Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. #41
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    390
    Simoleons
    29.579
    Danke
    536

    Anzeigen

    Ich bin jetzt mit 1.7 durch, Alice und Walter haben gerade geheiratet. Die beiden sind echt niedlich zusammen.

    Natürlich nimmt sie den Verlobungsring an.
    „Wow! Kann mich mal jemand kneifen? Ich muss immer noch träumen.“, flüstert sie ungläubig.

    Vielleicht tut sie das ja auch? Sie kann schon lange Realität und Fantasie nicht mehr auseinander halten. Vielleicht konnte sie das auch noch nie.
    Glücklich springt sie ihrem baldigen Bräutigam in die Arme.
    Ein skeptischer Teil von mir macht sich aber immer noch Sorgen. Was, wenn das alles wirklich nur ein irrer Traum ist? Nachher endet die Geschichte doch in einer Irrenanstalt, wo Alice einsam und allein in einer Zwangsjacke steckt und alles nur träumt.

  2. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    Kuschi (18.03.2018), Lulu (17.03.2018)




  3. #42
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    321
    Simoleons
    59.552
    Danke
    232
    Uhhhh die liebe Alice wird nun also auch mal älter, ich muss sagen der neue Lebensabschnitt steht ihr ausgezeichnet, sie sieht trotzdem immer noch jung und frisch aus- so als hätte sie sich gar nicht verändert^^ Bei mir sehen die meisten Sims dann immer gleich faltig aus- find ich ja manchmal direkt ein bisschen sehr übertrieben^^
    Dein Garten sieht immer nach jeder menge Action aus XD Deine Hundis musste aber noch ein bisschen erziehen, ne? Auch wenns immer wieder lustig ist, wenn die Sims in ein Häufchen treten^^
    Oh, was ist denn mit dem kleinen Roger los? Er ist ja nen ganz schön großer Rabauke- mit ihm wirst du noch deine Freude haben XD Ohje, ohje die anhängliche Phase, die find ich ja ziemlich anstrengend... wobei ich generell die Phasen ganz schön anstrengend finde -.-
    Hihiiii... wie Bunny sich in der Schokosauce wälzt ist ja trollig XD
    Mit welcher Präzession Walter die Wäsche aufhängt XDXD Was ein Hausmann ^^
    Uhhhhh der kleine Timmy...wie süüüß <3 ich bin gespannt, wie er ausgewachsen aussieht...
    Jaaaa... endlich ist Lily ein Teenie! Wundervoll, darauf hab ich schon die ganze Zeit gewartet^^
    Und sie ist soooo ne hübsche geworden, sie sieht wirklich aus wie ein Ebenbild von Alice- gefällt mir sehr gut.
    Und kaum ist sie ne Teenagerin schaut sie sich direkt nach Männern um.. das geht aber doch sehr schnell^^ Mal sehen ob wir den netten jungen Mann nochmal wiedersehen

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Sunshine für diesen Beitrag:

    Kuschi (20.03.2018), Lulu (20.03.2018)

  5. #43
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    476
    Simoleons
    66.861
    Danke
    588
    Danke euch

    @Thomaline:
    Ich glaube fast, die zwei sind das niedlichste Paar, was ich je hatte
    Oh, das wäre aber ein kein schönes Ende. Und gar nicht Disney-like Aber wer weiß schon so genau, was Realität und was Fiktion ist?

    @Sunny:
    Der Skin retuschiert die Falten ganz gut
    In dieser Familie ist echt so einiges los^^ Vor allem Roger hält alle wirklich sehr auf Trap. Ob er wohl noch ruhiger wird? Man wird es sehen xD
    Ich musste echt lachen, als die Phase kam. Sie passt so wunderbar zu Harveys Merkmal als Kleinkind und zu dem Charakter, den ich mir für ihn zusammen gebastelt habe
    Und selbst beim Wäscheaufhängen ist unser Walter natürlich stets akkurat gekleidet^^
    Ja, Lily ist wirklich eine Mini-Alice. Nur die helle Hautfarbe stammt von Walter. Mal sehen, wie das mit den Männern noch wird. Ich habe jedenfalls noch niemand festen ausgesucht, das wird sich wohl im Laufe der Zeit ergeben müssen



    1.25 Ab in den Dschungel!



    Diesmal begleiten wir die Rabbits nach Selvadorada, wo sie allerhand Abenteuer erleben.
    Vor allem Lily erweist sich als neugierige Entdeckerin.
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  6. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Kuschi (23.03.2018), Sunshine (23.03.2018), Thomaline (25.03.2018)

  7. #44
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    390
    Simoleons
    29.579
    Danke
    536
    Zitat Zitat von Lulu Beitrag anzeigen
    Ich glaube fast, die zwei sind das niedlichste Paar, was ich je hatte
    Das glaub ich dir sofort, sie sind echt süss. Und natürlich erst recht, wenn man Alissia Bonheur und ihre Partnerschaften danebenstellt. Ich bin jetzt bis 1.11 gekommen und die beiden leben ein wirklich gemütliches Leben zusammen. Bis auf Felix Vatores Feuertod zwischendurch, der Arme! Können Vampirgeister eigentlich noch Blut saugen?

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    Kuschi (04.04.2018), Lulu (28.03.2018)

  9. #45
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    476
    Simoleons
    66.861
    Danke
    588
    Schön, dass du noch dabei bist Thoma
    Bisher spukt er immer nur wie ein Geist herum ohne Beißattacken



    1.26 Wie schnell doch die Zeit vergeht...



    Der Urlaub neigt sich zwar dem Ende zu, doch langweilig wird es in dieser Familie niemals:
    Nicht nur Hannes und Roger wachsen zu Schulkindern heran, sondern auch Harvey wird im Laufe des Kapitels älter und beginnt nun sein Leben als Teenager.
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Kuschi (04.04.2018)

  11. #46
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    390
    Simoleons
    29.579
    Danke
    536
    Deine beiden Hasenkinder sind wirklich ein niedliches Geschwisterpaar, finde ich. 1.12 und 1.13 habe ich jetzt durchgelesen und besonders lustig fand ich den Schwangeren-Auflauf im Gewürzviertel. Ob Menta wohl ein blaues Baby bekommt?

  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    Kuschi (04.04.2018), Lulu (01.04.2018)

  13. #47
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    476
    Simoleons
    66.861
    Danke
    588
    Das freut mich Thoma



    Jetzt wünscht euch Familie Rabbit erstmal...



    Und ich euch natürlich auch
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  14. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Kuschi (04.04.2018), Thomaline (02.04.2018)

  15. #48
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    390
    Simoleons
    29.579
    Danke
    536
    https://abload.de/img/06.11.17_18-27-11azutq.png

    Das Bild ist wirklich schön.

    Der Hund, den Lily zum Geburtstag bekommen hat, ist ja klasse! Diese Ohren! Auch Harveys neues Outfit ist total lustig. Ich mag es, wie Du so viele passende Details in deine Geschichte einbaust.

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    Kuschi (06.04.2018)

  17. #49
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    476
    Simoleons
    66.861
    Danke
    588
    Das freut mich
    Es macht auch sehr viel Spaß, diese Elemente einzubauen. Und ich finde es auch einfach viel zu niedlich, wie die Kleinen mit solchen Outfits aussehen



    1.27 Familienleben



    In diesem Kapitel gibt es eigentlich kein spezielles Thema, es geht viel mehr um das kunterbunte Familienleben der Rabbits.
    Allerdings äußert Harvey ein Problem, das mit einer bestimmten Blondine namens Laura zu tun hat...
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Kuschi (17.04.2018)

  19. #50
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    476
    Simoleons
    66.861
    Danke
    588
    1.28 Rückschläge



    Diesmal drehen die Haustiere am Rad und Harvey nimmt endlich seinen ganzen Mut zusammen, um Laura seine Gefühle zu gestehen.
    Ob das wohl gut geht?
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Kuschi (Gestern)

 

 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •