Willkommen bei Sims4ever!
Seite 4 von 24 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 232
  1. #31
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    757
    Danke
    26

    Anzeigen

    1.19 Veränderungen



    Heute steht Harveys Geburtstag an!
    Der vorherige Ausflug in den Park wirft jedoch noch Zweifel auf, ob der Kleine tatsächlich schon dazu bereit ist, bald in die Schule zu gehen...
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge




  2. #32
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    757
    Danke
    26
    So, nachdem ich über Weihnachten und Silvester viel unterwegs war, kehrt nun so langsam wieder Ruhe ein und ich melde mich auch mal wieder zu Wort

    Ich hoffe, ihr hattet wunderschöne Feiertage und seid gut ins neue Jahr gekommen



    1.20 Warum so schüchtern?



    Harveys erster Schultag verlief alles andere als zufriedenstellend.
    Er ist einfach viel zu schüchtern und traut sich wenig zu.
    Aus seinem Frust lässt er sogar seine besorgte Familie nicht an sich heran.
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  3. #33
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    757
    Danke
    26
    1.21 Einmal Angsthase, immer Angsthase?



    Als Lily Schulfreunde mit nach Hause bringt, nähert sich Harvey doch tatsächlich einem Mädchen an.
    Außerdem ist es für die zwei kleinsten Häschen an der Zeit, aus der Wiege zu hüpfen.
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  4. #34
    Tastentipper
    Registriert seit
    31.07.2017
    Beiträge
    50
    Danke
    0
    Da geht es ja ganz schön rund im Hasenbau von Alice und ihrem Liebsten
    Harvey ist so goldig, bestimmt taut er noch ein wenig auf. So eine Freundin tut ihm sicher gut - solange sie ihm nicht sein kleines Herzchen bricht
    Die Kleinsten sind ja auch mal zuckersüß
    Bin schon sehr gespannt, was die Häschen noch so alles erleben!

  5. #35
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    757
    Danke
    26
    Danke für deinen Kommi woelkchen
    Gar nicht auszudenken, wenn unserem kleinen schüchternen Angsthäschen sein Herz gebrochen wird! Dann gibt es sicher Stress mit seiner Schwester
    Gleich gibt es noch mehr kleine Häschen Bilder



    1.22 Ganz normaler Hasenalltag



    Der Alltag mit zwei Schulkindern, zwei Kleinkindern und zwei Hündchen ist gar nicht so leicht.
    Da geht es schon mal drunter und drüber!
    Doch Alice und Walter geben natürlich alles für ihre Schützlinge!
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  6. #36
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    757
    Danke
    26
    1.23 Ausflüge über Ausflüge



    Bei den Rabbits wird es ein turbulentes Wochenende mit vielen Ausflügen.
    Besonders Lily und Harvey kosten ihre schulfreie Zeit voll aus.
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  7. #37
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    602
    Danke
    4
    Ich habe jetzt Kapitel 1 und 2 gelesen und ich finde es wirklich spannend, wie Du die Geschichte von Alice im Wunderland in eine Simgeschichte einbringst. Der Stadtteil mit dem Zauberbaum eignet sich wirklich gut dafür und Alice Haus ist total schön.

  8. #38
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    602
    Danke
    4
    Kapitel 5 habe ich nun durch und Alice hat den Hasenmann endlich gefunden. Hat sie sich die Hasenohren vielleicht doch nur eingebildet? Allerdings ist das Eierzimmer schon ziemlich gruselig, hat er die wohl alle gelegt?

  9. #39
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    Danke
    0
    Huhuuuu liebe Luluuu...

    ich hab mal wieder alles nachgelesen was ich hier schon wieder verpasst hab(Ich muss gestehen, dass ist jetzt auch schon wieder ein paar Tage her, aber ich bin vorher nicht zu nem Kommi gekommen) und ich muss sagen ich liebe deine Geschichten aus dem Hasenbau Und man man... Alice und Walter waren ganz schön produktiv im Häschen-Nachkommen machen... Mensch das Häusschen muss ja mittlerweile aus allen Nähten platzen XD Hannes und Roger sind ja auch sooo niedlich wieder Ich bin schon ganz gespannt darauf endlich die ersten Teenagerbilder von den Häschen zu sehen.
    Es geht ja auch echt ganz schön kunterbunt zu bei dir Ich kann jetzt aber nicht zu allem was sagen(das würde echt den Rahmen sprengen^^), deswegen beschränk ich mich mal aufs letzte Kapitel^^
    Ich find's ja immer toll mit meinen Sims Ausflüge zu machen, mach ich aber tatsächlich irgendwie ziemlich selten.
    Die Bauchklatscher-Bilder sind dir ja Einwandfrei gelungen XD Gut, dass sie auf der Rutschbahn ne bessere Figur machen.^^ Ohh hat Harvey da schon ne kleine Freundin, sein Blick spricht ja Bände, als er Lauras Namen hört^^ Die Arme ey, wird se erstmal von nem Hund angefallen und denn auch noch nen Kopfsprung auf die Rutschbahn *autsch*
    Der Park sieht echt total cool aus, ich glaub den werd ich mir auch mal angucken

    Hihi und denn gibt's natürlich noch nen neuen Wäscheraum.. sieht ja nach ganz schön viel Arbeit aus- gleich mit 2 Waschmaschinen, aber bei 4 Kindern braucht man das wohl auch^^

    Lass mich nicht zu lange auf ne Fortsetzung warten
    Geändert von Sunshine (10.03.2018 um 00:26 Uhr)

  10. #40
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    757
    Danke
    26
    Hallo, ihr Lieben

    Vielen lieben Dank für eure Kommentare

    @Thomaline:
    Danke dir Walter, der eierlegende Hasenmann Da musste ich echt lachen! Und, wie weit bist du mittlerweile?

    @Sunshine:
    Ja, die zwei sind eben wie die Karnickel
    Ich liebe Ausflüge Da passieren meist die lustigsten Dinge, ohne dass man selbst was macht. Man muss einfach nur zuschauen
    Hab sogar eine Fortsetzung im Gepäck. Hab nämlich die letzten Tage mal wieder ordentlich weiter gespielt



    1.24 Chaos pur!



    Bei so vielen Häschen ist Chaos vorprogrammiert!
    Vor allem Roger hat nur Unfug im Kopf!
    Zudem gibt es ein neues Familienmitglied zu begrüßen und es stehen gleich zwei Geburtstage an.
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

 

 
Seite 4 von 24 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •