Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 89
  1. #21
    Forenmuffel
    Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    2
    Simoleons
    2.163
    Danke
    0

    Anzeigen

    Ich habe mich mal an der Asylum-Challenge versucht und bin nun beim Punktezählen. Gibts irgendwo ne Anzeige, wie lange ich schon in dem Haus wohne aka wie lange ich gebraucht habe? Ich vermute, ich hätte es besser aufgeschrieben, oder?

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Sammy für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)




  3. #22
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Simoleons
    81.427
    Danke
    667
    Ja leider, denn meines Wissens nach gibt es keine Anzeige dafür :/

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei aon-chan für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  5. #23
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.009
    Simoleons
    76.998.042.829.152.993.280
    Danke
    1.583
    Inventar Benutzertitel ändern
    Du könntest falls du die Sims gleichzeitig erst erstellt hast, gucken wie lange sie noch bis zur nächsten Altersstufe haben und in den Optionen gucken wie lange eine Altersstufe auf deinen Einstellungen dauert! (Oder im Internet xD Bei lang sind junge Erwachsene glaub ich 80 Tage junge Erwachsene bis sie altern xD)
    Und dann kannst du die Tage die er noch bis zur Alterung hat von der Zeit abziehen die er hat wenn er gerade erst die Altersstufe erreicht xD (Ist das verständlich? xD)
    Also würdest du quasi auf lang spielen und dein Sim hätte noch 72 Tage bis zur Alterung spielst du folglich seit 8 Tagen (80-72 xD) xD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  7. #24
    Forenmuffel
    Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    2
    Simoleons
    2.163
    Danke
    0
    Nochmal ne andere Frage zur Asylum-Challenge: Die ganze Naturbestreben muss ich doch eigentlich auch rausnehmen, da ich ja das Haus nicht verlassen darf, oder?

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Sammy für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  9. #25
    Super Sims
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    834
    Simoleons
    57.383
    Danke
    260
    Hey Leute,
    Red und ich haben eine Genforschung in Planung und haben schon ordentlich gespielt!
    Allerdings haben wir eine CC-Frisur und CC-Augen genommen. Die Frisur ist schwarz mit dunkelroten Spitzen.
    Nun ist es aber so, dass diese Simin mit der Frisur dunkelrote Haare vererbt und folglich ohne CC dunkelrote anstatt schwarz-rote Haare hat. Als Augenfarbe vererbt sie auch einen anderen Farbton als den als CC.
    Jetzt ist die Frage, ist das so schlimm oder kann man mit der Genforschung trotzdem noch antanzen können? Vielleicht kann man darüber ja mal hinwerg sehen, weil sonst läuft bei der Vererbung alles normal und bei den Nachfolgegenerationen sowieso!
    Danke schonmal für eine Antwort!

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei PrestonStormer für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  11. #26
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Simoleons
    81.427
    Danke
    667
    PrestonStormer, ich denke es wäre sinnvoller die Frage in den Fragenthread der Genforschung zu stellen.
    Ich bin mir unsicher ob das gehen sollte, ist mit CC halt immer etwas schwierig.
    Ich würde die Frage eben im anderen Thread stellen. Die anderen können das ganz gut einschätzen^^
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei aon-chan für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), Suminia (16.04.2015)

  13. #27
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.009
    Simoleons
    76.998.042.829.152.993.280
    Danke
    1.583
    Inventar Benutzertitel ändern
    Also Preston Sorry aber ich finde das nicht okay >.< Also ich will dir ja den Spaß nicht nehmen oder so aber bei der GF ist die Haarfarbe und die Augen und so doch etwas wirklich ganz entscheidendes, da gehts ja nicht nur um die Gesichtszüge sondern auch darum D:
    Und wir hatten auch schon mal angemerkt, dass man bei na GF CC Frisuren und Augen nur hernehmen kann, wenn die Vererbung bei diesen auch funktioniert D:
    Es wäre also besser wenn ihr die neu startet und nur CC hernehmt mit dem die Vererbung geht, weil sonst verstößt es ganz eindeutig gegen eine der wichtigsten Regeln der GF D:
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  14. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), Suminia (16.04.2015)

  15. #28
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    24
    Simoleons
    5.450
    Danke
    0
    Habe mal einige kleine Frage zur 100 Baby-Challenge
    Es heißt ja, wenn meine Simin stirbt, dann übernimmt die älteste Tochter die Challenge. Dazu habe ich eine Frage:
    Darf die Tochter dann überhaupt ausziehen, oder heiraten?
    Und wie sieht es aus, wenn die Kinder erwachsen sind, dürfen sie dann arbeiten gehen und selbst heiraten?

    Danke schon mal für die Antworten
    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they're human.


  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lilly für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  17. #29
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    118
    Simoleons
    14.674
    Danke
    102
    Blog-Einträge
    1

    Asylum Challenge

    Hallo ihr lieben!

    Ich würde gern die Asylum Challenge starten, habe dazu aber noch zwei Fragen.

    1. Muss ich die 7 anderen Sims selbst erstellen, oder kann ich sie aus der Familientonne nehmen und ihre Merkmale anpassen?

    2. Was bedeutet es das ich KEIN Non-EA-Content nehmen darf?

    Danke schon mal an euch.

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei dakota für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  19. #30
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Simoleons
    81.427
    Danke
    667
    Hey meine Lieben, ich bin am überlegen eine Genforschung mit einer anderen Challenge zu verknüpfen. Allerdings ist die gedachte Challenge hier im Forum nicht aufgelistet (also im Sammelthread). Habe die Challenge auf ner englischsprachigen Seite gefunden. Kann ich das trotzdem machen und in meinem Thread dann einfach nen Link zur englischen Version einfügen, oder muss ich sie erst übersetzen und im Sammelthread posten?
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei aon-chan für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

 

 
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •