Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    474
    Simoleons
    34.047
    Danke
    1.184

    [Legacy Challenge] Minh Dynastie

    Anzeigen



    Guuuten Abend zusammen.
    Ich bins mal wieder. Ist jetzt zwar schon minimal länger her als man es auch von mir gewohnt ist, aber ich bin wieder da o3o
    Japp japp. Sims alleine spielen macht doch irgendwie nicht soviel Spaß (zumindest nicht Sims 4. Ja, ich befinde mich gerade in einer nostalgischen ich-trauere-Sims3-hinterher-Phase und ich lebe sie voll aus). Habe lange überlegt, was genau ich denn nun mit euch teilen möchte. Eben um so lange wie möglich auch dabei zu bleiben. Mh, erst wollte ich wieder beim Single Projekt mitmachen. Habe tatsächlich auch einen Spielstand angefangen und Screens gemacht, aber diese ganzen Regeln und Aufgaben sind dann doch irgendwie nicht so meins. Muss da ehrlich zu mir selber sein. Wenn mein Sim ungeplant (oder auch geplant ungeplant lol) schwanger wird, will ich das Kind auch irgendwie in die Geschichte mit einbinden und nicht, dass es dann hinterher nicht zum Erfüllen der Aufgabe zählt. Eeeh, wisst ihr, wie ich das meine? °-°
    Falls nicht ist auch nicht schlimm, in meinem verquerten Kopf ergibt das Sinn. Dann dachte ich an eine GF. Egal ob die tot sind oder nicht, damit hatte ich immer den meisten Spaß. Aaaaber (ja, es gibt ein aaaaber) als ich so drüber nachgedacht habe, jeden Sim mit einem GF Sim verpaaren zu müssen, hatte ich da auch schon wieder nicht so richtig Lust zu. Klar, muss man nicht, aber Nachkommen die von Townies gezeugt werden zählen dann nicht und die muss man im Prinzip gar nicht mehr weiterspielen und so weiter und sofort.

    Lange Rede kurzer Sinn. Ich fühlte mich in meinem kreativen (chaotischen) Sims-Spiel-Dings eingeschränkt. Jaaa. Also habe ich mich dazu entschlossen, einfach eine Legacy Challenge zu spielen, diese aber mit zwei meiner GF Sims zu starten und einfach mal ein paar eurer Sims in der Welt zu platzieren. Mal gucken was sich so ergibt, ob ich ein bisschen GF in die Legacy einfließen lasse und wer zu erst stirbtwas.

    Alsoo ~ Morgen und übermorgen muss ich arbeiten und danach eigentlich an Krams für die Uni arbeiten. Aber ich habe die Bilder schon fertig bearbeitet und muss nur noch ein bissl Text drunter setzen. Aber man kennt ihn - ist ja nie viel
    Sollte also nicht so lange dauern, bis was kommt.
    Bis denne.

  2. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Glaskatze für diesen Beitrag:

    Laska (16.01.2020), Lulu (28.12.2019), Silmeria (28.12.2019)




  3. #2
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.458
    Simoleons
    196.568
    Danke
    1.628
    Blog-Einträge
    1
    Ohhh was freu ich miuch, dass du wieder dabei bist
    Ich bin gar nicht böse, dass du das Single Projekt nicht durchhältst, dass ist schließlich nicht jedermanns Sache und das ist auch okay so <3

    Vielleicht hast du ja Lust dich mit deiner Lagacy Challenge am Stammstamprojekt zu beteiligen.
    Um es mal zusammen zusammen zufassen. Es ist eine GF nur ohne wirkliche Regeln...alles kann aber muss nicht...es gibt nur ganz wenige Regeln, die einzuhalten sind und trotzdem spielt man ja irgendwie zusammen

    So genug der 'Werbung'
    Ich freu mich wieder mehr von dir lesen zukönnen <3
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Glaskatze (28.12.2019)

  5. #3
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    474
    Simoleons
    34.047
    Danke
    1.184
    Oh, ja stimmt. Das Stammbaumprojekt gibt es ja auch noch. Das habe ich ganz vergessen *facepalm*
    Habe tatsächlich alle wichtigen Threads dazu schon durchgelesen gehabt, aber irgendwie war das relativ schnell wieder von meinem Radar verschwunden. Dabei...passt das eigentlich perfekt! *shoked pikachu*
    Dankeschön Silmeria xD

    Aber dann gehts jetzt auch mal los. Warte nämlich gerade darauf, dass was downloadet, dann kann ich auch nebenbei produktiv sein. Sowieso sollte ich eigentlich auf eine ganz andere Art produktiv sein, aber wer braucht schon einen Abschluss, wenn er Sims hat? ha..hhahaa.haaaa.




    Daaaa wären wir. In äh, dings. Der Nachbarschaft die mit Pets kam.
    Geht schon gut los.


    Eunmi: Na super. Meinen Namen weißt du aber schon noch, oder?
    Wie könnte ich den vergessen. Eunmi Minh. Habe schon überlegt, ob ich ihren Namen abkürzen soll. Emi klingt ganz cool. Nimmt dem ganzen aber das Asiatische. Aber ist halt kürzer. Aber irgendwie auch blöd. Ist das blöd? Ich finds blöd. Also halb blöd. Hilfe
    Eunmi: Du bist blöd.


    Wiiiie auch immer. Das ist Maru. Oder Maruu? Ich glaube Maru.
    Worüber er sich so freut? Nun. Über den kreativen Block, den er und Emi ihr Eigenheim nennen.
    Maru: Ich freue mich nur über das schöne Wetter.


    Emi: Ich freue mich überhaupt nicht.
    Jaaa, weg von der schlechten Stimmung hin zu den interessanten Dingen des Lebens - dem Haus.
    Emi: Ich bin interessant.
    Schhh, Hush.


    Das ist der Kasten, den ich mit 1,800 Simelons bauen konnte. Drinnen befinden sich zwei Campingbetten. Nicht gut, aber günstig. Ergibt Sinn? Ich bin mir nicht sicher.


    Maru: Wir schaffen das schon. Es ist zwar ein kleiner Kasten, aber es ist unser Kasten.
    Na ob das was bri-


    Emi: Hach, jetzt sieht die Welt gleich schon viel besser aus.
    ...Okay, sure.


    Genug der Annehmlichkeiten (jaja ein Kasten ist keine Annehmlichkeit). Das ist immer noch eine Legacy und wir brauchen money. Moneten. Simeloniens. Geeeeld. Also tue ich das einzige, was ein Simgott tun sollte. Ich schicke Maru auf Beutezug.








    Maru: Keine Sorge Leute, mir macht das nichts. Ich bin gerne an der frischen Luft.


    Maru: Außerdem kann ich dann ungestört meiner Leidenschaft nachgehen.
    Eh?


    Sandburgen. Deine Leidenschaft sind...Sandburgen.
    Maru: Ich finde den Prozess des kreativen Schöpfens sehr entspannend.


    Maru: Und wer weiß, vielleicht Forme ich ja eines Tages meine Skulpturen nicht mehr nur aus Sand.


    Maru: Sondern aus Menschenfleisch.
    lololoooo, sorry.
    Maru: What the fuck.
    Es tut mir leid, ich amüsiere mich gerade über mich selber.
    Maru: Aber bitte nicht auf meine Kosten.
    Jaaaaa. Im Sorry. Maru ist ein netter. Nur ich eben nicht so ganz

    Ich meine, wer solche Skulpturen baut. Sieht schon ziemlich, ehh...gruselig aus?
    Maru: Das ist der heilige Gartenzweg des Neujahrs.
    Ahok.


    Schaaaauen wir mal was Emi so macht.
    Emi: Nichts. Hast mich ja einfach hier stehen lassen. Ohne ein Beschäftigung. Mit einem Kasten. In dem zwei Betten stehen.


    Emi: Aber ist schon okay. Ich sehe schon wer dein Favorit ist.


    Emi: Ich werde mir einfach einen Job suchen und meinen Kummer in der Arbeit versenken.
    Ja hm. Wenn das viele Moneten ranscheffelt, finde ich das gar nicht so schlimm. Wait. Ich wollte sagen; Natürlich liebe ich dich auch.
    Emi: Pfah.


    Emi: Kannst du dir das vorstellen? Und dann hat die Stimme in meinem Kopf gesagt, sie würde mich auch lieben!
    Maur: Aber vielleicht liebt die Stimme in deinem Kopf dich ja auch. Die Stimme in meinem Kopf liebt mich immerhin. Ich glaube, wenn man eine Stimme in seinem Kopf hört, muss sie einen lieben. Sonst würde man sie ja gar nicht hören.
    Ergibt Sinn. lol.


    Emi: Ehh, meinst du? Dann war ich ohne Grund so bockig?
    Absolut, ohne Grund. *pokerface*
    Ich lieb alle meine Kinder Sims.


    Derweil befinden sich die Hungeranzeigen der beiden im roten Bereich. Aber fürchtet nicht!
    Akira, der edle Held in der Not, eilt zur Rettung?
    Akira: Hehe. Hilfe.


    Emi: Huff.
    Emi? Was...tust du da?
    Emi: HUuuUUffF


    Emi: Ah!
    Was zum -


    Emi: Hrrnng
    - Teufel passiert hier.


    Maru: *puff* Oh, danke fürs beschwören.
    Emi: Gerne, gerne.
    Ich dachte sie hat nen Furz quer sitzen.


    Huuch. Und warum machst du jetzt so ein Gesicht?
    Maru: Emi und dieser Typ streiten.
    What.


  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Glaskatze für diesen Beitrag:

    Laska (16.01.2020), Silmeria (28.12.2019)

  7. #4
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    474
    Simoleons
    34.047
    Danke
    1.184

    Akira: Was fällt euch eigentlich ein, an meine gegrillten Bohnen zu gehen, die ich für die Öffentlichkeit dort stehen gelassen habe.


    Akira: IHR gehört nicht zur Öffentlichkeit! Ihr seid Legacy Sims!
    Emi: Wha- !


    Emi: Ist das...etwa was schlechtes?
    Oh nooo, look at her face!


    Emi: Ist das...ETWAETWASSCHLECHTES?!

    Akira: Absolut.
    Emi: *shocked*
    Ah, Shut up Akira. Du darfst nicht einheiraten, ts.


    Maru: Wie gemein.

    Etwas später...am selben Ort...zu einer anderen Zeit...Mit den gleichen Sims...


    Alter Mann: Bla bla blubber phasel.
    Maru: Urgh, von dem Gelaber bekomme ich Kopfschmerzen.


    Alter Mann: Phasel di blaber blubb


    Maru: Mach das es aufhööört.
    Du könntest auch einfach gehen, you know.


    Akira: Jaja, das sieht den Legacy Sims ähnlich. Sich einfach verdrücken, wenn es ernst wird.
    Maru: Hey, was?!
    Alter Mann: I'm sexy and I know it ~


    Maru: *schockstarre*
    Noooo, mein armes Babyyy!! Wie kannst du nur Akira! Schande über dich und deine BOhNeen!


    Emi: Sachmaaa, was soll das denn! Ich haue dir gleich deine Bohnen um die Ohren! Lass meine Bruder in Ruhe, sonst lernst du mich kennen!
    Yes! You go girl! Gibs ihm! *wedelt mit Pon Pons*
    Alter Mann: Hömma. Stehst du auf Ältere? Heheheee
    Maru: Help



    Alter Mann: Und, Junge? Hehehe.
    Maru: Urgh. Geh weg.


    Maru: Ah, endlich alleine.
    What the fuck. Wo sind alle hin.
    Maru: Magieee.
    Du und deine Schwester. Ihr seid komisch. Weißt du das?
    Maru: Absolut.

    Ein wenig später...


    Maru und Emi in ihrem kleinen Kabuff. Hat was, oder?
    Mit viel Fantasie ~



    Maru: Urrgh. Hier stinkts.
    Das könntest du sein. So..ganz eventuell. Leider habt ihr keine Dusche, aaaaber -


    - im Schnee wälzen hilft auch!
    Ebenfalls mit viel Fantasie ~

    Uuund mit ganz viel Fantasie lasse ich euch dann auch hier zurück. Das wars erstmal. Man riecht sich, Leute (und Maru ganz besonders)!

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Glaskatze für diesen Beitrag:

    Laska (16.01.2020), Silmeria (28.12.2019)

  9. #5
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.458
    Simoleons
    196.568
    Danke
    1.628
    Blog-Einträge
    1
    Gern geschehen
    Du hast ja richtig schnell wieder angefangen! Hab mich richtig gefreut von dir zulesen<3
    Die Story ist bisher so ulkig wie von dir gewohnt!
    Und ich finde es super, dass du die Minhs genommen hast ich liebe diese Sims und hab sie bereits schon in der GF geliebt <3
    Die Bilder sind auch wieder wunderschön! Ich freue mich auf eine baldige Fortsetzung!
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  10. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Glaskatze (29.12.2019), Laska (16.01.2020)

  11. #6
    Super Sims
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    771
    Simoleons
    233.462
    Danke
    1.137
    Awwe, ich mag es, ich mag es sehr *seufz* obwohl ich natürlich etwas enttäuscht bin, dass du nicht doch die Singles etwas mit belebst. Darüberhinaus hätte ich noch geschworen, dass ich bereits nen Kommi dagelassen hab, ich Eule, sorry dafür, gelesen hatte ich es

    Freu mich auf mehr, dein Stil ist so herrlich erfrischend

    Liebe Grüße

  12. #7
    Sims Kenner
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    680
    Simoleons
    95.109
    Danke
    720
    Oh man, das ist wieder mal zum wegschmeißen xD Die Armen haben es aber auch nicht leicht! Hoffentlich besitzen sie bald mehr als zwei Betten
    Und der alte Mann und dann auch noch seine Blicke dazu... Hilfe xD
    Hat mich übrigens sehr gefreut, bekannte Gesichter zu sehen. Vor allem Eunmi hatte es mir ja schon immer sehr angetan aber Maru ist natürlich auch nen Süßer, nicht dass er sich noch vernachlässigt fühlt^^
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •