Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 77
  1. #11
    Tastentipper
    Registriert seit
    23.08.2018
    Beiträge
    61
    Simoleons
    15.791
    Danke
    7

    Anzeigen

    @Laska danke für deine Antwort
    Directupload habe ich auch schon ausprobiert, & komme damit nicht klar. jetzt habe ich ja aber ImgBB und das läuft eigentlich ziemlich gut damit c:
    -
    Heute begrüße ich euch direkt mit einem Kinderspam:






    Natürlich feiern die anderen Kleinkinder hingegen Geburtstag:




    Das ist Sydney.



    Und Austin.



    Akito besucht uns übrigens.



    Über seine Kinder scheint er nicht erfreut zu sein.



    Natürlich muss ich mal wieder die Rolle des Hausmannes übernehmen.




    Jedenfalls hilft Akito beim putzen.



    Es liegt übrigens inzwischen Schnee.



    Sydney und Alanya nutzen das direkt aus und bauen einen Schneemann.



    Dallas ist eine Heulsuse,



    denn schließlich spiele ich gerade mit seinem Bruder und nicht mit ihm.



    Austin hat Lilo lieb. (Wo war die denn schon wieder? )



    Und Alanya gibt Dallas irgendwann auch Aufmerksamkeit, damit er aufhört zu heulen.


    -

  2. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei resocrown für diesen Beitrag:

    Kuschi (28.08.2018), Reggi (04.01.2019)




  3. #12
    Tastentipper
    Registriert seit
    23.08.2018
    Beiträge
    61
    Simoleons
    15.791
    Danke
    7
    -
    Mit den drei Kleinkindern habe ich nicht viel Freizeit, aber irgendwann schaffe ich es auch den Hund zu waschen.



    Fürs Aufräumen bleibt auch nicht viel Zeit, wie man sieht.



    Vienna hat es nach draußen geschafft und spielt dort im Schnee.



    Ihr Bruder wird währenddessen gebadet.



    Irgendwann holt Alanya sie wieder rein und spielt mit ihr.



    Austin bevorzugt eher das lesen. Auf der Toilette, wohlgemerkt.



    Überall wo ich hingucke sind Kinder.



    Austin hat den Schnee inzwischen auch entdeckt.



    Die Kleinkinder stinken schon wieder.



    Ich kann mir nicht recht erklären, wieso Vienna mit Klamotten badet, aber was soll's. Hauptsache sie stinkt danach nicht mehr.



    Lilo überwacht das Haus.



    Und wenn sie mal wieder reinkommt, nimmt Vienna sie direkt ein.



    Alanya macht ihr Schulprojekt lieber im Gezweige.



    Irgendwann kommt auch eine fremde Frau dazu und hilft ihr.



    Als ich Zeit freischaufeln kann, helfe ich meinem anderen Kind bei seinem Projekt.



    Sobald er damit fertig ist, gehe ich zu meinem anderen Kind.



    Vienna sieht übrigens ziemlich unschuldig aus.



    Der Tannenbaum für Weihnachten ist auch schon aufgestellt.


    -

  4. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei resocrown für diesen Beitrag:

    Kuschi (28.08.2018), Laska (31.08.2018), Reggi (04.01.2019)

  5. #13
    Tastentipper
    Registriert seit
    23.08.2018
    Beiträge
    61
    Simoleons
    15.791
    Danke
    7
    -
    Ich entscheide mich für einen Ausflug zu einem Spielplatz, denn zuhause rumsitzen ist schließlich irgendwann langweilig.



    Austin und Alanya spielen auf einem Gerüst (auf einer erschreckenden Höhe!).



    Sydney fühlt sich hingegen wie der König der Welt.



    Frierend versuche ich neue Männer kennen zulernen.



    Nachdem der blonde Typ einfach gegangen ist, lerne ich einen neuen kennen. Sein Name ist Justin Delgato.



    Justin lässt mich nicht direkt im Stich und will eine kleine Spende abgeben.




    Dieser ziemlich krank ausschauende Hund sieht uns übrigens zu (gruselig o.O).



    Die Kleinkinder gibt es aber auch noch.



    Alanya fängt direkt mit den Hausaufgaben an.



    Lilo haben wir übrigens auch mitgebracht.



    Zuhause angekommen stelle ich fest: Ich bin schwanger!



    Akito kommt (schon wieder) zu Besuch und findet diese Nachricht wohl nicht so blendend.



    Dieses Ar*** macht mein Waschbecken kaputt!



    Lilo hat ihn inzwischen auch gefunden.



    Verräterin!



    Dann schrottet der auch noch meine Toilette! Ich wusste nicht einmal dass Geister sowas können



    Ist ja klar dass ich das nicht auf mir sitzen lasse, also sage ich ihm was ich von ihm halte.



    Als ich dann ein Getränk werfen möchte, läuft das nicht ganz wie ich es mir vorgestellt hab...


  6. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei resocrown für diesen Beitrag:

    Kuschi (28.08.2018), Laska (31.08.2018), Reggi (04.01.2019), Silmeria (27.08.2018)

  7. #14
    Tastentipper
    Registriert seit
    23.08.2018
    Beiträge
    61
    Simoleons
    15.791
    Danke
    7
    -
    Heute ist das Winterfest.



    Ich habe zwar einige Kinder und werde noch viele mehr haben, aber das heißt nicht, dass ich sie nicht liebe. Ich will trotzdem für sie da sein und ihnen eine schöne Kindheit schenken. Also wird das Winterfest gefeiert
    Wir singen morgens erstmal zusammen.



    Sydney und Alanya sind beste Freunde.



    Der Tannenbaum wurde auch schon geschmückt.



    Sydney und Alanya bauen einen Schneemann,



    Während die Drillinge sich auch lieb haben.



    Der fertige Schneemann sieht übrigens sehr cool aus



    Austin macht Schneeengel.



    Und ich muss mich leider immer noch um die Drillinge kümmern.



    Als die drei irgendwann beschäftigt sind, veranstalten ich und meine älteren Kinder eine Schneeballschlacht.



    Truthahn gehört auch zu dem Tag, ein Festmahl darf schließlich nicht fehlen.



    Wir essen zusammen.



    Lilo freut sich auch.



    Am Ende des Tages geht es dann auch endlich ans Geschenke auspacken.





    Vienna freut sich.



    Sydney entscheidet sich irgendwann dafür, den Weihnachtsbaum zu sabotieren. Danke dafür, Sydney.



    Austin probiert sein neues Spielzeug direkt in der Badewanne aus.



    Ich dachte schon er würde gar nicht mehr vorbeikommen, aber tatsächlich: Väterchen Frost stattet uns ein Besuch ab!



    Ich begrüße ihn erst einmal nett und erkläre ihm, dass die Kinder schon im Bett sind. Das wäre ja eigentlich der richtige Zeitpunkt für eine Spende... Doch leider bin ich schon schwanger.



    Väterchen Frost überreicht mir trotzdem noch ein Geschenk.



    Es ist ein neuer Kühlschrank



    Am nächsten Morgen beteiligt sich Austin dankbar am Haushalt


    -

  8. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei resocrown für diesen Beitrag:

    Kuschi (30.08.2018), Laska (31.08.2018), Reggi (04.01.2019)

  9. #15
    Tastentipper
    Registriert seit
    23.08.2018
    Beiträge
    61
    Simoleons
    15.791
    Danke
    7
    -
    Preston hat Lilo entdeckt und findet sie toll.



    Ich habe dem Haus übrigens ein Stockwerk hinzugefügt. Die Kinderzimmer sind jetzt oben, nur das Spielzimmer und das Kleinkindzimmer sind unten geblieben.





    Neben den Zimmern die ihr schon kennt, ist das einzig spektakuläre oben diese Wand.



    Da ich jetzt wieder blank bin muss ich arbeiten.



    Zum Glück können wir Geburtstage feiern.



    Das ist Vienna,



    Dallas,



    & Preston.



    Und das ist ihr neues Zimmer, welches auch im ersten Stock ist.




    Ich gehe mit Lilo Gassi.



    Während Preston für mich aufräumt



    Vienna beschäftigt den Hund.



    Und endlich feiert auch Alanya ihren Geburtstag.



    Das ist Alanya als Teenager.



    Ich bin ziemlich müde und penne auf der Couch.



    Huch, was ist denn hier los?



    Darf ich vorstellen? Das ist unser neuer Schäferhund, Stitch.


    Lilo lernt ihren neuen Gefährten auch direkt kennen.



    Ein wenig Erziehung könnte der junge Hund aber definitiv gebrauchen.



    Preston hat inzwischen das Grab seines Vaters entdeckt.


    -

  10. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei resocrown für diesen Beitrag:

    Kuschi (30.08.2018), Laska (31.08.2018), Reggi (04.01.2019)

  11. #16
    Tastentipper
    Registriert seit
    23.08.2018
    Beiträge
    61
    Simoleons
    15.791
    Danke
    7
    -
    Sydney hat Stitch inzwischen ins Herz geschlossen.



    Austin probiert das malen aus.



    Alanya zockt die Sims.



    Vienna spricht mit Spiegeln,



    und ich weiß nicht wieso ich dieses Bild gemacht habe.



    Die Hunde bekommen definitiv genug Aufmerksamkeit von meinen Kindern.



    Stitch findet seinen Schwanz so toll, dass er ihn jagen muss.



    Und ich kippe um. Mal wieder.



    Ich gehe dann ins Bett, doch viel zum Schlafen komme ich nicht, denn die Wehen setzen ein.



    Ich habe keine Lust ins Krankenhaus zu fahren, also wirds eine Hausgeburt. (bitte ignoriert die ungestrichenen Wände im Hintergrund, danke)



    Ich könnte aus dem Fenster springen. Ernsthaft. Zählt mal mit:
    Das ist Savannah (Savannah ist eine Stadt In Georgia, USA)



    Lyon (Lyon ist eine Stadt in Frankreich),



    Santiago (Hauptstadt von Chile),



    Denver (Denver liegt in Colorado, USA),



    Und das fünfte Kind. Insgesamt ist sie das elfte, und somit beginnt ein neues Thema: Die nächsten zehn Kinder werden einen Namen haben, der ein X im Namen hat, also Rex, Luxy oder ähnliches. Nur fände ich es blöd, wenn vier der Fünflinge eine Stadt als Namen haben und das fünfte was anderes. Also habe ich mir einen Kompromiss ausgedacht:
    Das ist Phoenix. (Phoenix ist eine Stadt in Arizona, USA aber hat trotzdem ein X im Namen. Also erfüllt sie beide Themen.)



    Ein Fremdes Kind bewundert übrigens den Schneemann in unserem Garten.



    Hier ein wenig Kinderspam:









    Nochmal zum mitzählen: Ich, Alanya, die Zwillinge, die Drillinge, die Fünflinge, Lilo & Stitch. Also insgesamt vierzehn Sims. Für mich und meinen Computer unglaublichanstrengend. (Übrigens, ich verwende den MC Command, um mehr als acht Sims im Haushalt zu haben, wie auch um mehr als drei Kinder gleichzeitig bekommen zu können.)
    -

  12. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei resocrown für diesen Beitrag:

    Kuschi (30.08.2018), Laska (31.08.2018), PinkSouL697 (30.08.2018), Reggi (04.01.2019)

  13. #17
    Tastentipper
    Registriert seit
    23.08.2018
    Beiträge
    61
    Simoleons
    15.791
    Danke
    7
    -
    Alanya ist ein Engel.



    Denn ich muss meine Kinder mit Essen versorgen und habe nicht viel Zeit für alles andere.



    Stitch braucht Aufmerksamkeit



    Doch Alanya ist mit Savannah beschäftigt.



    Austin geht seiner sportlichen Ader nach



    Und Alanya ist einfach nur glücklich.



    Savannah hat ihre Spielfiguren zum fressen gerne.



    Lyon hat die Klötze liebgewonnen.



    Und Phoenix spielt auch mit am Puppenhaus.



    Die Zwillinge bauen neue Schneemänner.



    Und Stitch passt auf mich auf, während ich schlafe.



    Denver grinst gerne.



    Und die Hunde haben auch ihren Spaß.



    Alanya kostet den letzten Schnee aus,



    Und Santiago ist einfach nur süß.



    hmm.. meint ihr eigentlich, ich habe zugenommen? Vielleicht sollte ich mir das abtrainieren, doch irgendwie habe ich keine Zeit dazu.



    Die Kinder sind gerade friedlich.



    Und Lilo beschenkt uns mit einer ekelerregenden Überraschung.



    Phoenix sieht übrigens so aus, als hätte sie mich lieb


    -

  14. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei resocrown für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.09.2018), Reggi (04.01.2019)

  15. #18
    Tastentipper
    Registriert seit
    23.08.2018
    Beiträge
    61
    Simoleons
    15.791
    Danke
    7
    -
    Stitch passt übrigens schon wieder auf die Drillinge auf.



    Ich male fragwürdige Bilder, die mir aber ein Haufen Geld einbringen.



    Savannah scheint nicht ganz glücklich zu sein.



    Santiago kann hingegen nicht aufhören zu grinsen.



    Stitch? Siehst du Geister?



    Ah, nein. Er sieht Lilo, denn die schmeißt sich einfach auf den Boden und jault.



    Das ist Susi



    und das ist Strolch.



    Somit sind wir inzwischen bei sechzehn Sims.. Glückwunsch an mich. Also kann ich noch mehr ''Sims 4 funkitoniert nicht mehr''-Meldungen erwarten. Super.
    Jedenfalls sind die beiden süß.




    Die Kleinkinder haben aber auch noch Bedürfnisse.



    und ich habe deswegen schon wieder keine Zeit zum Aufräumen.



    Denver und Lilo sind... naja, Denver und Lilo halt.



    Santiago macht auch komische Gesten.



    Phoenix genießt das Baden.



    Und Savannah ist putzig.



    Der Futternapf ist zwei Mal so groß wie Susi.



    Dadurch dass wir jetzt zwei Hunde mehr haben, muss ich doppelt so viel Zeit in sie investieren.



    Da ich beim Malen ziemlich gut verdiene, baue ich auch das Haus aus. Jetzt hat es drei Stockwerke:



    Erdgeschoss



    1. Stock



    und 3. Stock.


    -

  16. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei resocrown für diesen Beitrag:

    Kuschi (03.09.2018), Reggi (04.01.2019)

  17. #19
    Tastentipper
    Registriert seit
    23.08.2018
    Beiträge
    61
    Simoleons
    15.791
    Danke
    7
    -
    Die Zwillinge haben Geburtstag!




    Das ist Sydney. (Sie sieht ziemlich aus wie eine Bratz-Doll, meint ihr nicht?)



    Und Austin.



    Natürlich gehts direkt an die Hausaufgaben für meine Kids.



    Lilo bewacht das Haus.



    Leider besucht uns Akito schon wieder.



    Und ich stelle fest, dass ich definitiv mehr Zeit ins Putzen stecken sollte.



    Akito macht das Waschbecken mal wieder kaputt.



    Lilo schläft bei den Kleinkindern,



    und Stitch hat Angst vor dem Computer. (Oder doch eher vor dem Bücherregal?)



    Zeit zum Duschen finde ich auch nicht



    Ach Akito, wie lange müssen wir deine Spielchen noch ertragen? *seufz*



    Stitch hat ihn auch entdeckt.



    Alanya findet ihn nicht ganz so toll.



    Syney ist immer noch hundelieb, obwohl sie jetzt aussieht wie ein Mitglied einer Rockband.



    Äh ja... um die sollte ich mich wohl auch wieder kümmern.



    Phoenix ist mit Susi komplett zufrieden.



    Und ich gebe schon wieder ein bisschen Geld für Hundefutter aus.


    -
    Mein Computer kommt leider nicht mit sechzehn Sims klar. Ich brauchte einiges an Anläufe, bis ich Sydney und Austin altern lassen konnte, ohne dass mir entweder der ganze PC oder Sims abgestürzt ist.
    Genau genommen hat es auch erst funktioniert, als die beiden in einem anderen Haushalt waren. Also, es tut mir sehr Leid, doch das ist das letzte Bild das ihr von den beiden sehen werdet, bis wir ein paar weniger Sims im Haushalt sind. Vielleicht hole ich die beiden dann zurück.


  18. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei resocrown für diesen Beitrag:

    Kuschi (03.09.2018), Reggi (04.01.2019)

  19. #20
    Tastentipper
    Registriert seit
    23.08.2018
    Beiträge
    61
    Simoleons
    15.791
    Danke
    7
    -
    Savannah badet gerne mit Klamotten.



    Und Santiago sollte ich auch mal wieder waschen..



    Die Hunde wollen übrigens irgendwas von mir.



    Kleinkindspam:





    Mein neustes Bild bringt mir einiges an Geld ein.



    Daraufhin tue ich mal was für mich und kaufe mir ein Laufband.



    Die ganzen Schwangerschaften sind nämlich nicht ohne Folgen von statten gegangen, also trainiere ich mir meine extra Kilos langsam ab.



    Man kann auf meine Kinder zählen, denn die machen ihre Hausaufgaben auch ohne mich.



    Das Laufband war aber auch nicht ganz billig, also verdiene ich weiter Geld.



    Und Sachen reparieren muss ich auch.



    Meine drei ältesten Kinder schauen einen Film zusammen.



    Stitch wird von Preston beschäftigt.



    Vienna sieht aus, als hätte sie soeben eine wichtige Eingebung bekommen.



    Ihre Idee finde ich gar nicht schlecht, denn sie beschäftigt sich mit Lilo.



    Dieses Gemälde bringt mir einiges an Geld ein, obwohl es nur Farbkleckse sind.



    Von dem Geld renoviere ich mein Schlafzimmer ein wenig.




    Dann geht mir das Geld wieder aus und diese Wand bleibt frei.



    Das ist unser Haus inzwischen von außen.



    Die Hunde tun, was sie am besten können: Schlafen.



    Und ich tue auch das, was ich am besten kann: Mich vorm Aufräumen drücken.


    -

  20. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei resocrown für diesen Beitrag:

    Kuschi (04.09.2018), Reggi (04.01.2019), Silmeria (04.09.2018)

 

 
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •