Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    12.04.2020
    Beiträge
    1

    Sims 4 challenges

    Anzeigen

    Hallo =)
    Wir suchen noch ein paar Leute die Lust haben bei unseren Sims Challenges mitzumachen. Wir machen einmal im Monat eine sims 4 Challenge zu den unterschiedlichsten Themen. Eure Challenge wird dann im Lifestream gegen zwei andere verglichen und bewertet. Es ist alles kostenlos und nur zum Spaß. Wenn ihr Interesse habt dann laden wir euch auf unsere FB Seite ein, wo ihr euch die vergangenen Streams anschauen könnt.
    lg =)




  2. #2
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Ich hab das Thema verschoben weil in dem Unterforum für Wettbewerbe nur Themen von Mods eröffnet werden sollten und das Thema dort auch nicht wirklich rein gehört
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •