Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. #31
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    23.08.2018
    Beiträge
    29
    Simoleons
    8.745
    Danke
    0

    Anzeigen

    Hey, tut mir Leid falls sich ab dem übernächsten Teil die Größe der Bilder verändern sollte, aber ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Der hat andere Maße als mein PC davor, also weiß ich nicht, ob die Bildgröße sich verändern sollte. Dieser und der nächste Part sind aber noch vom alten Pc, also nicht wundern
    -
    Die Kids zocken mit ihrem neuen Freund, der Konsole.



    Selbst Vienna macht irgendwann mit.



    Lilo hat Angst vor der Toilette und macht sich direkt ein.



    Mein Laufband läuft übrigens als ich schlafe von alleine...



    Lilo muss wieder unter die Dusche



    & Stitch wird auch gebürstet.



    Denn sowas will ich nicht nochmal sehen



    Ich koche, wie immer.



    Ah, nein: Ich habe gebacken! Könnt ihr euch denken, wer Geburtstag hat?



    Ja, die Drillinge!





    Das ist das Bild, mit dem ich die drei verabschiede.



    Inzwischen haben wir wieder einiges an Platz im Haushalt, alsoo:



    Sein Name ist Caleb. Caleb lässt sich schnell überzeugen.




    Und das obwohl seine Frau gerade im Nebenzimmer selbst ein Kind bekommt...



    Ich bin trotzdem schwanger


    -

  2. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei resocrown für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.09.2018), Laska (02.10.2018), Silmeria (24.09.2018)




  3. #32
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.272
    Simoleons
    156.190
    Danke
    1.427
    die Maße deines PCs also des Laptops ( die Zoll größe ) Hat nichts mit den Bildern zutun, die bildgröße wird von deiner Auflösung bestimmt, also der software und diese auflösung kannst du im spiel oder auch im Betriebssystem einstellen Standartmäßig sollte es aber full HD sein also 1920 × 1080 Bei älteren modellen könnte es auch 1024 × 768 sein ( also HD Ready )

    du solltest also keine Sorge um die Größe seiner Bilder haben ^^

    Deine challenge ist ganz spannend bemerkenswert, dass du soviele hübsche kinder bekommst <3
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.09.2018), Laska (02.10.2018)

  5. #33
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    23.08.2018
    Beiträge
    29
    Simoleons
    8.745
    Danke
    0
    @silmeria
    Ah Danke, das wusste ich nicht.
    Und ich bekomme nur so viele hübsche Kinder, weil 1. Megan sehr hübsch ist und 2. CC meistens alles rettet ^^
    -
    Akito hängt übrigens immer noch hinterm Haus rum. Ich bin am Überlegen, ob ich seinen Grabstein vielleicht nicht einfach zu einem Friedhof bringe, denn schließlich sind selbst seine Kinder aus dem Haus.



    Trainieren tue ich trotzdem.



    Meine Schwangerschaft macht sich auch wieder bemerkbar.



    Und Stitch ist schon wieder dreckig. Ich weiß echt nicht, wie er das immer schafft.



    Und: Wir feiern wieder Geburtstage!:







    Lyon:



    Savannah:



    Santiago:



    Denver:



    Und die jüngste, Phoenix.


    -
    Tut mir Leid, dass es nur so ein kurzer Part ist (der eigentlich nur aus Geburtstagen besteht) doch ich komme zurzeit nicht zum Spielen :/

  6. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei resocrown für diesen Beitrag:

    Eluminare (09.10.2018), Kuschi (14.10.2018), Silmeria (08.10.2018)

  7. #34
    Forenmuffel
    Registriert seit
    02.10.2018
    Beiträge
    5
    Simoleons
    1.591
    Danke
    5
    Hey resocrown

    Normalerweise bin ich eigentlich nicht so der Fan von Alpha CC in S4. Aber irgendwie hast du es geschafft mich zum weiterlesen zu bringen.^^ Deine Kommentare bringen mich immer wieder zum schmunzeln(und teilweise auch echt zum lachen). Megan und ihre Kinder gefallen mir vom optischen auch sehr gut.
    Ich mag, dass die Vornamen der Kinder auf etwas basieren und bisher gefallen mir alle Namen auch super gut. Sie passen zu den jeweiligen Kindern, finde ich. Und dass du Fünflinge hattest? Sag mal, wie stressig war das? Ich hatte ein mal Drillinge, und die waren schon echt anstrengend.^^
    Ich freue mich schon auf den nächsten Teil

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Eluminare für diesen Beitrag:

    Kuschi (14.10.2018)

  9. #35
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    23.08.2018
    Beiträge
    29
    Simoleons
    8.745
    Danke
    0
    @eluminare
    schön, dass ich dich zum Lachen bringen kann. Das mache ich doch immer gerne
    Die Fünflinge hatte ich am Anfang noch ziemlich gut unter Kontrolle, doch dann fing das Geld an auszugehen und Megan musste malen. Das hieß, die Teenager mussten sich um die Fünflinge kümmern, und dann wurde es von Tag zu Tag schlimmer xD Ich war immer überglücklich wenn sie im Bett waren
    -
    Lilo sieht mal wieder ziemlich traurig aus.



    Vielleicht, weil Akito und mal wieder mit seiner Anwesenheit beehrt.



    Phoenix und Lyon stört das nicht weiter, und die beiden zeigen sich trotzdem, wie gerne sich die Schwestern haben.



    Ich koche interessante Gerichte, die die Frau vor dem Bildschirm aus dem Internet hat.



    Unsere Haushaltshilfe ist inzwischen ziemlich genervt von der Arbeit, die er jeden Tag bei uns verrichten muss.



    Stitch bettelt nach Aufmerksamkeit, die ich ihm gebe.



    Jedoch macht Lilo das eher unglücklich.



    Dann kümmere ich mich natürlich auch um sie.



    Auf mein neustes Bild bin ich unglaublich stolz.



    Ich mag es so gerne, dass ich es sogar an die Wand hänge.



    Die Fünflinge sind leider ziemlich langweilig. Entweder sie zocken



    oder sie machen Hausaufgaben. Umso mehr freue ich mich auf meine neuen Kinder, mit denen ich noch schwanger bin.



    Phoenix ist so nett und füttert die Hunde.



    Lyon scheint Stimmungsschwankungen zu haben.



    Lange brauchen meine Kids dadrin übrigens nicht mehr.



    Ruhig beobachtet Stitch das Feuer. Er wartet auch schon gespannt auf die Kinder, schließlich besteht die Möglichkeit, dass sie Vampire sind.


    -
    Geändert von resocrown (12.10.2018 um 17:25 Uhr)

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei resocrown für diesen Beitrag:

    Kuschi (14.10.2018)

 

 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •