Willkommen bei Sims4ever!
Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526
Ergebnis 251 bis 257 von 257
  1. #251
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.257
    Danke
    28

    Anzeigen

    Da ist ja mal wieder einiges los bei dir xDDD
    Über die Nachricht wegen dem Strom musste ich schon lachen :'D Vor allem ist das Foto vom Sim auch noch so richtig passend :'D
    Sie sieht schon so aus als würde es ihr "Leid tun" .... nicht XDDDDD
    Gibt es in deiner Welt mittlerweile eigentlich noch Sims die nicht mit deiner Familie verwandt sind? xDDD Ich muss das echt immer mal wieder fragen weil irgendwann sind die Welten ja doch auch mal voll oder? :'D

    Aw Tania finde ich auch voll cute 8)
    Oh aber Alex sieht auch erstaunlich gut aus XDD Er hat gar nicht das super kurze Kinn xDD
    Erika sieht sehr erschrocken aus.... :'D
    Aw Kash sieht ja doch ganz niedlich aus 8) Bisschen kurzer Kiefer aber ansonsten ganz interessant xD
    Camilo ist ja ganz schön dunkel u.u Aber ich mag die dunklen Hautfarben 8) Und er sieht auch gar nicht schlecht aus xDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekon für diesen Beitrag:

    Lulu (25.02.2021)




  3. #252
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    782
    Danke
    44
    Ja, bei mir ist wirklich immer viel los xD
    Die Olle mit dem ausgeschalteten Strom ist übrigens die böse Stiefmutter von Cinderella xD Ich habe die Welt jetzt mal mit noch nen paar Disney-NPCs bestückt
    Aber dass ausgerechnet sie so eine "freudige" Botschaft überbringt, war natürlich schon extrem passend xDDD
    Ich muss sagen... Nein xD Okay, es gibt schon noch ein paar, die nicht verwandt sind, aber es werden immer weniger xD Aber irgendwann sind sie dann schon wieder so entfernt verwandt, dass man manche bestimmt schon wieder verkuppeln kann xD Obwohl ich da immer ein etwas komisches Gefühl bei habe...
    Ich habe auch einige "Obdachlose" im Spiel, sonst wären die Nachbarschaften garantiert schon über voll!
    Ich bin auch voll Tania-Fan!
    Danke für den Kommi



    4.32 Weihnachten in Granite Falls



    Dieses Mal dreht sich alles um das Winterfest, welches mit Verwandten und Freunden im verschneiten Granite Falls verbracht wird.
    Dann mal frohe Weihnachten!
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Nekon (11.03.2021)

  5. #253
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.257
    Danke
    28
    Oh wie praktisch dass ich noch 20 Minuten Zeit habe bis ich anfange zu arbeiten/lernen Da kann ich direkt noch schnell lesen und ein Kommi schreiben 8)
    Obwohl ich da immer ein etwas komisches Gefühl bei habe...
    Ach aber warum denn das? Dann können sie sich über ihre gemeinsamen Vorfahren unterhalten... XDDDD Nein ich muss sagen, dass ich es auch komisch fände :'D
    Ich glaube wenn es das wirklich gäbe hätte ich das gleiche Hobby wie Johnny u.u Also das gibt es wirklich aber ich meine halt mit echten Geistern xDDD Das wäre schon ganz schön aufregend xDDDD
    Schön wie die Familie in Granit Falls Weihnachten feiert 8) Da bekomme ich direkt auch Lust auf Sims.... ich sollte deine Kapitel nicht vor dem Arbeiten lesen XDDDDD
    'Oh man ich finde es so schade, dass du nicht mit Manie weiter spielst xDDD Sie ist so süß xDDD Aber ich schätze mal du wechselst jede Generation das Geschlecht xDD
    Wtf u.u Monster Katze XD
    Puh ich stelle es mir ganz schön traurig vor nicht mit der Familie essen zu können an Weihnachten xD
    Dieser Bart Bug bei Väterchen Frost geht mir echt auf die Nerven u_u Dass der nicht mal langsam gefixt wird... u_u
    Aber moment.... er hat ja auch eine ganz schöne Alpha Mähne XDDDDDD
    ZELTEN IM WINTER XDDD Oh Gott die Armen XDDDD
    Armer David, er hats schon nicht leicht xDD

    Da waren ja wieder ein paar interessante Gesichter dabei xDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekon für diesen Beitrag:

    Lulu (11.03.2021)

  7. #254
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    782
    Danke
    44
    Danke dir Nekon
    Haha ja, obwohl bei mir manche ja auch mittlerweile so entfernt verwandt sind, dass es eigentlich überhaupt kein Problem sein solle. Zum Beispiel wenn sie denselben Ur-Ur-Ur-Großvater haben oder so... Naja, mal schauen, wann ich beim Verkuppeln ins Verzweifeln gerate xD
    Ich find das Hobby auch mega cool!
    Ja, Manie ist echt süß. Sie wird aber sicher öfter vorkommen. Mit ihr versteht sich Johnny am besten. So wie Harvey damals mit seiner Schwester Lily, sie hat ja auch immer mal wieder eine Rolle gespielt.
    Ne, ich wechsle nicht jede Generation das Geschlecht, aber da ich die letzten zwei Generationen schon Frauen erwählt habe (Katniss und Diloba), wurde es jetzt für mich einfach mal wieder Zeit für einen Mann^^
    Ich will den alten Clemens zurück!
    Die Zelte sind bestimmt beheizt^^



    5.1 Schillernde Persönlichkeiten



    Nun ist es endgültig Zeit für den Beginn der 5. Generation:
    Unser verrückter Hutmacher Jr. verbringt den Tag an der Kletterwand im Fitnessstudio, wo er eine interessante Bekanntschaft macht.
    Außerdem hat Maddie Geburtstag und wird tatsächlich erwachsen.
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  8. #255
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    782
    Danke
    44
    5.2 Neues Jahr, neues Glück



    Silvester steht an und die Raupen-Hutmacher-Familie ist schon früh in Feierlaune.
    Doch nicht nur die Feierei stimmt vor allem unseren Johnny fröhlich, denn in der Neujahrsnacht trifft er einen ganz besonderen Sim wieder...


    Ich wünsche euch wunderschöne Ostertage
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  9. #256
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.257
    Danke
    28
    Ich hatte mal wieder etwas Zeit um deine letzten Kapitel zu lesen xD
    Ist dieses Semester leider sehr stressig bei mir xD

    Ich finde die Idee mit den Disney Charakteren cool, allerdings gefallen mir persönlich die nur teilweise umsetzbaren Disney Proportionen absolut nicht in Sims xD Wobei Schneewittchen und Anita hübsch aussehen
    Allgemein die mit menschlicheren Proportionen sehen ok aus xDD
    Uh Johnny ist also schwul 8) Sehr cool 8)
    Und mal wieder eine Party xDDD Aber gut Geburtstage feiert man ja auch haha xDD
    Aw die zwei passen ja schon gut zusammen xD


    So nächstes Kapitel xD
    Also ich halte jetzt nicht so viel von Alkohol am Morgen XDDDD
    Die armen Sims xDDD Alle können sie nicht Schlitten fahren xDDD
    wtf xDD Warum verrenkt er sich so beim Snowboarden? Ist das normal oder kommt das von einem Mod? xD
    Aw süß dass er ihr den Antrag gemacht hat 8) Und wieder steht die Party bevor xDD
    Scheinbar heißt es bei der Familie, je näher vor dem Fernseher desto besser xDDDD
    Okay was ist mit Dilobas Gesicht passiert xDDDD Oh Gott XDDDD Wie sie die Backen aufgeplustert hat XDD
    Unangenehm wie die ganze Familie das Gespräch beobachtet puh xDD
    Uh das erste Date gleich auf der Hochzeit der Schwester xDDD Ganz schön forsch :'D
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekon für diesen Beitrag:

    Lulu (11.04.2021)

  11. #257
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    782
    Danke
    44
    Oh, das klingt anstrengend! Umso mehr freut es mich natürlich, wenn du in deiner wenigen Freizeit dann auch noch meine Kapitel liest Manchmal braucht man eben auch etwas Ablenkung
    Freut mich, dass dir die Idee mit den Disney-Charakteren gefällt! Du meinst, dass auch die Sims dann alle etwas comicmäßiger aussehen? Also so große Augen und Köpfe und sonst so schlank? Ganz so umsetzbar wie bei Disney ist es ja dann bei Sims Gott sei Dank auch nicht Ich erfreue mich gerade sehr daran, sie durch die Nachbarschaft laufen zu sehen
    Nach der Party ist vor der Party! Und Johnny hat ja auch das Partylöwe-Bestreben, da wird es in dieser Generation also einige von geben xD
    Ich glaub, das ist normal, dass das beim Snowboarden so aussieht. Hab mich auch sehr erschrocken! Aber er hat es gut verkraftet xD
    Jaaa, da war Diloba - dank der Slice of Life Mod - betrunken und dann hat sie so geschaut xDDD Ich hab mich auch so weggeschmissen!



    5.3 Ja, ich will!



    Während Maddie und ihr David nun den nächsten Schritt gehen und sich das Ja-Wort geben, kommen auch Johnny und Haigha sich etwas näher.
    Doch Johnny hat weiterhin zahlreiche andere Hobbies, denen er mit viel Begeisterung nachgeht.​
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

 

 
Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •