Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 67
  1. #31
    Tastentipper
    Registriert seit
    23.08.2018
    Beiträge
    53
    Simoleons
    14.076
    Danke
    6

    Anzeigen

    Hey, tut mir Leid falls sich ab dem übernächsten Teil die Größe der Bilder verändern sollte, aber ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Der hat andere Maße als mein PC davor, also weiß ich nicht, ob die Bildgröße sich verändern sollte. Dieser und der nächste Part sind aber noch vom alten Pc, also nicht wundern
    -
    Die Kids zocken mit ihrem neuen Freund, der Konsole.



    Selbst Vienna macht irgendwann mit.



    Lilo hat Angst vor der Toilette und macht sich direkt ein.



    Mein Laufband läuft übrigens als ich schlafe von alleine...



    Lilo muss wieder unter die Dusche



    & Stitch wird auch gebürstet.



    Denn sowas will ich nicht nochmal sehen



    Ich koche, wie immer.



    Ah, nein: Ich habe gebacken! Könnt ihr euch denken, wer Geburtstag hat?



    Ja, die Drillinge!





    Das ist das Bild, mit dem ich die drei verabschiede.



    Inzwischen haben wir wieder einiges an Platz im Haushalt, alsoo:



    Sein Name ist Caleb. Caleb lässt sich schnell überzeugen.




    Und das obwohl seine Frau gerade im Nebenzimmer selbst ein Kind bekommt...



    Ich bin trotzdem schwanger


    -

  2. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei resocrown für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.09.2018), Laska (02.10.2018), Reggi (04.01.2019), Silmeria (24.09.2018)




  3. #32
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.356
    Simoleons
    175.162
    Danke
    1.524
    die Maße deines PCs also des Laptops ( die Zoll größe ) Hat nichts mit den Bildern zutun, die bildgröße wird von deiner Auflösung bestimmt, also der software und diese auflösung kannst du im spiel oder auch im Betriebssystem einstellen Standartmäßig sollte es aber full HD sein also 1920 × 1080 Bei älteren modellen könnte es auch 1024 × 768 sein ( also HD Ready )

    du solltest also keine Sorge um die Größe seiner Bilder haben ^^

    Deine challenge ist ganz spannend bemerkenswert, dass du soviele hübsche kinder bekommst <3
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.09.2018), Laska (02.10.2018)

  5. #33
    Tastentipper
    Registriert seit
    23.08.2018
    Beiträge
    53
    Simoleons
    14.076
    Danke
    6
    @silmeria
    Ah Danke, das wusste ich nicht.
    Und ich bekomme nur so viele hübsche Kinder, weil 1. Megan sehr hübsch ist und 2. CC meistens alles rettet ^^
    -
    Akito hängt übrigens immer noch hinterm Haus rum. Ich bin am Überlegen, ob ich seinen Grabstein vielleicht nicht einfach zu einem Friedhof bringe, denn schließlich sind selbst seine Kinder aus dem Haus.



    Trainieren tue ich trotzdem.



    Meine Schwangerschaft macht sich auch wieder bemerkbar.



    Und Stitch ist schon wieder dreckig. Ich weiß echt nicht, wie er das immer schafft.



    Und: Wir feiern wieder Geburtstage!:







    Lyon:



    Savannah:



    Santiago:



    Denver:



    Und die jüngste, Phoenix.


    -
    Tut mir Leid, dass es nur so ein kurzer Part ist (der eigentlich nur aus Geburtstagen besteht) doch ich komme zurzeit nicht zum Spielen :/

  6. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei resocrown für diesen Beitrag:

    Eluminare (09.10.2018), Kuschi (14.10.2018), Reggi (04.01.2019), Silmeria (08.10.2018)

  7. #34
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    02.10.2018
    Beiträge
    25
    Simoleons
    5.204
    Danke
    25
    Hey resocrown

    Normalerweise bin ich eigentlich nicht so der Fan von Alpha CC in S4. Aber irgendwie hast du es geschafft mich zum weiterlesen zu bringen.^^ Deine Kommentare bringen mich immer wieder zum schmunzeln(und teilweise auch echt zum lachen). Megan und ihre Kinder gefallen mir vom optischen auch sehr gut.
    Ich mag, dass die Vornamen der Kinder auf etwas basieren und bisher gefallen mir alle Namen auch super gut. Sie passen zu den jeweiligen Kindern, finde ich. Und dass du Fünflinge hattest? Sag mal, wie stressig war das? Ich hatte ein mal Drillinge, und die waren schon echt anstrengend.^^
    Ich freue mich schon auf den nächsten Teil

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Eluminare für diesen Beitrag:

    Kuschi (14.10.2018)

  9. #35
    Tastentipper
    Registriert seit
    23.08.2018
    Beiträge
    53
    Simoleons
    14.076
    Danke
    6
    @eluminare
    schön, dass ich dich zum Lachen bringen kann. Das mache ich doch immer gerne
    Die Fünflinge hatte ich am Anfang noch ziemlich gut unter Kontrolle, doch dann fing das Geld an auszugehen und Megan musste malen. Das hieß, die Teenager mussten sich um die Fünflinge kümmern, und dann wurde es von Tag zu Tag schlimmer xD Ich war immer überglücklich wenn sie im Bett waren
    -
    Lilo sieht mal wieder ziemlich traurig aus.



    Vielleicht, weil Akito und mal wieder mit seiner Anwesenheit beehrt.



    Phoenix und Lyon stört das nicht weiter, und die beiden zeigen sich trotzdem, wie gerne sich die Schwestern haben.



    Ich koche interessante Gerichte, die die Frau vor dem Bildschirm aus dem Internet hat.



    Unsere Haushaltshilfe ist inzwischen ziemlich genervt von der Arbeit, die er jeden Tag bei uns verrichten muss.



    Stitch bettelt nach Aufmerksamkeit, die ich ihm gebe.



    Jedoch macht Lilo das eher unglücklich.



    Dann kümmere ich mich natürlich auch um sie.



    Auf mein neustes Bild bin ich unglaublich stolz.



    Ich mag es so gerne, dass ich es sogar an die Wand hänge.



    Die Fünflinge sind leider ziemlich langweilig. Entweder sie zocken



    oder sie machen Hausaufgaben. Umso mehr freue ich mich auf meine neuen Kinder, mit denen ich noch schwanger bin.



    Phoenix ist so nett und füttert die Hunde.



    Lyon scheint Stimmungsschwankungen zu haben.



    Lange brauchen meine Kids dadrin übrigens nicht mehr.



    Ruhig beobachtet Stitch das Feuer. Er wartet auch schon gespannt auf die Kinder, schließlich besteht die Möglichkeit, dass sie Vampire sind.


    -
    Geändert von resocrown (12.10.2018 um 18:25 Uhr)

  10. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei resocrown für diesen Beitrag:

    Kuschi (14.10.2018), Reggi (04.01.2019)

  11. #36
    Tastentipper
    Registriert seit
    23.08.2018
    Beiträge
    53
    Simoleons
    14.076
    Danke
    6
    -
    Nur zuhause herumsitzen wird mir langsam zu trist, also entscheide ich mich für einen Ausflug zu einer Bowlingbahn!



    Savannah scheint direkt in ihrem Element zu sein.




    Lyon kriegt das mit dem bowlen nicht ganz hin...



    Santiago sieht das ganze eher uninteressant.



    Da ich schwanger bin, muss ich leider daneben sitzen und kann nur zuschauen.



    Denver muss auch noch tüchtig üben, bis er es hinbekommt.



    Währenddessen suche ich mir ein paar Freunde.



    Phoenix... was wird das?



    Santiago scheint auch eher beim Eiskunstlauf als beim Bowlen zu sein...?



    Treffen tut er trotzdem nicht.



    Die Frau die ich kennengelernt habe macht auch komische Gesten.



    Savannah hat langsam den Dreh raus.



    Irgendwann finde ich auch glücklicherweise einen potenziellen Spender



    Doch plötzlich setzen die Wehen ein.



    Schnell eile ich zum Krankenhaus.



    Ein Typ wird von meinen Wehen in Panik versetzt. Warte mal... das ist doch der Vater der Fünflinge?



    Ich hänge mal wieder unter dem OP-Tisch.



    Freudig halte ich irgendwann eines meiner neuen Kinder in der Hand.



    Savannah - die mich begleitet hat - freut sich auch über die neuen Geschwisterchen.



    Das ist Lexanny.



    Die Kleine hier heißt Roxanne



    und der letzte heißt Maddox.



    Ich glaube, dass alle drei Vampire sind, doch sicher bin ich mir dabei nicht
    -

  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei resocrown für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.11.2018), Reggi (04.01.2019)

  13. #37
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    02.10.2018
    Beiträge
    25
    Simoleons
    5.204
    Danke
    25
    Hey Reso

    Das Bild, was Megan gemalt hat, wo ist dass denn her. Ich bin mir zu 90% dass das so nicht im Spiel ist(oder vertue ich mich da grad?) q.q Sieht echt schick aus, hätte ich auch aufgehangen. Ach ja, die Zockerbande. :'D Teenager sind nun mal so, Megan soll sich mal nicht so anstellen =P
    ich liebe es, wenn Leute ihre Familien zu Ausflügen schicken. <3 Das hat einfach was schönes. Und die Kleinkinder, einfach knuffig. Aber ich bin mir nicht so sicher, ob Roxanne auch Vampirin ist. Die Augen leuchten nicht so schön q.q Kann ich abe rnicht genau sagen, hab mich mit den Vampiren bisher nicht so außeinander gesetzt ^^ Aber schon wieder Drillinge! Und die Namen finde ich echt schön, vor allem Maddox. Bin gespannt, wie sich die Kinder entwickeln.

  14. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Eluminare für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.11.2018), resocrown (28.10.2018)

  15. #38
    Tastentipper
    Registriert seit
    23.08.2018
    Beiträge
    53
    Simoleons
    14.076
    Danke
    6
    @Eluminare
    Ja, das Bild ist ein Mod Wenn du dich für den interessierst, hier ist der Link zu ihm: Mod The Sims - Default Easel Paintings Replaced
    In nächster Zeit gibt es ein paar mehr Ausflüge, da es zuhause ein wenig langweilig wird :P Zu Roxanne: Werden wir spätestens sehen, wenn sie ein Teenager ist Mir ist nämlich aufgefallen, dass sie spitze Ohren wie ein Vampir hat. Ich hätte außerdem auch viel lieber nur Zwillinge bekommen, die sind dann doch einfacher. Aber das entscheidet der McCommand hauptsächlich :P
    -
    Denver hat unser Keyboard entdeckt.



    Lyon beschäftigt sich lieber mit dem Computer.



    Santiago redet währenddessen mit Spiegeln..



    und ein wenig Kinderspam:








    Lyon sitzt immer noch am Computer.



    Savannah macht ihre Zusatzaufgaben (gutes Kind!).



    Und ich arbeite.



    Trotzdem bringe ich die Kleinkinder selber ins Bett.





    Am nächsten Morgen bemerke ich, dass Stitch nicht ganz gesund aussieht



    So schnell wie möglich bringe ich ihn zu einer Tierklinik.



    ich melde ihn an,



    und warte dann auf einen Tierarzt.



    Zügig wird Stitch von ihr untersucht.



    Als die Ärztin herausfindet, was Stitch hat, bezahle ich direkt die Rechnung für eine teure Behandlung. Mein Stitchi soll ja nur das Beste kriegen.



    Ich bin sehr erleichtert, dass es nichts ernstes war


    -

  16. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei resocrown für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.11.2018), Reggi (04.01.2019)

  17. #39
    Tastentipper
    Registriert seit
    23.08.2018
    Beiträge
    53
    Simoleons
    14.076
    Danke
    6
    -
    Hm, wo sind wir denn jetzt?



    Ich falle fast um, als mir vor der Haustür eine kugelrunde Alanya begegnet.



    Ich freue mich natürlich für sie, aber ich bin definitiv noch zu jung um Oma zu werden



    Auch Sydney wohnt mit im Haus, denn statt Mann hat Alanya ihre Schwestern zu sich geholt.



    Vienna wohnt hier nämlich auch



    Huch, und wer ist das?
    Das ist Strolch!



    Und das ist Susi (die ziemlich krank aussieht ). Wer erinnert sich noch an die beiden?



    Natürlich bekommen sie ein wenig Aufmerksamkeit von mir.



    Lexanny bleibt aber lieber bei Lilo, die auch dabei ist.



    Roxanne und Maddox bleiben auch eher untereinander.



    Ich unterhalte mich noch ein wenig mit meinem Kindern,



    Bevor ich dann wieder nach hause fahre und die Fünflinge wiedersehe. Die hatten nämlich keinen Bock mitzukommen.



    Santiago beschäftigt sich während meiner Abwesenheit mit meinem Laufband



    Und ich stehe natürlich schnell wieder vorm Herd. Dieser Haushalt isst wie eine Fußballmannschaft.



    Savannah und Phoenix verstehen sich gut.



    Doch zwischen Savannah und Lyon läuft es nicht so gut..



    Da fliegen die Fetzen :/



    Das gibt natürlich Ärger an beide meiner Töchter.



    Trotzdem bereite ich schon wieder Essen vor



    Akito ist so nett und räumt am Wochenende auf, da unsere Haushaltshilfe dann frei hat.


    -

  18. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei resocrown für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.11.2018), Reggi (04.01.2019)

  19. #40
    Tastentipper
    Registriert seit
    23.08.2018
    Beiträge
    53
    Simoleons
    14.076
    Danke
    6
    -
    Kleinkinder werden gebadet,



    eine meiner Töchter kümmert sich um die Hunde



    Und dann entscheide ich mich, mit meinen Kindern in der Stadt zu essen.



    Lyon wirft lieber Münzen in Brunnen



    Savannah scheint das Essen nicht richtig zu mögen



    und Santiago hat Probleme mit den Gewürzen da drin



    Außerdem treffe ich auch Kinder von mir, die nicht mehr bei mir wohnen. Die sind ja echt überall!



    Ich kann natürlich nicht auf neue Bekanntschaften verzichten.



    Und Gemüse kaufe ich auch



    Denver ist nicht so begeistert



    Und isst lieber im Garten Kuchen, als wir wieder zuhause sind



    Phoenix pflanzt einfach irgendetwas an, ohne dass ich sie damit beauftrage.



    Aber naja, ich wollte sowieso das eben gekaufte Gemüse anpflanzen,



    Denn das Gärtnern scheint eine angenehme Tätigkeit zu sein.



    Schnell wachsen auch erste Sprösslinge.



    Ich habe inzwischen die Valentinstags-Deko abgenommen, da es nun Sommer ist.



    Roxanne kippt einfach um...



    währenddessen wasche ich nichtsahnend ihren Bruder.



    Dabei geht auch noch die Toilette kaputt


    -
    Falls es jemanden interessiert: Am Anfang hatte ich die Jahreszeiten auf eine Woche gestellt, doch seit einiger Zeit sind sie nun bei zwei Wochen, da es sonst ein bisschen schnell mit ihnen gehen würde

  20. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei resocrown für diesen Beitrag:

    Kuschi (10.11.2018), Reggi (04.01.2019)

 

 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •