Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    606
    Simoleons
    83.805
    Danke
    680

    Anzeigen

    Puh, da hat Sarah nun ja eine volle Bude! Dass sie auch gleich Zwillinge von Joaquin bekommt
    Es ist ja schonmal gut, dass er sich um die Mädchen kümmern möchte, doch ich würde es Sarah sehr wünschen, dass sie irgendwann noch einen Mann findet, der sich auch vorstellen kann, mit ihr und all den Kindern zusammen zu leben. Aber momentan ist ja eh kein Platz mehr
    Oh Gott, die zufällig von EA generierten Körper sind ja echt manchmal...aaahhh ... Armer Dawson. So schmale Schultern und Arme und dann so breit in der Bauch- und Hüftgegend xD
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  2. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018), Skyla (10.12.2017)




  3. #12
    Tastentipper
    Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    63
    Simoleons
    22.697
    Danke
    72
    War ne Überraschung mit den Zwillingen ^^
    Jep der Körper ist echt nicht gerade toll von Dawson, die anderen gehen ja noch da kann man mit ein bisschen Sport nachhelfen.

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Skyla für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018)

  5. #13
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    958
    Simoleons
    67.352
    Danke
    1.117
    Blog-Einträge
    2
    Ohje der arme Dawson.
    Hast du mal im CAS das mit dem Kinder via Genmix der Eltern erstellen ausprobiert? Versuch das mal mit irgendeiner Familie, erstell darüber mal einen Jungen und alter denn dann in CAS auf Teen. Wenn der dann so eine Figur bekommt, obwohl die Eltern normal aussehen, möchte ich dir diesen Mod empfehlen. (Der muss damit er funktioniert direkt im Mods Ordner liegen, nicht in einem Unterordner.)
    Falls bei dir ansonsten normale Teens entstehen fürchte ich hatte der gute Dawson einfach nur schlechte Gene. XD;
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018), Skyla (11.12.2017)

  7. #14
    Tastentipper
    Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    63
    Simoleons
    22.697
    Danke
    72
    Danke für die Mod ich werde es mal ausprobieren. Reece hat als Teen einen normalen Körper, da hat Dawson wirklich einfach nur Pech aber es werden ja noch einige Kinder dazukommen und mal gucken was aus denen wird. Was ich leider nur habe das alle übergewichtig sind Vor allem die Mädels mit den dicken Bauch als wären die schwanger und das bekommt man ja auch mit Sport leider nicht weg. Aber es ist mal interessant zu sehen was das Spiel für Sims erstellt, deswegen macht es mir auch so viel Spaß zu spielen und zu gucken was aus den Babys wird

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Skyla für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018), Laska (12.12.2017)

  9. #15
    Tastentipper
    Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    63
    Simoleons
    22.697
    Danke
    72

    Arleena hilft gerne bei der Erziehung von den Kleinkindern, schließlich ist sie auch Familienorientiert und kann so schonmal was lernen.


    Reece ist zu einem Witzbold geworden, ist daher sehr Aufgeschlossen ein Spinner und Musikliebhaber.



    Während Aleah immer schön durchschläft macht es ihre Schwester nicht, so dass Sarah sie nicht selten zwei mal in der Nacht wieder ins Bett bringen muss.


    Joaquin hält sein Versprechen, sobald er Zeit hat schaut er vorbei und kümmert sich um seine Kinder.


    Charlize hat sehr mit ihrer Zimperlichkeit zu kämpfen und hat deswegen sehr oft schlechte Laune. Zum Glück ist Reece da der sie mit seinen witzen und Alberheiten wieder aufmuntert.


    Janet hat ein neues Lieblingsspielzeug mit dem sie sich stundenlang beschäftigen kann. Ob sie wenn sie größer ist mal Arzt werden wird?


    Das täglich dreckige Geschirr nach dem Abendessen, zum Glück gibt’s ein Geschirrspüler bei der Menge.


    Amanda (hinten) und Aleah (Vorne) sind gealtert. Amanda ist ein Senkrechtstarter der ein Geek ist und Aleah ist wie ihre Schwester ein Senkrechtstarter aber Kreativ.


    Janet ist zum Teenager geworden. Sie möchte mal eine Supermutter werden, ist dadurch Häuslich Tollpatschig und ein Geek.


    Auch Charlize hatte Geburtstag und ist erwachsen geworden. Sie möchte ein Angler-Ass werden, ist eine Sammlerin, Ordentlich, Zimperlich und Hundefreundin. Für Sarah heißt es Abschied nehmen.






    Geändert von Skyla (14.12.2017 um 13:56 Uhr)
    Waisenhaus Challenge: Sonntag neue Update

  10. Die folgenden 5 Benutzer bedanken sich bei Skyla für diesen Beitrag:

    BlessedByNyx (14.12.2017), Kuschi (21.04.2018), Lulu (13.12.2017), SasaCookie (13.12.2017), simssweety (07.05.2018)

  11. #16
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    958
    Simoleons
    67.352
    Danke
    1.117
    Blog-Einträge
    2
    Aleah ist richtig hübsch geworden! Die Augen von Amanda mag ich leider nicht so sehr. Sarah ist ja schon sehr erfolgreich mit ihrem Weisenhaus.
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018), Skyla (14.12.2017)

  13. #17
    Tastentipper
    Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    63
    Simoleons
    22.697
    Danke
    72
    Zitat Zitat von BlessedByNyx Beitrag anzeigen
    Aleah ist richtig hübsch geworden! Die Augen von Amanda mag ich leider nicht so sehr. Sarah ist ja schon sehr erfolgreich mit ihrem Weisenhaus.
    Amanda kommt sehr nach Joaquin, aber ich finde als Erwachsene hat sie was. Aleah hat sehr viel von Sarah, außer die Haarfarbe
    Bei meinen momentanen Spielstand bin ich bei 8 adoptierten Kinder, also wird die Challenge noch was dauern ^^
    Waisenhaus Challenge: Sonntag neue Update

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Skyla für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018)

  15. #18
    Tastentipper
    Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    63
    Simoleons
    22.697
    Danke
    72


    Baby William ist zu einen kleinen Charmeur herangewachsen und kann nun die Welt unsicher machen.


    Die Schulzeit ist für die Teens sehr stressig, zum Glück gibt es ein Tagebuch wo sie ihren Frust und Stress mit schreiben abbauen können.


    Janet übt schonmal ihre Fähigkeiten als werdende Supermutter, Sarah hat momentan nicht viel zu tun da ihr die Arbeit abgenommen wird.


    Dawson hat Geburtstag und für Sarah heißt es wieder Abschied nehmen. Dawson möchte einmal Der Kurator werden, er ist ein Sammler, Aktiv ein Chaot und Kleptomanisch. Wie auch Charlize zieht er in die Nachbarschaft.


    Da wieder ein Platz frei ist zieht die kleine Ivy ein.


    Die Zwillinge sind ziemlich Pflegeleicht und spielen gern zusammen. Wer das Waisenhaus weiter führt steht noch nicht fest, aber es gibt schon einen Favoriten.


    Sarah weiss jetzt auch warum Joaquin nicht mehr wollte, hätte er ja auch direkt sagen können dass er eher auf Männer steht.


    Die nächste Verabschiedung steht an, dieses mal ist es Arleena. Sie möchte einmal eine Erfolgreiche Abstammung haben ist dadurch Häuslich, Kindisch, Selbstsicher und Faul. Mal gucken wer von den Kindern am schnellsten eine eigene Familie gründet.


    Amanda und Aleah besuchen ihren Vater und dessen Ehemann. Mitlerweile hat auch Joaquins Mitbewohner eine Frau und es ist viel los in dem Haus. Die Mädchen verbringen den Nachmittag dort und haben viel Spaß.


    Währenddessen ist Ivy zu einem wilden Kleinkind herangewachsen.






    Ups ich hab wohl im vorigen Post vergessen ein Bild mit William reinzusetzen dass er adoptiert wurde, und auch im Stammbaum vergessen ^^
    Naja jetzt seht ihr in als Kleinkind
    Geändert von Skyla (17.12.2017 um 13:22 Uhr)
    Waisenhaus Challenge: Sonntag neue Update

  16. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Skyla für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018), SasaCookie (17.12.2017), simssweety (07.05.2018)

  17. #19
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    958
    Simoleons
    67.352
    Danke
    1.117
    Blog-Einträge
    2
    Ivy sieht ja niedlich aus. Und wow, die Hochzeit kam wohl unerwartet. xDD
    Aber schön, dass die Mädchen ihren Vater trotzdem besuchen und dass sich alle gut verstehen.
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  18. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018), Skyla (20.12.2017)

  19. #20
    Tastentipper
    Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    63
    Simoleons
    22.697
    Danke
    72


    Wie die anderen Kleinkinder ist Ivy, wenn man sie nicht dauerhaft beaufsichtigt, nur Dummheiten am machen.


    Reece ist erwachsen geworden. Sein Ziel ist es einmal Witzbold zu werden, ist daher sehr Aufgeschlossen ein Spinner, Musikliebhaber und Tollpatschig.



    Auch William ist gealtert. Er ist ein kleiner Frechdachs und ein Geek.



    Dawson hat geheiratet.


    Ivy ist ein anstrengendes Kleinkind, bisher ist sie jede Nacht wach geworden.



    Da Sarah ja sowieso Nachts auf den Beinen ist wird ein Baby adoptiert. Sein Name ist Scott.



    Auch Reece hat seine große Liebe gefunden und geheiratet.




    Janet hilft so gut es geht den anderen bei ihren Hausaufgaben so dass sie schnell fertig werden, Sie aber sitzt selbst sehr lange an ihren.



    Es gibt keinen Tag an dem Sarah nicht von ihren Kindern um Rat gebeten wird, dieses mal ist es William der einen Rat braucht.



    Die Zwillinge haben Geburtstag. Amanda (vorne) möchte eine Einheimische werden hat dadurch Heimvorteil ist ein Geek und Nicht Kokett. Aleah (hinten) möchte einmal eine Große glückliche Familie ist dadurch Häuslich, Kreativ und Perfektionistin.


    Jetzt da ihre Tochter ein Teen ist kann Sarah sie schonmal drauf vorbereiten dass wenn sie nicht mehr da ist das Waisenhaus übernehmen muss. So ganz sicher scheint sich Aleah noch nicht so sein was sie davon hält, und ob sie es so gut wie ihre Mutter schafft aber sie wird es versuchen.


    Klein Scott ist zu einen Neugierigen Kleinkind gealtert.


    Für Janet heißt es auch Abschied nehmen. Sie möchte einmal eine Supermutter werden, ist Häuslich Tollpatschig ein Geek und Katzenliebhaberin.



    Ivy hat auch Geburtstag, ist ein Liebling der Massen und Düster.



    Und auch Sarah hat das Seniorenalter erreicht. Sie hat bis jetzt 7 Kinder aus dem Waisenhaus Adoptiert und ihre Aleah als Nachfolgerin bestimmt sobald sie erwachsen ist.










    Eine kleine Anmerkung: Es steht in den Regeln dass sobald der Sim zum Senior wird das Kind übernehmen muss, aber wenn sie noch Teens sind geht weder Adoption noch können sie sich morgens um die Kinder kümmern. Ich werde es jetzt einfach so machen dass sobald das Kind ein junger Erwachsener wird das Waisenhaus übernimmt, oder die Eltern früher sterben, das sonst in den Tagen wo sie Teenager sind keine neuen Kinder kommen würden, und das wäre ein bisschen doof. Hoffe das ist ok und weiterhin viel Spaß.


    Waisenhaus Challenge: Sonntag neue Update

  20. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Skyla für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018), Laska (06.05.2018), Lulu (20.12.2017), simssweety (07.05.2018)

 

 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •