Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    100
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Anzeigen

    Es gibt auch absolut keine bessere Kombination! Die Sachen die mir ansonsten einfallen, haben alle nur mit Essen zu tun

    Aber schön, dass du wieder mit dabei bist! Deine Beschreibung des Kapitels trifft den Nagel auch auf den Kopf!




  2. #12
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    100
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    4. Kapitel – Ein folgenreiches Ereignis

    Im letzten Kapitel hat Schneewittchen sich mit Moritz Henders getroffen. Beide scheinen Interesse aneinander zu haben, doch reicht das aus? In diesem Kapitel beschließt Schneewittchen einen großen Schritt zu wagen, der nicht nur Einfluss auf ihr Leben hat.


    Schneewittchen und ihre Sammlung dreckiger Schüssel. Sie wird größer und größer. Das ist ihr aber egal, denn sie ist in Gedanken noch beim letzten romantischen Abend mit Moritz.


    Nachdem sie sich frisch gemacht hat, kümmert sie sich um ihre kleinen Pflanzen.

    Damit Schneewittchen mehr Geld verdient, hat sie ihr komplettes gespartes Geld in eine Staffelei investiert. Hoffentlich war das kein Fehlkauf.

    Anscheinend nicht, denn Schneewittchen hat großen Spaß dabei neue Bilder zu malen.

    Am Abend trifft sie sich mit Moritz an den Klippen. Hier steigt eine Party und er hat sie eingeladen. Über das, was am Vorabend passiert ist, haben sie bisher nicht gesprochen.Reden haben sie auch aktuell nicht vor. Schneewittchen genießt den Rhythmus der Musik.

    Ihr wollt wissen wie es weitergeht? Dann schaut HIER auf meinem Blog vorbei







  3. Der folgende Benutzer bedankt sich bei MissingPages für diesen Beitrag:

    Silmeria (27.01.2021)

  4. #13
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    771
    Danke
    40
    Wenn man das so schnell wüsste, ob man schwanger ist oder nicht xD
    Oh je, Schneewittchen alleine mit Baby und Schüsselsammlung will ich mir gar nicht vorstellen! Gut, dass Moritz für sie da ist!
    Da ist das neue Haus doch eine deutlich bessere Option Hoffentlich kommen sie wieder ein wenig zu Geld... Da warten ja schließlich noch einige Kinder auf sie
    Bin auf jeden Fall gespannt aufs Erste
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

 

 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •