Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    487
    Simoleons
    80.220
    Danke
    24.432

    Anzeigen

    Hallöchen Alle zusammen,
    ich finde die Challenge immer noch interessant, aber da ich momentan schon 2 Projekte habe, um die ich mich kümmern möchte, klinke ich mich hier erst einmal aus. Vielleicht komme ich später mal hier wieder dazu.
    Ich wünsche Euch trotz Allem viel Spass bei der Umsetzung und werde das hier interessenhalber weiter mitverfolgen.
    Einen schönen Tag und seid lieb gegrüßt von Kuschi.

  2. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Kuschi für diesen Beitrag:

    Glaskatze (17.07.2018), Silmeria (17.07.2018)




  3. #22
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.352
    Simoleons
    174.143
    Danke
    1.518
    I feel u Glasi XD
    Das mit dem Gestank ist wirklich schlimm, wenn du jahreszeiten hast geh raus in den regen dusche dort *räusper*

    Zur Bibliothek, mach ein einen Raum in den die Sims nicht rein kommen. ZB einen Keller ohne Treppe oder so und platziere dort den PC sobald die die elektronik freigeschalten hast kannst du dann den PC so platzieren, dass man ihn benutzen kann

    Sammeln, zeichnen und und und ist natürlich erlaubt

    Hmmm gedacht war es eigentlich, dass der Lebenswunsch nicht geändert wird. Da du es jetzt aber schon getan hast und ich es nicht präzise aufgeschrieben habe kannst du diesen Lebenswunsch ruhig behalten denk nur bei der nächsten Generation daran den Wunsch nicht zuändern

    @kuschi: Alles klar
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Glaskatze (19.07.2018), Kuschi (18.07.2018)

  5. #23
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    469
    Simoleons
    32.262
    Danke
    1.168
    Jaaa, das war auch der eigentliche Plan D: Aber...aus irgendeinem Grund können meine Sims nicht im Regen duschen!! D:: *cries*
    Erst dachte ich, dass das daran liegt, das Kinder auf dem Grundstück wären oder so (meine Sims waren im Park), aber auch zuhause, auf ihrem eigenen Grundstück ging es nicht D:
    Wenn ich auf den Regen klicke oder auf meinen Sim kommt da nur 'Im Regen spielen'. Ich repariere mal mein Spiel, vielleicht klappt es dann e.e Weil eigentlich müssten alle Mods up to date sein. Mysteriös. *cries louder*

    Najaaa, whatever. Ansonsten müssen meine Sims halt stinken und können sich erst lieben, sobald sie fließendes Wasser freigeschaltet haben xD Daran arbeite ich eh fleißig o3o

    Ahhh, darauf bin ich gar nicht gekommen *facepalm* Stimmt, das mit dem Raum ist eine gute Idee. Oh man, wie unkreativ bin ich eigentlich xD
    Geändert von Glaskatze (19.07.2018 um 19:05 Uhr)

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Glaskatze für diesen Beitrag:

    Kuschi (19.07.2018), Silmeria (20.07.2018)

  7. #24
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.352
    Simoleons
    174.143
    Danke
    1.518
    ich weiss aber was du meinst glasi ich habs dann auch mal versucht mit im regen duschen und da hat es auch nicht funktioniert...ein anderes mal dann allerdings schon...weiß nicht genau wie das getriggert wird

    ohne ein youtubevideo bei dem ich das mit dem keller gesehen habe wäre ich da auch nicht drauf gekommen

    sooooooooooo und jetzt geht es hier auch endlich mal weiter <3



    Eeeendlich geschafft! Die Zeit des Stinkens ist vorbei!


    Halleluja~~~~



    Da Ian nun frisch geduscht war, bat er Celina bei sich einzuziehen und diese willigte ein...die äÄrmste wusste ja nicht worauf sie sich da einließ.


    Um Geld zu verdienen begann die Brünette zu angeln und die Fische zu verkaufen.


    Und dann wurde es Winter <3




    Ian hat seine wahre Freude daran xD




    ich liebe diese Interaktion ja <3
    die beiden sind tolles Paar <3


    Und da läuft uns schon der nächste Gf Sim über den Weg
    Colja Kazanova (wird das so geschrieben?) von Neko

    Er war der erste Gast zum gemeinsamen Weihnachtsfest, das ohne Herd ziemlich klein ausfallen sollte.


    Aber auch John Parker (von wem war er noch gleich? Reggi von dir? ) gesellte sich zu unseren Aussteigern


    Die kleine Gruppe machte das Beste aus den ärmlichen Verhältnissen und sang zusammen Weihnachtslieder.
    Ganz ehrlich? Das war ein wunderschönes Fest für mich als Spielerin <3

    Nun folgt eine Collage der nennenswerten winterlichen Ereignissen.

    Nummer 1



    Nummer 2



    Nummer 3


    Ich sag dazu mach nichts...

    Etwas anderes funktionierte dafür aber ganz gut





    Fazit: Mit Sanitären Anlagen spielt es sich deutlich einfacher.
    Allerdings kann ich meinen Lebenswunsch nicht erfüllen, wenn Celina sich weiterhin weigert Ian zu heiraten XD
    Und solange sie nicht seine Frau ist, kann ich auch ihr Grundstück nicht in der Stadt platzieren, was wirklich hart ist...
    Ich sehe mich am Ende der Generation schon ohne Grundstücke da stehen XD



    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (08.08.2018)

  9. #25
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    606
    Simoleons
    83.805
    Danke
    680
    Wirklich schön, wie alle Weihnachtslieder singen und sich nicht darum kümmern, wie wenig sie haben
    Aber das mit den Anträgen ist hart Das habe ich noch nie erlebt, dass ein Sim so oft abgelehnt hat. Hat sie vielleicht das Merkmal sprunghaft und mag sich deshalb nicht binden? Wenn das so weiter geht, muss er sich wohl oder übel eine Neue suche xD Am besten eine romantische und familienbewusste xD
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  10. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Lulu für diesen Beitrag:

    Kuschi (08.08.2018), Silmeria (08.08.2018)

  11. #26
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.352
    Simoleons
    174.143
    Danke
    1.518
    @Lulu, ich weiss gerade gar nicht welche merkmale sie hat XD Heute Abend guck ich mal rein dann schau ich mir das mal an XD
    Ja wahrscheinlich muss sich dann leider ne neue suchen...das wäre echt hart >.<


    Sooooo ich hab mal die Liste auf der ersten Seite aktualisiert so das auch die Bestreben und Fähigkeiten der neusten Packs beinhaltet sind...was fehlt sind die Berufe...dazu muss ich mir dringend noch gedanken machen..falls jemand ideen hat nur raus damit
    Geändert von Silmeria (06.03.2019 um 10:11 Uhr)
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

 

 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •