Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55
  1. #41
    Kenner
    Registriert seit
    23.08.2018
    Beiträge
    42
    Simoleons
    11.802
    Danke
    6

    Anzeigen

    -
    Lyon ist sehr frustriert von der Konsole.



    Phoenix spielt daraufhin auch mit.



    Ich schlafe in dem ehemaligen Bett von Alanya, weil ich keine Lust habe in den dritten Stock zu laufen.



    Lilo schläft auch lieber bei den Kindern.



    Savannah hilft am Wochenende im Haushalt, denn da hat unser Putzmann frei. Wieso auch immer.



    Die Wäsche macht sie auch noch



    Ich füttere Stitch lieber mit extra Leckerlis.



    Was soll das werden? Yoga?



    Oh nein, ihr wisst alle was das bedeutet...



    Die Fünflinge haben Geburtstag.







    Das ist ihr Abschiedsbild.



    Sofort werden sie an meine Fotowand gehangen.



    Ich bin daraufhin sehr traurig.



    Um nicht ganz so alleine zu sein lade ich mir jemanden ein.



    Der nächste Spender kommt auch direkt vorbei.



    Es braucht ein wenig, bis ich ihn zu einem Kuss überreden kann,



    & das reichte ihm wohl auch schon, denn er geht einfach wieder.



    Um meinen Kummer zu ignorieren male ich interessante Bilder.



    Und ich weiß schon wieder nicht, wo Lilo gewesen ist.


    -

  2. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei resocrown für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.11.2018), Reggi (04.01.2019)




  3. #42
    Kenner
    Registriert seit
    23.08.2018
    Beiträge
    42
    Simoleons
    11.802
    Danke
    6
    -
    Lexanny ist fleißig dabei, ihre Fähigkeiten auszubauen.



    Roxanne macht mit.



    Maddox hingegen isst lieber



    Zum Glück können sich die Kinder einigermaßen selbst beschäftigen, während ich male.



    Irgendwann muss ich doch mit ihnen spielen.



    Danach komme ich aber direkt auf das Malen zurück.



    Unser Hausgeist spricht nachts gerne mit Spiegeln.



    Und ich hänge ein Bild von mir auf, welches mir sehr gut gefällt.



    Den Garten habe ich auch noch im Hinterkopf.



    Und dann wage ich einen Ausflug:



    Lexanny, gehts dir gut?



    Ich grille lieber Burger, denn ich habe Hunger.



    Roxanne wagt auch einen Versuch auf der Rutsche.



    Doch dann bleibt sie dort sitzen und rührt sich nicht vom Fleck. Auch okay.



    Mein Sohn bleibt lieber bei den altbekannten Actionfiguren.



    Oh, das ist ja Phoenix! Sie hat entschieden, dass ihre kleine Schwester ein Bad braucht.



    Die junge Vampirin findet ihren Spaß daran.



    Weil meine Kinder somit nicht komplett allein sind, sehe ich mich nach neuen Vätern um.



    Dieser Platinblonde Typ sagt nicht nein.



    Und Überraschung: Ich bin schwanger! Ist ja mal völlig was neues.



    Wieder zuhause angekommen male ich. Mal wieder.



    Stitch scheint ziemlich geschockt. Das Feuer ist doch nicht neu, oder?



    Das musste ich direkt mit einem Gemälde festhalten.



    Langsam kugele ich durch die Gegend, doch vom Malen hält mich das nicht ab. Denn es fehlen nur ncoh ein paar Simoleons, bis ich mir ein neues Haus leisten kann



    Dieses Bild schaut ziemlich cool aus



    Und dieses bringt mir endlich die letzten Mäuse ein, sodass ich sofort unser neues Haus kaufe


    -

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei resocrown für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.11.2018), Reggi (04.01.2019)

  5. #43
    Kenner
    Registriert seit
    23.08.2018
    Beiträge
    42
    Simoleons
    11.802
    Danke
    6
    (dieser Part gilt ausschließlich dem Haus. Alle die sich nicht dafür interessieren, bitte überspringen, danke.)
    -





















    ammonium sulfide molar mass

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei resocrown für diesen Beitrag:

    Liogres (04.01.2019), Reggi (04.01.2019)

  7. #44
    Kenner
    Registriert seit
    23.08.2018
    Beiträge
    42
    Simoleons
    11.802
    Danke
    6
    -
    Keine Sorge, an die Bilder meiner Kinder habe ich gedacht.



    Selbst meine gemalten Bilder die ich behalten hab, hab ich mitgenommen.




    Im Keller hab ich übrigens das Kleinkindzimmer eingerichtet.



    Ich widme mich währenddessen einem neuen Hobby.



    Ich rede mit Kameras und stellte die Videos dann hoch. Cool, nicht?



    Kochen muss ich trotzdem ohne Ende.



    Ah, nein! Ich habe einen Kuchen gebacken...?



    Leider ist es für die Drillinge soweit..




    Maddox' Bild habe ich irgendwie verpeilt. Dafür bekommt ihr ihn schon als Kind zusehen:



    Roxanne



    Und Lexanny.


    -

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei resocrown für diesen Beitrag:

    Reggi (04.01.2019), Silmeria (12.12.2018)

  9. #45
    Forenmuffel
    Registriert seit
    04.11.2018
    Beiträge
    2
    Simoleons
    1.231
    Danke
    10
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Hey
    also ich finde deine Challenge/Story super! Gerade dass du immer nur einen Satz schreibst, macht es sehr einfach, vor allem da du immer den Nagel auf den Kopf triffst und das noch mit einem Hauch schwarzem Humor!
    Ich bewundere die Bilderflut und das du echt so viel Bock darauf hast, alle deine Sims mit so vielen Details und so viel Liebe zu gestalten. Die Häuser gefallen mir auch sehr gut. Also wenn du das echt durchziehst, dann Hut ab! Ich bleibe gerne an der Story dran
    LG Lio

  10. #46
    Kenner
    Registriert seit
    23.08.2018
    Beiträge
    42
    Simoleons
    11.802
    Danke
    6
    @Liogres

    Vielen Dank für deinen Beitrag
    Ich liebe meine Sims und mir macht es Spaß, jedem eine eigene Stimme zu geben. In meinem Kopf haben alle Kinder einen eigenen Charakter, und tatsächlich ist das auch eine der Sachen, die mir am meisten am Sims spielen gefällt
    Außerdem vielen Dank, dass du an der Story dranbleibst
    -

    Ich zeige Lilo, dass ich sie lieb hab.




    Dann, plötzlich, überraschen mich die Wehen:



    Das ist Lennox



    & Oxana.



    Langsam geht mir das Geld aus..



    Inzwischen haben wir den Pool gefunden.



    Doch bevor wir tatsächlich schwimmen gehen, braucht Stitch seine Aufmerksamkeit.



    Die Drillinge genießen das Wasser:




    Selbst Lilo mag das kalte Nass.



    Oxana findet die Puppen interessanter.



    Und Lennox sieht auch zum aufessen niedlich aus



    Die Vampir-Drillinge haben inzwischen auch ein schauriges Zimmer bekommen:





    Lexanny füttert als Dank die Hunde.



    Und hier ist ein Bild von einem angebissenen Apfelkuchen. Um ehrlich zu sein, habe ich keine Ahnung mehr, wieso ich das Bild gemacht hab


    -

  11. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei resocrown für diesen Beitrag:

    Liogres (05.01.2019), Reggi (04.01.2019)

  12. #47
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    567
    Simoleons
    52.560
    Danke
    1.103
    Hey, ich meld mich auch mal zu Wort. Ich brauche immer eine Weile mich auf neue Projekte einzulassen (Zu viel Angst, dass sie gleich wieder abgebrochen werden ^^).
    Deine Kiddys sind echt richtig hübsch. So viel Glück hatte ich nicht bei mir XD.

    Ich mag deinen Stil und die Bilder echt gern. Weiter so. Mal sehen, ob du die erste in diesem Forum bist, die ihre 100 Kinder voll macht ;P.

    Das neue Haus gefällt mir übrigens auch echt gut.
    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  13. #48
    Kenner
    Registriert seit
    23.08.2018
    Beiträge
    42
    Simoleons
    11.802
    Danke
    6
    @Reggi
    Meine Kiddys werden nur so hübsch wegen Megan und dem CC. Ohne sehen sie auch oft aus als wäre man eher in einer Ugly To Beauty Challenge gelandet
    Ich hoffe auch, dass ich die erste mit 100 Kindern bin :P
    Und nochmal, danke für deinen Beitrag
    -
    Lennox ist echt putzig. Selbst wenn er gerade Geschäftchen macht.



    Lexanny und Oxana können auch nicht die Finger voneinander lassen.



    Maddox isst lieber einsam Salat, solange er es noch kann. Schließlich wird er sich nur noch von Blut ernähren, sobald er ein Vampir ist.



    Mitten in der Nacht fängt Lexanny an mit Monstern unter dem Bett zu reden.



    Sie hat so viel Angst vor ihnen, dass ich sie einsprühen muss. Und ich dachte, sie gehört selbst zu den gefährlichsten Wesen (als Vampir), da muss sie sich doch eigentlich vor nichts fürchten



    Stitch scheint mein Chili zu betrauern.



    Und Lilo den Teppich...



    Dieses komische Verhalten krönt einer der beiden auch noch mit einem Häufchen im Haus. Hey, mein Laminat!



    Geld wächst leider auch nicht auf Bäumen.



    Lennox liebt Lilo



    Seine Schwester ist eher Fan von Stitch.



    Vor dem Herd stehe ich auch die längste Zeit des Tages.



    Die Kinder sind ja zum Glück schlau genug, um ihre Hausaufgaben zu machen.



    Maddox bevorzugt lieber den Pool dabeii, solange er es noch kann.



    Unsere Haushaltshilfe gibt es auch immer noch.



    Irgendwann entscheidet sich Maddox (glücklicherweise) für ein Bad. Das war doch kaum auszuhalten!



    Meine Töchter beschäftigen sich mit Puppen.



    Und ich bemerke, dass das Fernsehbild zu wünschen übrig lässt.



    Sofort muss ein neuer her


    -

  14. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei resocrown für diesen Beitrag:

    Liogres (06.01.2019), Reggi (06.01.2019)

  15. #49
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    567
    Simoleons
    52.560
    Danke
    1.103
    Wieder ein sehr schöner Part. Ich bin gespannt, was du noch so aus dem Vampiren machst :3.
    Ich finds cool, dass du das jetzt schon beachtest. Und zu dem Fernseher muss ich nix sagen XD. Kauf eben mal nen neuen Fernseher :'D.
    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    resocrown (13.01.2019)

  17. #50
    Forenmuffel
    Registriert seit
    04.11.2018
    Beiträge
    2
    Simoleons
    1.231
    Danke
    10
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Uh die Haushaltshilfe gibt es noch ist er fertig mit dem "frei haben?" Wäre er nicht auch gutes Genmaterial? Da muss deine Simin ja nicht mal vor die Tür XD
    Hm vllt haben deine Wuffels ja nur ihr neues Revier markieren wollen?

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Liogres für diesen Beitrag:

    resocrown (13.01.2019)

 

 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •