Willkommen bei Sims4ever!
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44
  1. #21
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    605
    Danke
    11

    Anzeigen

    Vielen Dank, für deinen Kommentar, Reggi. Freut mich, dass ich dich zum lachen bringen konnte.

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    Kuschili (21.06.2021)




  3. #22
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    605
    Danke
    11
    Erste Woche - Mittwoch



    Der neue Morgen bricht an und József fühlt sich ein bisschen besser. Doch wie soll es nun weiter gehen?



    Zuallererst mit einem gemeinsamen Frühstück, denn zu dritt ist eine Lösung für Józsefs derzeitige Schlafsituation sicher schneller zu finden.



    József: "Vielen Dank für eure Gastfreundschaft, ohne eure Hilfe wäre ich gestern sicher noch in einem Straßengraben gelandet. Allerdings kann das natürlich keine Dauerlösung sein und ich möchte mich nach dem Frühstück gerne verabschieden. Moira sagt, dass Du ein gebrauchtes Feldbett abzugeben hast? Das wäre wirklich klasse! Wie viel möchtest Du denn dafür haben?"



    Jou: "Ich besitze wirklich ein Feldbett und obwohl es einen hohen ideellen Wert für mich hat, bin ich bereit, es dir abzutreten. Ich schätze meine kleine Schwester und möchte nicht, dass sie Opfer von Schmarotzertum wird. Dafür muss ich wohl den Preis zahlen. Denk aber nicht, dass Du das Bett deswegen umsonst kriegst!"



    József: "............"



    Moira: "Bruder, ich habe den Drang, dich zu schlagen!"



    Ein Widerstreit zwischen Vernunft und Stolz drückt József auf den Magen, aber letztendlich kauft er das Bett. Danach muss er viele Stunden angeln, um die erlittene Demütigung zu bewältigen.



    Ein kleines Mittagsschläfchen sollte doch auch helfen, oder?



    Leider bemerkt József daraufhin, dass die von Jou beworbenen Matratzeneigenschaften nicht der Realität entsprechen. Nach nur kurzer Belastung befreit sich eine Sprungfeder aus ihrem notdürftigen Gefängnis aus Heftpflastern und bohrt sich in seinen Rücken. Was für ein Betrug!



    Jou: "Du machst wirklich ein gutes Geschäft, das Feldbett ist absolut neuwertig. Ich könnte mich ohrfeigen, für meine Gutmütigkeit! 255 § sind ein Spottpreis!"



    Aber József will sich heute nicht ärgern, es ist doch Weihnachten!



    Diesen Tag möchte er feiern und zwar mit seinem Freund Heathcliff, dessen Tochter Jane



    und mit Allison, Heathcliffs Ehefrau und Janes Mutter.



    In dieser netten Gesellschaft vergisst er den Ärger und seine Stimmung hebt sich.

    ♪♫Wann kommst Du, Weihnachtsmann,
    mit dem großen Schlitten an,
    ganz voll gepackt bis oben hin
    und was ist in deinen Säcken drin?♫♪(1)



    Nach dem gemeinsamen Singen, gibt es Geschenke, die jeder von ihnen heimlich aus Sperrmüll und herabgefallenen Ästen gebastelt oder auch gefunden hat.



    Heathcliff: "Oh, was mag mein Töchterchen mir da wohl gebastelt haben? Vielleicht wieder ein Nudelbild, dass mich beim Pinkeln an der Hauswand zeigt?"
    Jane: "Vater!!! Da war ich sechs Jahre alt!"



    Allison: "Ich hoffe, Du magst es, mein Schatz! Ich habe es im Müllcontainer eines Sexshops gefunden, es wird wohl ein Mängelexemplar sein."



    Als endlich der Weihnachtsmann kommt, triff er József allerdings alleine an. Die Familie McMurray ist in die Weihnachtsmesse ihrer religiösen Splittergruppe gegangen und konnte József nicht überzeugen, sie zu begleiten.



    Arkadij Smirnow: "Oj! Bist Du aber gewachsen!"



    József: "Ich habe mir redliche Mühe gegeben, Mister Smirnow!"



    Diese Antwort findet der Weihnachtsmann schon ein bisschen frech, doch ein Geschenk bekommt József trotzdem. Nun ist der Tag endgültig gerettet. Auf bald, lieber József.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bilanz des vierten Tages (Screen zum Vergrößern anklicken)
    - 5.215 § Kontostand
    - 13 Bekannte [inkl. 1 Freundin]



    (1) 'Wann kommst Du, Weihnachtsmann' ist ein Lied von Rolf Zuckowski.

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    Kuschili (21.06.2021)

  5. #23
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    669
    Danke
    226
    Da haut der Jou den armen József einfach üübers Ohr mit dem Bett .
    Die Gespräche zu Weihnachten sind auch so geil XD. Ein Nudelbild....
    Origin-ID: DaReggi

    Entspannt am Wochenende auf Twitch mit mir. Twitch.tv/reggi_hat_kekse

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Kuschili (21.06.2021)

  7. #24
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    605
    Danke
    11
    Ja, der Jou entwickelt sich zu einem richtigen Bösewicht. Woran das wohl liegt?

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    Kuschili (21.06.2021)

  9. #25
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    605
    Danke
    11
    Erste Woche - Donnerstag



    Eine goldene Sonne erhebt sich über Oasis Springs und die Kinder machen sich auf den Weg zur Schule. Diese drei Kleinen haben dabei sogar etwas zu lachen.



    József Szabó ist gerade aus der Nachtruhe erwacht und präsentiert sich selbstvergessen in Unterhosen.



    Gedankenverloren träumt er vor sich hin, das kleine Häuschen vor Augen, welches er einst besitzen und hier aufstellen möchte.



    Mr. Toilet: "Deine Ausführungen zeugen von einem exklusiven Geschmack und ich kann es förmlich vor mir sehen, dein Häuschen."



    "Aber kannst Du dir das überhaupt leisten?"



    Das leider nicht, denn in seinen Taschen herrscht gähnende Leere. Zwar verdient er nicht schlecht, aber wegen früherer Geldprobleme, behält die Bank seine Geschäfte weiterhin scharf im Auge. Nachdem er nun so unbedacht die größere Summe von 255 § für ein schrottiges Feldbett rausgeworfen hatte, sperrte seine Bankpatin ihm kurzerhand das Konto.

    Bankpatin: "Du dumme Nuss, dieses Bett ist keinen Pfifferling wert! Zur Strafe erlege ich dir auf, dieses Bett bis zu deinem Hochzeitstag zu benutzen!"



    Doch genug der Sorgen, jetzt ist erst mal Zeit fürs Frühstück; Bob's Burger duften bereits köstlich über das gesamte Parkgelände hinweg.



    Bob Pancakes: "Lass es dir schmecken, mein Junge!"



    Am Nachmittag hat József eine Verabredung mit den McMurray's. Letztendlich hat er sich doch breitschlagen lassen und sich bereit erklärt, sie in eine Messe ihrer kleinen Gemeinde zu begleiten.(1)



    József: "............"



    'Mein Gott, jetzt hätte ich mir fast in die Hosen gemacht! Was ist DAS für eine Horrorshow!'



    Allison: "Oh, Großmeister, wir haben dir einen Anwärter mitgebracht! Er ist neu hier und unbescholten und er weiß so gut wie nichts über Oasis Springs."



    József: 'Himmel, ich muss hier weg! Wie verkrümel ich mich nur, ohne unhöflich zu werden?'



    Poppo Caroli: "... und auch Du musst Buße tun. Für das, was die Landgraabs über uns gebracht haben, müssen wir alle leiden."
    József: "Äh, da muss ich drüber nachdenken, nichts für ungut!"



    Poppo: "Ich sehe, Du bist ein Zweifler. Ich hoffe, Du besinnst dich noch und schließt dich uns an."



    Nur mühsam kann sich József von Poppo befreien und in die anliegende Bar fliehen. Selbst dorthin folgt ihm der schaurige Clown, um geschäftig seinen Altar herzurichten.



    Poppo: "Wir brauchen dich, József!"



    Tim: "Pssst, József! Folge mir unauffällig! Dies ist kein Ort für Menschen mit Verstand."



    Lauf, József, lauf! Mögen wir uns in angenehmerer Gesellschaft wiedersehen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bilanz des fünften Tages (Screen zum Vergrößern anklicken)
    - 6.437 § Kontostand
    - 15 Bekannte [inkl. 1 Freundin]



    (1) Die 'Kirche' ist aus der Galerie, wurde von mir aber etwas umgestaltet. ('For Modern Weddings' von Ashunerax)

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    Kuschili (21.06.2021)

  11. #26
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.519
    Danke
    13
    oh gott dieser Creepy clown XDD Da wird einem ganz anders!
    5000 ist für 5 Tage echt nicht schlecht und du hast noch zwei weitere Tage! ich kann mir das Haus schon richtig gut vorstellen
    Bin auch gespannt was Tim ihm zusagen hat, wird sicher spannend!
    Freue mich, dass du weiter machst, da bekomme ich lust auch mal mein Projekt fortzuführen
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschili (21.06.2021)

  13. #27
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    605
    Danke
    11
    Zitat Zitat von Silmeria
    5000 ist für 5 Tage echt nicht schlecht und du hast noch zwei weitere Tage! ich kann mir das Haus schon richtig gut vorstellen.
    Wenn Du das Haus erst mal siehst, es ist ja schon fertig und wartet auf József. Geld verdienen geht in Sims 4 wirklich leicht, besonders wenn man teure Frösche mit sich herum trägt. Auch das Winterfest hat sich gelohnt; Jozsef hat eine Karaokemaschiene bekommen.

    Zitat Zitat von Silmeria
    Freue mich, dass du weiter machst, da bekomme ich lust auch mal mein Projekt fortzuführen.
    Das Spielen macht wirklich Spaß und ich mag József total gerne. Mit dem Schreiben hadere ich aber ein bisschen. Normalerweise veröffentliche ich ja nur kurze Bildpassagen mit ganz wenig Text, aber für dieses Projekt soll es schon ein wenig mehr sein. Dann brauche ich aber ewig für die Kapitel. Naja, vielleicht kriege ich es mit der Zeit schneller hin.

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    Kuschili (21.06.2021)

  15. #28
    Forensuperstar
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    900
    Danke
    88
    omg, ich war mir so sicher, dass ich hier damals noch kommentiert hab

    dein jou ist der brüller meine tochter und ich feiern ihn regelrecht

    aber józsef ist einfach nur .... soo... an mein herz du süße socke, hach

    bitte bitte weitermachen *jaichweißichhabsnötigsowaszusagen*

    ganz liebe grüße
    laska

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Kuschili (21.06.2021)

  17. #29
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    605
    Danke
    11
    Vielen Dank, Laska. Freut mich, dass euch mein Jou gefällt. Ich sitze schon in den Startlöchern und wenn dieses Forum wieder aus dem Dornröschenschlaf erwacht, werde ich mit Sicherheit weiterspielen.

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Thomaline für diesen Beitrag:

    Kuschili (21.06.2021)

  19. #30
    Forensuperstar
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    900
    Danke
    88
    öhm, ich wurde grad daraud aufmerksam gemacht, dass wir nicht nur Jou hier feiern, sondern vorallem welche Mühe Du Dir mit der Neugestaltung von Oasis gemacht hast. Meine Tochter hat direkt einiges davon in ihr Spiel übernommen und das ist eigentlich dat dickste Lob, denn im Gegensatz zu mir hat sie es nicht so mit 'Fremddownloads'
    Hut ab!!

  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Kuschili (21.06.2021)

 

 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •