Willkommen bei Sims4ever!
Seite 25 von 26 ErsteErste ... 1523242526 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 251
  1. #241
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.252
    Danke
    26

    Anzeigen

    So ich hatte im Zug ein bisschen Zeit mit dem Handy dein Kapitel zu lesen xD Nur antworten konnte ihc da nicht, deshalb ist mein Kommi jetzt vielleicht nicht so lang xD
    Es war auf jeden FAll wieder ein interessantes Kapitel 8)
    Und gut, dass es nur Dilobas dunkle Form ist xDDD ICh dachte schon sie läuft jetzt immer so rum mit ihren grimmigen Falten zwischen den Augenbrauen
    Schön auch, dass Mad wieder knutschen darf in seinem Job... XD
    Hm und sonst.... ich glaube sonst hab ich gerade gar nichts mehr zu sagen u.u Freut mich auf jeden FAll dass es endlich mal wieder ein Kapitel gab 8)
    Ich würde jetzt zwar gerne schreiben "hoffentlich kommt schnell wieder eins" aber das wäre eine Lüge u.u Weil ich muss bis zum 8. Februar jeden Tag 8-10 Stunden an meinen Projekten arbeiten um fertig zu werden u.u Also habe ich keine Zeit zu lesen xDDDD
    Aber danach hole ich das gerne nach 8) Also mach mal fein weiter 8)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekon für diesen Beitrag:

    Lulu (16.01.2021)




  3. #242
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    771
    Danke
    40
    Danke dir
    Ja, ihr normales Aussehen durfte Diloba behalten Sonst ist sie ja gar nicht mehr sie selbst, das geht natürlich nicht!
    Uh, das klingt sehr anstrengend! Dann wünsche ich dir ganz viel Kraft und Nerven für die nächsten Tage/Wochen!
    Ich poste dann schonmal fleißig vor, damit du dann schön was zu lesen hast


    2.27 Feurige Angelegenheiten



    Während Diloba als Vampirin immer mehr dazu lernt, steht für ihre älteste Tochter Maddie ein ganz besonderer Tag an:
    Sie wird zur Teenagerin!​
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  4. #243
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.518
    Danke
    13
    Uff ich hab es leider noch nicht geschafft all deine Kapitel zu lesen aber ich hab mir mal den Stammbaum angesehen und bin begeistert wie groß der geworden! Ich meine uff...! Aber ich bin sehr dankbar für dne Stammi und das er sooo gewissenhaft gepflegt ist! ich versuch die kapitel aufzuholen
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  5. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Lulu (28.01.2021)

  6. #244
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    771
    Danke
    40
    Schön von dir zu lesen, Silmeria
    Ja, da sind sicherlich einige Kapitel dazugekommen für dich In welcher Generation warst du denn stehen geblieben?^^

    Hier kommt auch schon wieder das nächste


    4.28 Familienausflüge



    Für das kommende Wochenende stehen einige Ausflüge auf dem Programm:
    Nach einem Campingurlaub in Granite Falls geht es weiter zur Wanderung nach Mt. Komorebi.
    Am Ende fehlt nur noch der preisgekrönte Abschluss!
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  7. #245
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.252
    Danke
    26
    Die brennende Wäschekammer immer XDDDD Du solltest da wirklich versuchen was dran zu machen xDDDD
    Wie es einfach sofort wieder brennt :'D Aber wenigstens hat Diloba etwas Blut bekommen... die arme Haushaltshilfe macht schon was mit XDDD
    Tania sieht super cute aus xDD
    Aw Maddie ist aber schon ne Süße geworden 8)
    Die Party ist wieder so lebendig, das mag ich 8)
    Aw David ist so von den Bildern her schon ein Cutey 8)
    Ich sehe schon, deine frischgebackenen Teenager haben es genauso eilig wie meine
    Ohhh Colton sieht voll interessant aus oooo: Ich mag ihn XDDD
    Aber eigentlich sehen sie alle nicht schlecht aus 8)
    Wobei ich Cashs kurzes Kinn nicht mag xDDD Aber ansonsten sind sie glaube ich alle ganz nett geworden XD

    So nächstes Kapitel XD
    Na endlich unternimmt sie was gegen die Brände XDDDD
    Arme Diloba XDDD
    Olala MAddie ist scheinbar sehr dominant
    HAHAHAHAH wie sie Mad dann einfach bewusstlos da liegen lässt und sich ans Feuer setzt XDDDDDD Ach Diloba XDDDD
    Tja jetzt wo die Trockner nicht brennen muss man ja was anderes dafür finden u.u XDDD
    Können Vampire nicht Schirme gegen die Sonne benutzen? Bin mir grad nicht sicher aber ich glaube das geht oder sollte zumindest mal gehen o:
    Hahaha armer Johnny xDDD
    Überall Chaos außer bei Mad und Zany XDDD Nice XDDDD
    Aww richtig cool wie Mad den Preis gewinnt 8) Aber Diloba guckt schon extrem gelangweilt muss ich sagen XDD
    Aw Harley ist auch nicht schlecht geworden 8)

    So beide Kapitel nachgeholt, sehr gut XD Vielleicht spiele ich dann demnächst auch endlich mal wieder xDDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekon für diesen Beitrag:

    Lulu (05.02.2021)

  9. #246
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    771
    Danke
    40
    Oh, freu mich voll, dass du es schon geschafft hast, die Kapitel zu lesen
    Dass die Haushaltshilfe noch immer so verlässlich zur Arbeit kommt, wundert mich wirklich! Aber umso besser xD
    Partys und Familientreffen wird es bei mir auch immer geben Es macht einfach zu viel Spaß mit so viel Herumgewusel. Vor allem das Campen fand ich auch toll! Wie dann alle brav am Feuer saßen
    In ihrem Blutrausch ist Diloba wohl manchmal nicht mehr ganz sie selbst xD Aber Mad wird es ihr sicher verzeihen^^
    Ja, ich dachte eigentlich auch, dass Vampire Schirme gegen die Sonne nehmen können. Aber Diloba weigert sich halt einfach! Dann muss sie halt ins Zelt, so!


    Jetzt gibt es auch schon wieder Nachschub


    4.29 Von wegen keine Hobbys!



    Wir starten mal wieder in ein sehr aktives Kapitel und beobachten die Hatters bei ihren Freizeitaktivitäten.
    Während Diloba Vampirkämpfe für sich entdeckt, kommt Mad eher auf andere Weise in Kontakt mit dem Übernatürlichen.
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  10. #247
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.252
    Danke
    26
    Arme Diloba xDD Aber vielleicht hätte sie sich vorher überlegen sollen wen sie um Hilfe fragt :'D Aber naja wenigstens hat sie den Sonnenresistenz Trank hinbekommen, das ist doch schon mal was 8)
    Aw ich mag es wie sie sich alle im Jugendzentrum beschäftigen 8)
    Und die Katze... ich glaube ich finde sie süß aber ich bin mir nicht sicher XDDDDDD
    Oha xDDD Diloba gibt alles xDDD Nicht schlecht :'D
    Mad spielt also ein Hühnchen u.u Soso u.u XDD
    Na das klingt doch alles ganz wunderbar mit den Geistern :'D

    Die Updates sind natürlich auch alle mal wieder ganz interessant 8)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  11. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekon für diesen Beitrag:

    Lulu (06.02.2021)

  12. #248
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    771
    Danke
    40
    Irgendwann knackt sie schon noch die Sonnenresistenz
    Crazy Katze, nicht wahr?
    Zu welcher Familie könnte ein so paranormales Hobby schon besser passen als zu dieser hier^^



    4.30 Geisterstunde



    Während das Erntefest gefeiert wird, stehen auch noch die Geburtstage der Drillinge an.
    Vor allem Johnny scheint das paranormale Hobby seines Vaters zu teilen...
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  13. #249
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.252
    Danke
    26
    Yey ein neues Kapitel
    Gerade hab ich auch ein bisschen Zeit um es zu lesen

    Ich glaube ich finde es etwas fragwürdig seinem Kind beizubringen mit Geistern zu reden XDDDD Aber es passt echt gut in den Haushalt haha
    Aw Jhonny sieht so cute aus wie er da grinst xDD
    Uhhhh Geburtstag 8D Ich bin schon so gespannt wie die drei aussehen werden 8) Die Alterung zum Teenager ist immer am aufregendsten haha xDDD
    Oh nice 8) Jetzt steht dem Start der neuen Generation auf jeden Fall nichts mehr im Weg sobald du damit starten willst xDD
    WIE ZANY EINFACH KOMPLETT AUS DER REIHE TANZT MIT SEINEM OUTFIT XDDDDDD Ich muss so lachen xDDDD Wobei Maddie ja auch eher normal gekleidet ist xDD
    Hahah ich wäre auch so ein Partypooper der alleine in der Küche am PC sitzt und Alleinzeit genießt
    Aw Johnny ist schon irgendwie niedlich xDDD
    Jaja Lulu xDDDD Da hat das Spiel dir aber einen Wink mit dem ganzen Zaun präsentiert würde ich sagen xDDDD
    Oh Zanys Kieger gefällt mir deutlich besser als Johnnys xDDD Aber davon abgesehen ist Johnny ja trotzdem ganz gut gelungen xDD Wobei mir Manie aber glaube ich trotzdem besser gefällt xD Ich schätze aber mal, dass Johnny die nächste gespielte Generation wird xDD

    Kelsie sieht voll interessant aus xDDDD Also voll anders als die anderen xD
    So alles gelesen u.u Und jetzt... überlege ich ob ich selbst spiele u.u Aber vielleicht arbeite ich auch erst noch eine Weile, mal sehen. War auf jedne Fall schön ein neues Kapitel zu lesen 8)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekon für diesen Beitrag:

    Lulu (16.02.2021)

  15. #250
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    771
    Danke
    40
    Danke dir Nekon
    Ach, ganz normales Hobby für Kinder... so Geisterbeschwörung xD
    Jap, viele Kapitel wirds jedenfalls nicht mehr zu dieser Generation geben
    Ich hab zwar noch nichts zum nächsten Erben gesagt, aber ich denke mal, die Hinweise sind recht eindeutig xDDD



    4.31 Von traurigen Pandas und wütenden Kugelgeistern



    Bei den Hatters ist mal wieder einiges los:
    Nach der gemeinsamen Halloween-Party mit Freunden und Familie macht Johnny einen Skiausflug.
    Den Rest der Zeit verbringen die Teenager mit ihren Hobbys - auch wenn ihnen plötzlich der Strom abgestellt wird...
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

 

 
Seite 25 von 26 ErsteErste ... 1523242526 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •