun einem die Augen schon ein bisschen weh xDDD Aber zu Kindern passt das natürlich sehr gut 8)
    Das waren wohl sehr heiße Käfer um die Diloba sich da gekümmert hat
    Wie Mad halt einfach nur in Filmen mitspielt in denen geflirtet wird XDDDDDDDD Immer diese Romanzen überall xDDDD
    Haben die Kinder eigentlich alle nur Freunde mit denen sie verwandt sind? xDDD
    Naw es ist schon schön wie gut die Beziehung von Diloba und Mad funktioniert 8) Da freut man sich doch direkt für sie 8)
    Jeb u.u Ob er wohl auch wie das SChaf in Minecraft in Regenbogenfarben leuchtet? XDDD
    Olive ist echt ganz hübsch geworden
    Kayleigh sieht auch interessant aus xD
    Anita sieht mega cute aus XDDD
    Ibrahim wäre auch ganz cute wenn er mehr Kiefer hätte xD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekon für diesen Beitrag:

    Lulu (28.11.2020)




  3. #232
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    766
    Danke
    34
    Dankeschön, das freut mich
    Deswegen lad ich auch immer so viele Sims ein. Dadurch, dass die dann auch immer selbstständig irgendwas machen, kommt diese Lebendigkeit
    Jaaaa, Knallfarben! xD Es wird etwas besser, wenn sie zu Schulkindern werden xD
    Diloba umgibt sich halt gern mit heißen Käfern
    Ja, können die nicht mal nen Film machen ohne Rumgemache? Verkauft sich wohl nicht so gut
    Jetzt wo du es sagst... Mit den meisten ihrer Freunde sind sie tatsächlich irgendwie verwandt xD Aber sie haben auch welche, mit denen sie nicht verwandt sind! Nur sind die gar nicht so leicht aufzutreiben mittlerweile xD
    Kiefer war wohl gerade aus xD



    4.22 Eine wohlverdiente Auszeit



    Ein Ereignis folgt mal wieder dem nächsten:
    Neben Ostern werden direkt fünf Geburtstage gefeiert!
    Nach so viel Kinderzeit haben sich Diloba und Mad eine Auszeit mehr als verdient.
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Nekon (03.12.2020)

  5. #233
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.244
    Danke
    26
    Das ging ja schnell mit dem nächsten Kapitel Dann lese ich gleich mal x)
    OHA XD Diloba hat ja echt ein ganz deutliches Sixpack XDD Nicht schlecht XDD Soll sie mir mal was davon abgeben bitte, sie kann dafür auch gerne ein bisschen was von meinen Bauchschwabel haben
    Da wird Diloba direkt noch bunter als sowieso schon xDD
    Oha ein Dreh ohne Knutschen? Was ist da los xDDD Da stimmt doch was nicht xDDD
    Aber schön dass er erst noch fröhlich Gitarre spielt bevor er (im Film) einfach stirbt XDDDD Wer macht das nicht so? "Oh ich liege im Sterben, erstmal Gitarre spielen."
    Aw wie süß die Drillinge geworden sind 8) Ich muss sagen vom Gesicht her finde ich Zany voll cute XD Schade dass er blau ist :'D
    Aber Many ist auch super hübsch xDD Johnny sieht natürlich auch nicht schlecht aus u.u Aber die anderen beiden begeistern mich mehr xDD Mal sehen wie es dann bei den Teenagern aussehen wird xDDD
    Naw wie die zwei endlich mal wieder etwas Zeit für sich haben ist schön 8) Und auch wie sie sie verbringen 8)
    Ich bin kein Fan von dem Papiertüten NAP glaube ich ... XDDD

    Arme Brynlee.... da hat sie eine Tarnform und trotzdem blaue Haut XDDDDD Die bringt dann ja nicht sehr viel XDDD Außer sie will sich als Halbalien tarnen xDDDD
    Kelsie sieht echt interessant aus muss ich sagen xD
    Es ist schon interessant wie unterschiedlich alle aussehen XDDD Ich hab das Gefühl meine sehen sich alle voll ähnlich xDDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekon für diesen Beitrag:

    Lulu (03.12.2020)

  7. #234
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    766
    Danke
    34
    Ja, ich bin fleißig
    Ich bin auch neidisch auf Dilobas Bauch! Und das ohne Fitness-Studio und nur mit Fußballspielen!
    Habe auch die ganze Zeit auf den Kuss gewartet, aber er kam einfach nicht! Skandalös! Aber ja, die Handlung hat sich mir auch nicht so ganz erschlossen xDD
    Ja, wie sie als Teenager aussehen werden, interessiert mich auch schon brennend
    Ich fand's ultra witzig mit den Papiertüten. Ausgerechnet im Welleness-Center xDDD
    Haha ja, stimmt. Ich wusste vorher ehrlich gesagt gar nicht, dass sie ein richtiger Alien ist. Ich dachte immer, ihre Tarnform wäre sie und sie wäre ein Halb-Alien. Hab's dann erst, als sie ein Kind wurde, im CAS entdeckt xD
    Ich zwinge mich mittlerweile auch dazu, unterschiedlich aussehende Partner für sie zu nehmen und auch mal welche, die mir vielleicht nicht direkt so zusagen. Manchmal bin ich dann doch sehr positiv überrascht über den Nachwuchs! Und manchmal auch das Gegenteil xD




    4.23 Winter Wonderland



    Bevor es nach Hause zurückgeht, gönnt sich die Familie noch einen kleinen Urlaub im verschneiten Mt. Komorebi und genießt die gemeinsame Zeit.
    Zurück in Windenburg hat der Alltag alle viel zu schnell wieder - Bis Diloba einen Anruf erhält, mit dem sie gar nicht mehr gerechnet hat...​
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Nekon (06.12.2020)

  9. #235
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.244
    Danke
    26
    Olala und wieder ein neues Kapitel, das geht ja ratzfatz bei dir xDD
    Ich sollte auch mal unterschiedliche Partner nehmen u.u XDDD Aber meine Augen brauchen Ästhetik in Sims u.u Ich brauche meine kleine perfekte digitale WElt XDDDDDDDDD
    So aber jetzt mal zum Kapitel 8)
    Manie macht ihrem Namen alle Ehre als sie ihrem Bruder den Schnee ins Gesicht drückt XDDD Der Blick davor puh XDDD
    Ich finde Feuerwerk am Tag irgendwie merkwürdig muss ich sagen... da kommt es ja gar nicht richtig zur Geltung xD
    Aw die ganzen Schneeaktivitäten machen einem richtig Lust auch dahin zu fahren xDDD Ich sollte das demnächst auch mit meinen Sims machen XDDD
    Dass Johnny bei dem Bild aus der Vogelperspektive nicht aus dem Schlitten gefallen ist grenzt ja schon an ein Wunder XDDD Da haben die Gesetze der Physik wohl kurz weggesehen
    Awww aber das Bild bei dem sie vom Schlitten fallen sieht so cute aus XD Vor allem Manie XDDD
    Ach sie sind gar nicht rausgefallen u.u XDDDD
    Moment.... u.u Warum sind da hinter Zany leere Skier? u.u
    OH GOTT XD Diloba am Automaten sieht aus als hätte sie ein Aggressionsproblem xDDDDD Richtig witzig XDDD
    Raupen mitten im Winter u.u ICh weiß nicht ob das so realistisch ist u.u Aber gut das ist ja Sims xDDDD
    AWWW D: Die Affenstatue rechts ist mega süß DDD: Wie niedlich das Äffchen guckt D':
    Ich wusste gar nicht, dass Kinder auch stricken können OOO:
    Aww Stockbetten 8D Ich glaube wir haben das gleiche Tutorial dafür angeguckt hahaha xDDD
    Also bei dir brennt es wirklich oft xDDD Das Haus muss verflucht sein xDD
    Da ist er also wieder u.u Der Kuss u.u ICh frage mich ob es auch irgendwann Techtelmechtel geben wird im Dreh XDDDD
    Ohoh na da kommt ja was auf sie zu u.u Bin gespannt was sie bei den Vampiren treiben wird u.u War mal wieder ein schönes lebendiges Kapitel 8)

    Oh für einen Adoptiv Sim sieht Camilo gar nicht so schlecht aus XDDD Nur die Augen sind ganz schön klein u.u Das ist zu viel Realismus für meine comicgewohnten Augen u.u XDDD
    Awww Tania sieht cute aus D:
    Und Kieran verschlafen XDD
    Uh aber Amy ist mega nice 8) Aber gut Kleinkinder sind meistens cute xDDD
    Ok das sind wirklich viele Sims u.u Heaven ist aber auch mega niedlich 8) Vor allem noch mit der Brille und dem verschmitzen Lächeln naw XD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekon für diesen Beitrag:

    Lulu (06.12.2020)

  11. #236
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    766
    Danke
    34
    Ist doch auch okay! Dann sehen deine Sims eben alle ähnlich aus, Hauptsache dir gefällt es so Ich finde deine Sims immer sehr sehr schön!
    Manie, die kleine Verrückte Ja, ich hätte das Feuerwerk auch eher am Abend erwartet, aber na gut, dann halt nicht xD Obwohl ich glaube, dass am Abend nochmal eins kam...
    Ja, das macht echt Spaß! Ich könnte sie die ganze Zeit beim Ski- oder Schlittenfahren beobachten
    Haha ja, dass Manie und Johnny da nicht rausgeflogen sind, grenzt wirklich sehr stark an ein Wunder! Und über die leeren Skier hab ich mich auch gewundert. Hatte wohl einer keinen Bock mehr und hat sie einfach stehen lassen!
    Das kann gut sein mit dem Stockbetten-Tutorial. War sehr stolz, als das tatsächlich funktioniert hat
    Oh Gott, ich glaub, da hätte Diloba dann eventuell doch etwas dagegen! Aber witzig wäre es schon! Dann wird natürlich ausgewählt "Riskant: Techtelmechtel haben" xDD
    Ja, in Heaven hab ich mich auch sofort verliebt! Und Tania mag ich auch gerne
    Danke für deinen Kommi



    4.24 Die Wiedergeburt



    Nach Cookies Anruf machen sich Diloba und ihre Mutter Katniss noch in der gleichen Nacht auf den Weg nach Forgotton Hollow.
    Das harmlos beginnende Gespräch mit Obervampir Lestat nimmt dann jedoch eine lebensgefährliche Wendung...
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Nekon (14.12.2020)

  13. #237
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.244
    Danke
    26
    Uhh das war ja mal ein spannendes Kapitel Richtig storylastig na sowas
    Fand ich aber gut xDD
    Arme Diloba, jetzt wird sie also ein Vampir xD
    Aber vielleicht kann sie sich ja soweit hochleveln, dass sie trotzdem wieder in die Sonne kann :P
    Oder sie schafft es irgendwann das Gegenmittel zu brauen
    Lässt du sie noch ein Vampirkind bekommen und spielst mit dem dann weiter? ODer hattest du einfach nur Bock bis die Kleinen groß sind noch ein wenig mit einem Vampir zu spielen? xDDD
    Naja ich bin auf jeden FAll gespannt wies weiter geht
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekon für diesen Beitrag:

    Lulu (14.12.2020)

  15. #238
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    766
    Danke
    34
    Danke für dein Lob
    Ja, es musste mal wieder ein bisschen mehr Story her
    Dass sie wieder in die Sonne kann, werde ich auf jeden Fall noch versuchen hinzubekommen.
    Es war eins der Generationsaufgaben der Challenge, dass Diloba sich in irgendeiner Art und Weise transformiert. So wie Absolem damals zum Alien geworden ist. Und irgendwie hatte ich Lust auf Vampire xD Aber die Familienplanung ist dann mittlerweile doch eher abgeschlossen




    4.25 Die Verwandlung



    Diloba genießt die letzten Stunden ihres simlischen Lebens in vollen Zügen - und das bei schönstem sonnigen Wetter!
    Doch schließlich ist es so weit und die endgültige Verwandlung steht bevor...
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Nekon (21.12.2020)

  17. #239
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.244
    Danke
    26
    Naw die arme Diloba D: Sie kann einem schon Leid tun D:
    Aber es ist schön wie lebendig wieder alles war! Also jetzt mal abgesehen von der bald nicht mehr so lebendigen Diloba XD
    Das Kapitel war wieder mal sehr schön
    Und auch so bunt XD
    Zum Schluss dann noch Dilobas Verwandlung.... puh XDDDD
    Also ich muss schon sagen, vorher war sie deutlich süßer XDDDD
    Die Arme xD Sie sieht richtig depressiv aus xD
    Vielleicht ist sie ja nicht nur zum Vampir geworden sondern auch noch in der Midlifecrisis u.u :'D
    Ok nein sorry x'D Ich hoffe sie wird nicht zu unglücklich durch ihr Vampirdasein D:
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekon für diesen Beitrag:

    Lulu (21.12.2020)

  19. #240
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    766
    Danke
    34
    So, nach kleiner Simspause kommt mal wieder ein neues Kapitel
    Ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage und seid gut ins neues Jahr gekommen!

    @Nekon:
    Haha, ja trotz der untoten Diloba werde ich weiterhin versuchen, dass alles andere möglichst lebendig zugeht xD
    Ja, süßer war sie auf jeden Fall! Aber ihre Sim-Gestalt bleibt ihr ja noch. Nur die dunkle Form habe ich dann doch mal ein wenig düsterer und irgendwie "vampirischer" gestaltet^^
    Oh Gott, Vampirverwandlung + Midlifecrisis! Hoffentlich nicht xD Mad holt sie da sicher wieder heraus




    4.26 Spiel, Spaß und Spannung



    Diloba und ihre Familie kommen mit der Verwandlung unserer blauen Raupe tatsächlich ganz gut zurecht.
    Diloba und Mad gehen mal wieder aus, während die Kinder sich auf ihre Art amüsieren.
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

 

 
Seite 24 von 25 ErsteErste ... 1422232425 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •