Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    18.01.2018
    Beiträge
    5
    Simoleons
    3.532
    Danke
    9

    [Not So Berry Challenge] Generation Mint

    Anzeigen

    Halli Hallo ihr Lieben!

    Nachdem mich die Not So Berry Challenge nun über all die Monate nicht mehr los gelassen hat, möchte ich sie nun unbedingt selbst spielen. Ich finde die Ideen für die einzelnen Generation einfach grandios und ich folge unzähligen Simmern auf Tumblr, die die Challenge ebenfalls spielen.

    Erst wollte ich sie ebenfalls auf Tumblr starten, aber nach langem hin und her überlegen habe ich mich dann doch dagegen entschieden. Das ganze auf Video festzuhalten finde ich wesentlich cooler! Und es macht viel mehr Spaß.

    Hier also der Start in die Not So Berry Legacy Challenge auf Youtube. Ich dachte mir, ich poste das Ganze auch hier im Forum. Vielleicht finden sich ja ein paar Leute, die ebenfalls Spaß daran haben.


    Geändert von KonfettiSims (22.01.2018 um 19:18 Uhr)

  2. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei KonfettiSims für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018), SasaCookie (21.01.2018), Skutlasdoettrir (23.01.2018)




  3. #2
    Forenmuffel
    Registriert seit
    18.01.2018
    Beiträge
    5
    Simoleons
    3.532
    Danke
    9
    In der neuen Folge treten wir den ersten Arbeitstag an, der kaum chaotischer sein könnte. Metalle und Kristalle werden verwechselt, wir knüpfen Kontakte mit den Arbeitskollegen und graben, graben, graben. Alles in Allem ist es jedoch ein erfolgreicher erster Arbeitstag.

    Leider verlässt uns das Glück zum Feierabend, denn dieser entpuppt sich als langweilig und öde. Hoffentlich lernen wir die kommenden Folgen ein paar interessante Leute kennen, mit denen Mia sich auseinandersetzen kann.



    (Ich verfluche diese Elementarsammlung schon jetzt. Aber was muss, das muss! xD)

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei KonfettiSims für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.04.2018)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •