Willkommen bei Sims4ever!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Tastentipper
    Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    63
    Danke
    0

    Anzeigen

    Hallo zusammen
    Es wird hier bald weitergehen
    Waisenhaus Challenge: Sonntag neue Update




  2. #22
    Tastentipper
    Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    63
    Danke
    0

    Aleah würde gerne ein Baby adoptieren, da sie Teenager ist darf sie es noch nicht. Zum Glück ist ja noch Sarah da und der Adoption steht nicht mehr im Weg.


    Es ist ein kleines Mädchen namens Annamaria. Sarah wird sich morgens um sie kümmern bis Aleah aus der Schule ist.


    Vorher müssen aber noch Hausaufgaben gemacht werden, schließlich dürfen die schulischen Leistungen nicht drunter leiden.


    Sarah scheint ab und zu ein bisschen verwirrt zu sein, warum sonst würde sie extra in den ersten Stock ins Bad gehen um auf der Spüle die Sachen fürs Mittagessen zu schneiden.


    Joaquin ist mittlerweile auch zum Senior gealtert. Die Zwillinge gehen ihren Vater regelmäßig besuchen.


    Arleena hat geheiratet.


    Annamaria ist zu einem Heiklen Kleinkind herangewachsen.


    Auch Scott ist größer geworden und ist nun ein kleiner Frechdachs, der sehr Neugierig ist und ein Hitzkopf.


    Durch ihr Merkmal Heikel dauert es nicht lange bis Annamaria nur dummes Zeug anstellt. Wirklich Glück hat Aleah nicht, dass ihr erstes Kind direkt ein bisschen schwieriger ist.


    Während die Kleine schmollt kann Sarah nur grinsend daneben stehen, sie kennt es ja selbst.


    Amanda hat sehr viel von ihrem Vater abbekommen, Die schlanke Figur, das lange Gesicht und die Schmalen Augen.


    Zum Ende der Woche wird noch der Kleine Damien Adoptiert. Bald hat Aleah Geburtstag und kann sich voll und ganz um die Kinder kümmern.










    10/50 Kinder adoptiert

    Geändert von Skyla (06.05.2018 um 19:51 Uhr)
    Waisenhaus Challenge: Sonntag neue Update

  3. #23
    Forenstar
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    898
    Danke
    88
    Hi, ich freue mich sehr das es hier weitergeht
    Ich hoffe, ich finde morgen die Zeit noch mal alles anzulesen, wollte aber unbedingt schon mal einen Kommi da lassen.

  4. #24
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    100
    Danke
    0
    Hallo
    Auf der Suche nach einer neuen Challenge, die ich spielen könnte, bin ich auf dein Thema gestoßen. Erst einmal ein Lob an dich! Dein Schreibstil ist super und die Charaktere wirken dadurch umheimlich sympathisch Zudem werde ich die Challenge nun selber einmal versuchen, denn vor dem Spielen mit so vielen Kindern drücke ich mich eigentlich immer Hoffentlich kriege ich das auch so gut hin
    Bin schon gespannt auf weitere Updates

    PS: Ich finde die Stammbäume super!

  5. #25
    Tastentipper
    Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    63
    Danke
    0
    Hallo
    Auf der Suche nach einer neuen Challenge, die ich spielen könnte, bin ich auf dein Thema gestoßen. Erst einmal ein Lob an dich! Dein Schreibstil ist super und die Charaktere wirken dadurch umheimlich sympathisch
    Ich freue mich dass dir die Challenge und vorallem der Schreibstil gefällt, damit tue ich mich meistens sehr schwer

    Zudem werde ich die Challenge nun selber einmal versuchen, denn vor dem Spielen mit so vielen Kindern drücke ich mich eigentlich immer Hoffentlich kriege ich das auch so gut hin
    Ich würde mich freuen wenn du eine machst, alleine nur um schon zu sehen was für Kinder bei dir rauskommen Das mit den vielen Sims geht eigentlich ganz gut, nur das auf alle eingehen ist bei vielen immer so schwer ^^
    Waisenhaus Challenge: Sonntag neue Update

 

 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •