Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Tastentipper
    Registriert seit
    31.07.2017
    Beiträge
    50

    The Newman Legacy

    Anzeigen

    Da mein Spielstand mit der Rotations-Doku gerade ein wenig Probleme macht, geht es nun erstmal hier mit einer kleinen Legacy weiter. Es gibt nicht wirklich viele Regeln. Mein Ziel ist es, 10 Generationen mit dieser Familie durchzuspielen. Ansonsten wünsche ich euch erstmal viel Spaß beim Lesen!








    So darf ich euch nun Amanda Newman vorstellen. (Sehr kreativer Name ich weiß)
    Die Gute ist ein kreativer Kopf, allerdings ist sie auch perfektionistisch veranlagt. Außerdem liebt sie Hunde über alles.






    So ist es auch kein Wunder, dass Amanda nicht alleine in ihr neues Zuhause zieht.





    Tammy, eine Podenco Ibicenco Hündin, leistet ihr Gesellschaft. Ganz ihrer Rasse entsprechen hat Tammy einen guten Jagdinstinkt, ist stur und trotzdem auch verspielt.





    Und das hier ist es – das neue Zuhause von Amanda und Tammy! Amandas Großtante hat es ihr vererbt und nun, da Amanda alt genug ist, möchte sie hier in Brindelton Bay ein neues Leben beginnen.


    Wie es weiter geht könnt ihr hier nachlesen!




  2. #2
    Tastentipper
    Registriert seit
    15.07.2017
    Beiträge
    88
    Das Projekt sieht schon mal interessant aus ;D
    Aber ich hoffe natürlich, dass du das Problem mit dem Rundenchallenge Speicherstand wieder in den Griff bekommst.
    Zuerst mal gefällt mir Amanda wirklich gut (und sie hat Sommersprossen (ich liebe Sommersprossen bei Sims))
    Tammy ist zwar jetzt nicht ganz so meins, also die Hunderasse, aber das ist ja auch Geschmakssache.
    Von außen gefällt mir das Haus richtig gut, und von innen wird es sicher auch sehr hübsch. Also wenn Amanda genug Geld verdient hat
    Bei dem Bild mit der Katze, die auf dem Tisch sitzt habe ich mich erst gewundert warum diese Katze so riesig ist, weil ich eben nicht gesehen habe, dass sie auf einem Tisch sitzt xD
    Auf jeden Fall ist ja schon realtiv viel passiert in den ersten Tagen. Auch wenn es mit einem der beiden Herren (ihren Nachbarn) wahrscheinlich nichts werden wird. Aber an sich sind die beiden doch schon recht gutaussehend. Ich kann den Gedanken schon versetehen
    Ach, duschen... Ich find duschen bei Sims teilweise auch echt anstrengend , weil die Sims ständig duschen wollen und dann duschen sie auch noch so lange... Amanda stinkt dann halt auch mal etwas xD

  3. #3
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812
    Ich hoffe auch wirklich sehr, dass der andere Spielstand bald wieder richtig funktioniert!
    Amanda ist eine Hübsche
    Wie Tammy schaut Als würde sie die ganze Zeit grinsen
    Amanda macht aber auch wirklich eine extrem gute Figur beim Yoga
    Haha Mortimer, wirklich herzallerliebst dein Outfit xD
    Arme Amanda! Es kommen sicherlich bessere Tage
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  4. #4
    Tastentipper
    Registriert seit
    31.07.2017
    Beiträge
    50
    Hallo Lulu!
    Entschuldige die späte Antwort, im Moment hab ich ziemlich viel um die Ohren.
    Aber nun geht es endlich weiter.


    The Newman Legacy 1.1



    ♦ neuer Mitbewohner
    ♦ Tammy und der Dreck
    ♦ das erste Mal krank

    Viel Spaß beim Lesen!
    Geändert von woelkchen (23.12.2017 um 18:41 Uhr)

  5. #5
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812
    Wie süß die Zwei sind! Erst war ich auch ein wenig skeptisch, ob mir die Rasse gefällt, aber sie sehen einfach so knuffig und freundlich aus! Und dann noch mit der Halskrause Und ja, jetzt muss ich sagen, sie gefällt mir sehr
    Da gibt es bestimmt bald tierischen Nachwuchs
    Und die arme Amanda hat gar keine Zeit mehr, sich um was anderes als um die Vierbeiner zu kümmern ^^
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  6. #6
    Tastentipper
    Registriert seit
    31.07.2017
    Beiträge
    50
    Hallo Lulu,
    entschuldige die späte Antwort! Wie das so ist kurz vor Weihnachten (und mitten im Umzug) verliert man doch schnell mal den Überblick

    Erst war ich auch ein wenig skeptisch, ob mir die Rasse gefällt, aber sie sehen einfach so knuffig und freundlich aus!
    Schön, dass dir die Rasse auch gefällt. Seit ich die im Trailer gesehen habe, war ich ein klein wenig in sie verliebt

    Da gibt es bestimmt bald tierischen Nachwuchs
    Das wird auf jeden Fall nicht ausbleiben mit den zwei

    Und die arme Amanda hat gar keine Zeit mehr, sich um was anderes als um die Vierbeiner zu kümmern ^^
    Tatsächlich ist sie ein wenig zu kurz gekommen, aber sie bekommt ihren Teil auch noch

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •