Willkommen bei Sims4ever!
Seite 27 von 28 ErsteErste ... 1725262728 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 272
  1. #261
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    801
    Danke
    59

    Anzeigen

    Puuuh 58 Stunden? Krass! Ich hoffe, du schaffst es trotzdem noch, zumindest etwas auf dich zu achten und zwischendurch auch mal was schönes und entspanntes zu machen - wie z.B. Sims spielen
    Wohl eher die Angst von Johnny, dass die Zuneigung doch nicht so 1:1 erwidert wird... Er hat wohl nur noch nicht ganz verstanden, dass sich das nicht unbedingt an Geschenken messen lässt xD
    Ja, total! Auch wenn die Stimmungsschwankungen anstrengend sind, find ich sie aber auch sehr witzig xD Und es unterscheidet die Teenager nochmal mehr von den Erwachsenen, deshalb ist mir das eigentlich nur recht^^
    Hach ja, damals war alles mögliche ein Weltuntergang... Ist aber auch wirklich alles anstrengend in dem Alter xD
    Ich bin nur zurück zum Haus und zack: Da war die Pflanze schon am brennen! Tja, meine Sims und das Feuer - never ending story xD
    Ja, ich konnte die Vorstellung nicht ertragen, dass Diloba nicht nur Mad sondern auch ihre Kinder und Enkel überlebt... Deswegen altert sie ganz normal und ist auch sterblich^^
    Irgendwie sind bei mir die grauen Haare etwas buggy... Jetzt nicht nur in Bezug auf ihre vampirische Gestalt, auch bei der normalen Form springen die manchmal fröhlich hin und her zwischen grau und dann wieder farbig wie vorher... Ist bei Absolem auch so.
    Danke auf jeden Fall für deinen Kommi



    5.5 It's party time



    Nun steht endlich der Geburtstag der Drillinge an und sie werden tatsächlich erwachsen!
    Auf den ganzen Spaß folgt jedoch schnell ein sehr tragisches Ereignis...
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  2. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Kuschili (20.06.2021), Nekon (24.05.2021)




  3. #262
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.292
    Danke
    46
    Wie er einfach nackt beim Essen sitzt xDDD Warum auch nicht :'D
    OH GOTT XDDD Wie creepy er aussieht als er in den Baum geht XDDD
    Aw Partytime 8) Und wieder mal ziemlch voll
    "Besser alt als tot" u.u Ich bin ja gespannt wer von Beiden sterben wird u.u XDDD
    Ulala 8) Da geht es ja echt heiß her bei der Party xDDD
    Aw ich finde Johnny ohne Schminke so niedlich xDDDD Also nicht dass er mit schlecht aussieht aber meins ist es nicht :'D
    Katniss ist es also... u.u Und dann auch noch nackt XDDD Oh Gott die Arme XDDDD
    PUUUHHHHH
    Die arme Katniss... sie stirbt, ist dabei nackt und dann steht auch noch die ganze Familie um sie rum und sieht sie so xDDD
    Das ist schon ein unangenehmer Tod XDDDDD
    Awww 8D Das ist toll, dass du sie retten konntest 8) Da kann man sich gleich noch mehr darüber amüsieren, dass alle um sie rumstanden als sie da nackt am Boden lag xDDDDD Ich weiß auch nicht warum ich das so lustig finde :'D
    Meredith sieht aus wie eine Frau im Kinderkörper X: Aber da sind ja wieder echt interessante abwechslungsreiche Sims dabei xDD Cool cool!
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekon für diesen Beitrag:

    Kuschili (20.06.2021), Lulu (24.05.2021)

  5. #263
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    801
    Danke
    59
    Ja, ganz viel Party! Quasi das Motto dieser Generation
    Er sieht einfach so Bubihaft aus ohne seine Schminke, finde ich. Hab mich wohl schon sehr daran gewöhnt
    Ja, Katniss tat mir einerseits meeega leid, aber andererseits fand ich es auch ziemlich witzig xD Also ich kanns verstehen, warum du das lustig findest xD Absurd ist doch oft auch einfach lustig xDD Immerhin musste sie so nicht sterben...
    Haha, ja das mit Meredith stimmt total xD
    Danke dir



    5.6 Gute und schlechte Nachrichten



    Johnny und Haigha machen sich auf den Weg in den Dschungel, wo sie einige Abenteuer erwartet.
    Doch die Stimmung wird nicht nur von den grünen Kringeln auf Johnnys Haut getrübt - es ereilt sie zudem zwei sehr traurige Nachrichten...
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Kuschili (20.06.2021), Nekon (20.06.2021)

  7. #264
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.292
    Danke
    46
    Ja ich finde auch dass er bubihaft aussieht ohne Schminke... aber das ist cute
    Arme Katniss xDD Und wieder ist sie Hopps gegangen xD Aber auf dem Bild trägt sie Kleidung also das ist doch schon mal was :'D
    Puh wenn ich an die Hitze hier denke und mir vorstelle, dass es im Dschungel auch so heiß ist frage ich mich wie Johnny das mit der Schminke im Gesicht aushält XDDD Das muss doch unerträglich sein xDDD
    Ein Oserhase im Dschungel, nice xDD
    Die Bilder im Dschungel sind so nice xD Ich muss da auch mal wieder hin mit meinen Sims xDD
    Ulala der Heiratsantrag im Dschungel ist schon cool 8)
    Unglaublich u.u Bei dir ist wohl gerade echt Simssterben angesagt xDD
    Hahahahah wie du seinen Schritt mit der Ranke zensiert hast xDDD Richtig gut xDDDD
    Ich mag es wie sie den Dschungel erforschen 8)
    Johnny ist wohl kein Fan von Kleidung xDD
    Glück gehabt xDD Stell dir mal vor Johnny wäre an dem Gift gestorben xDD
    Das war wieder mal ein schönes Kapitel 8) Bis auf die Tode natürlich xDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekon für diesen Beitrag:

    Kuschili (20.06.2021), Lulu (21.06.2021)

  9. #265
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    801
    Danke
    59
    Haha stimmt, mit so viel Make-Up bei den Temperaturen im Dschungel ist sicher nicht so angenehm. Aber immerhin hat er dadurch wahrscheinlich direkt nen guten Sonnenschutz (und vielleicht auch Insektenschutz) im Gesicht
    Ja nech, wer würde da nicht gerne einen Antrag bekommen? (vorausgesetzt natürlich, man möchte heiraten xD)
    Ne, ich glaub, Johnny fühlt sich durch Kleidung nur unnötig eingeengt (siehe auch folgendes Kapitel xD)
    Sterben darf mir Johnny nicht! Das ist offenbar aber gar nicht so einfach...



    5.7 Zum Sterben schön



    Ein ereignisreiches Kapitel liegt vor uns: Mit viel Spaß und Feierei, jedoch auch mit einigen Begegnungen mit dem Sensenmann.
    Doch Diloba weiß, wie mit diesem umzugehen ist!
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Nekon (30.07.2021)

  11. #266
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.292
    Danke
    46
    Das Vorschaubild ist direkt am besten xDDD
    So und weil ich gerade prokrastiniere und mich nicht konzentrieren kann lese ich kurz dein Kapitel XD
    Ich muss schon sagen.... ihre Blicke sehen ein bisschen aus als wären sie betrunken oder unter Drogen xDDD
    PUHHHH XD Gut dass du die Blume hattest XDDD Das wäre ja ein jähes Ende für die Legacy gewesen? XD Oder hättest du einfach ohne speichern neu gestartet? :'D
    Vielleicht solltest du die Emotionen Tode lieber ausschalten bei den Witzbolden xDDDDDD
    Was treibt Haigha denn da xDDD Unglaublich xDDD Gerade verheiratet und schon lässt er sich den Bauch betatschen :'D
    AWWWW Wie süß der verärgerte Geist aussieht omg XDDD
    Aw Bruno 8) Wusstest du dass Haigha einen Hund hat? XDD
    Wie süß er aussieht beim Angst haben XDD
    Können Hunde wirklich unters Sofa oder war das ein Bug? :'D
    Ist Manies Mann schon ein Senior?!!! OOO: Puh XDDDD
    ... ich glaube den Anblick des nackten Senior Mads hätte ich nicht gebraucht XDD Haha XDDD
    Ich habe das Gefühl Johnny müsste mit einer ganz besonders unangenehmen Stelle auf dem Kopf der Frau landen so wie er springt.... u.u XDDD
    Du solltest wirklich den Emotionen Tod ausschalten XDDDDD Was ist mit Johnny los echt :'D
    Sind ja auch wieder einige Alterungen dabei xDD Und wieder keiner dabei der irgendwie unschön wäre :P
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekon für diesen Beitrag:

    Lulu (30.07.2021)

  13. #267
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    801
    Danke
    59
    Danke dir Neko
    Ja, das Vorschaubild ist echt super! Das was danach passiert ist, nicht ganz so xD
    Ich hätte mir wahrscheinlich irgendwie überlegt, wie man ihn wiederbeleben könnte... Aber so war es natürlich besser xD
    Zwei Spinner tun sich wirklich nicht so gut xDDD
    Also ich hatte ihm den Hund nicht erstellt. Durch den MCCC hat er ihn jedoch einfach adoptiert, das war vorher ein Streuner
    Hm weiß nicht, also er ist schon mehrmals unters Sofa... Vielleicht geht das bei großen Hunden nur, wenn sie ängstlich sind? keine Ahnung xD
    Neee, das ist nicht Manies Mann! Ihr Mann ist der schwarzhaarige Casper. Der Senior auf dem Bild ist ein alter Freund von Diloba und Mad: Kelly. Brauchst sie also gar nicht zu bemitleiden xDD



    5.8 Paranormale Liebesgeschichten



    Es bleibt weiterhin paranormal bei den Hatters:
    Nicht nur, dass Johnny nun als paranormaler Ermittler arbeitet, auch das Haus wird weiterhin von allerlei Übersinnlichem heimgesucht.
    Doch dies schränkt die Fruchtbarkeit der Familie in keiner Weise ein!
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Nekon (29.08.2021)

  15. #268
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.292
    Danke
    46
    Hallo Ablenkung, hier bin ich, danke dass du vorbei schaust XDDDDDD
    So dann kommen wir mal zum Kapitel xDDD
    Läuft ja gut bei ihm auf der Arbeit xDD
    Oooookay Bonehilda, jetzt schalten wir aber mal einen Gang runter :'D
    Pflichten... u.u Puh XDDDDDD Das weckt unangenehme Gefühle in mir XDDDDD
    Oh Gott so viele Geister xDD
    Deine Sims sind echt immer richtige Partytiere hahaha xDDD Aber naja warum auch nicht, wenns ihnen Spaß macht :'D
    Oh nein, armer Bruno Q_Q Gerade noch abgedancet und dann tot auf der Tanzfläche Q___Q
    Naw wie süß er mit Eliza spielt xDD Er wird bestimmt ein guter Vater 8)
    Oh nice Schwangerschaft 8) Ich freu mich schon aufs Kind hehe Gut gemacht ihr zwei! XD
    Was für verrückte Stunts macht Johnny da auf seinem... ich weiß nicht wies heißt u.u Wasserbefahrgerät u.u XDDDDD
    Der Sixpack und der Schwangerschaftsbauch... ich weiß nicht was ich davon halten soll Lulu XDDD
    Alkohol bringt alle zusammen :'D So kann man das auch sehen :'D
    Ihhhhh voll gepinkelt ins Meer xDDDDD Puh xDDDDD
    Mhm Party beim Sterne gucken :P
    Aha da brennt es mal wieder, wurde ja auch Zeit was? :'D
    Ah und da gehts auch schon aufs Land, na da bin ich gespannt wies ihnen da ergehen wird!

    Da sind ja wieder eine paar hübsche Sims zusammen gekommen xDD
    Leider weiß ich gar nicht wer die alle sind :') Aber es sind auf jeden Fall coole mit dabei :P
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekon für diesen Beitrag:

    Lulu (29.08.2021)

  17. #269
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    801
    Danke
    59
    Schön, dass du vorbei schaust
    Die arme Bonehilda... Dabei wollte sie doch nur zeigen, dass sie auch mehr kann als putzen und Tempi verkloppen! xD
    Hatte auch nen bisschen Angst um Johnny auf seinem Jetski. Da hat er leicht übertrieben xD
    Ich kann da auch nix für! Sein Sixplack bleibt trotz Schwangerschaft einfach bestehen! Sehr realistisch! Naja... wobei schwangere Männer jetzt auch nicht so super realistisch ist xD



    5.9 Leben auf dem Land



    Der Umzug ist geschafft und die Familie beginnt ihr Leben inmitten von Tieren und Landarbeit.
    Nachdem sich ein Tod mal wieder gerade so abwenden lässt, erblickt auch neues Leben das Licht der Welt!
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Nekon (24.09.2021)

  19. #270
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.292
    Danke
    46
    Oh nice neues Kapitel, da ist meine Ablenkung! Gut gemacht Lulu
    Oh nein Mad D':
    Aber man muss sagen... es ist schon ein passender Tod XDDDDD
    WAS XDDD Wie einfach weiter lebt xDDDDDD Auch gut
    Aww 8) Schön wie sich die zwei um den Bauernhof kümmern 8) Da möchte ich auch endlich mal spielen ah xD
    Ach Gefahr pff xDDD Der Aligator lächelt doch voll lieb
    Oh Gott XDDDD Wie klein ihre Augen dadurch aussehen, dass es ihre echten sind hahahaha XDDD
    Uhhhh ich kann nicht sagen dass ich es schlecht finde, dass Johnny auch schwanger ist 8D Ich bin schon sehr gespannt auf die Babies 8)
    WELPE?!!! XDDDD Der Welpe sieht aus wie ein erwachsener Hund wtf xDDD So ein frühreifes Hündchen :'D
    Cruella wartet auf die Babies damit sie aus ihnen Ledertaschen machen kann u.u XDDDDDDDD
    Was passiert da im Krankenhaus Lulu u.u XDDDD
    Johnny kümmert sich ums Kind und Haigha lieber erstmal ums Haustier xDDDDD So läuft das XDDDD
    Arme Cico D': Puh kranke Katzen machen mich immer so fertig XDD
    Aw das war wieder mal ein schönes Kapitel 8) Da bekomme ich immer auch Lust auf Sims XDDD Leider habe ich keine Zeit dafür weil ich malen und entwerfen muss für meine Bachelorarbeit xDDD
    Lulu du grausame, warum quälst du mich so xDDDD
    Aber ich habe mich trotzdem über das Kapitel gefreut 8)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekon für diesen Beitrag:

    Lulu (24.09.2021)

 

 
Seite 27 von 28 ErsteErste ... 1725262728 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •