Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 89 von 89
  1. #81
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.352
    Simoleons
    174.143
    Danke
    1.518

    Anzeigen

    auf die erste kann ich direkt antworten. also du musst die challenge hier nicht ins farum stellen Lieb wäre wes wenn du in deinem challenge theard die seite mit der challenge verlonkst damit andere es nachvollziehen können...

    bei der zweiten püh...ich bin kein mod also kann ich das nicht so richtig beantworten aber ich denke expliziert sollten keine brustwarzen und intimbereiche bezeigt werden. Dann wäre es für mich okay...wie die mods das jetzt sehen weiss ich leider nicht aber wenn du unsicher bist schreib destiny oder Nekooky (die ist aber bis nächste woche definitiv nicht im forum wenn ich das richtig in erinnerung habe ) eine pn die antworten dir dann und geben dir eine richtige auskunft
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  2. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (09.06.2017), Laska (09.06.2017)




  3. #82
    Tastentipper
    Registriert seit
    08.06.2017
    Beiträge
    86
    Simoleons
    14.861
    Danke
    53
    Danke Silmeria. Das hilft mir schon mal viel weiter und ich kann mich am Wochenende an die Einleitung machen
    (huihuihui... nach 17 Jahren das erste Mal, dass ich mein Spiel öffentlich mache XD)

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei AllesChico für diesen Beitrag:

    Kuschi (09.06.2017), Silmeria (09.06.2017)

  5. #83
    Forenmuffel
    Registriert seit
    23.09.2017
    Beiträge
    2
    Simoleons
    1.277
    Danke
    0
    Blog-Einträge
    1
    Anstatt einen Mann zu erstellen,hab ich für die 1. Generation eine Frau erstellt. Hoffe,das geht auch

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei MagicKate für diesen Beitrag:

    Kuschi (20.03.2018)

  7. #84
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.352
    Simoleons
    174.143
    Danke
    1.518
    natürlich geht das magic
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (20.03.2018)

  9. #85
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    217
    Simoleons
    50.992
    Danke
    320
    Hallo zusammen
    Ich habe eine kleine Verständnisfrage zur Legacy Challenge.
    Die Regeln besagen ja:

    Während der Challenge ist deine Gründerfamilie die einzige Familie, die du spielen darfst. Du darfst neue Familien in der Nachbarschaft platzieren, diese sind aber nur dafür gedacht, sich mit deiner Familie anzufreunden. Diese Familien dürfen niemanden aus deiner Familie heiraten.
    Ehepartner
    Als Ehepartner für deine Kinder dürfen nur Sims ausgewählt werden, die nicht in einer Familie in der Nachbarschaft wohnen, wobei die Begrenzung der Anzahl an Sims, die in die Gründerfamilie einziehen dürfen, aufgehoben wurde. Der (potenzielle) Ehepartner deines Erben wird als "Hauptpartner" bezeichnet. Du darfst pro Erben nur einen Hauptpartner haben, für alle anderen Kinder darfst du aber so viele Partner einziehen lassen wie du möchtest.
    Da es mit der Zeit vorkommen kann, dass das Spiel nicht genügend neue zufällige Ehepartner erstellt, darfst du dir aus der Galerie neue in deine Nachbarschaft laden, um diese zu heiraten. Um diese Sims in der Galerie finden zu können, gibt es den Hashtag "#LegacyLoves".
    Wie komme ich denn nun an Potenzielle Partner für meine Legacy-Sims? Wohnen dürfen Sie ja anscheinend nirgends.
    Ich steh da irgendwie auf dem Schlauch.
    Wäre super lieb wenn mir einer von euch nen Denkanstoß geben könnte. Ich wollte doch im Osterurlaub mal wieder anfangen was fürs Forum zu spielen.

    Beste Grüße
    Skutti

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Skutlasdoettrir für diesen Beitrag:

    Kuschi (20.03.2018)

  11. #86
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    605
    Simoleons
    56.718
    Danke
    1.139
    Das mit dem nirgends wohnen kannte ich bisher ehrlich nur aus Sims 2. Ich hatte nur aufgepasst, dass die möglichst kein Geld mit in die Familie bringen. Siehe Don Lotario am Anfang :3.
    und das die Nichterben Partner in die Familie bringen dürfen ist mir auch irgendwie neu. Dachte immer einen Partner pro Generation und dann eben für den Erben.
    Ich kenne das z.B. auch nur so, dass man keine Sims erstellen darf, weil es ja auch Punkte für einzigartige Merkmale gibt. Um potenzielle Partner musst du dir in Sims 4 an sich auch keine Gedanken machen, weil ja ständig Townies generiert werden, die nicht in der Welt platziert sind, also keinen festen Wohnsitz haben. Und sonst Sim irgendwo einziehen lassen und rauswerfen, dann ist er da, wohnt aber nirgends .

    Edit: Hier sind übrigens die ursprünglichen Regeln. Leider auf Englisch, dafür sehr genau. https://www.simslegacychallenge.com/...ameplay-rules/
    Geändert von Reggi (20.03.2018 um 13:23 Uhr)
    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Kuschi (20.03.2018), Skutlasdoettrir (20.03.2018)

  13. #87
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    217
    Simoleons
    50.992
    Danke
    320
    Danke dir Reggi.
    Manchmal macht es doch Sinn sich die Mühe zu machen und die englischen Regeln zu lesen.
    Da wird mir einiges klarer.
    Spouses

    Spouses may not bring in any money with them when they move in/marry into the family. To prevent this, you may merge townies into families with one another prior to moving them in. A Sim who is not the last member of their household will not bring any money into the household. Alternatively, if a Sim does bring in money, use the money cheat to reduce the family’s new balance to whatever it was prior to the new sim moving in.
    The restriction on the number of Sims moving into the Legacy family house has been lifted. You may now move in as many sims as you wish, as long as none of them brings in any money. You may have spares get married if you so desire and create ‘cadet branches’ within the household.
    The first spouse who is brought into the household specifically to partner with the heir is known as the primary spouse. (Partnering may or may not include marriage or reproduction, and depending on your succession laws, can be a same-gendered Sim). You may only have one “Primary Spouse” per generation, but may move in any number of secondary spouses.
    There have been many reports that the automatic generation of random townies peters out over time, leaving the dating pool barren. To combat this I am easing up on the restriction of using gallery sims for Legacy Challenge spouse material. On the gallery, look up #LegacyLoves (name suggested by BossJinja) any and all families you find there can be brought into your world and become eligible spouses. You can even add your own entries! Simply make one or more sims in CAS, then upload them to the gallery wiht the #LegacyLoves tag. Please do not upload pre-played sims to that hashtag as it remembers their skills. Please don’t write what the Sims’s traits are in the description. I don’t want people to be able to pick and choose what traits their spouses have.
    Besten Dank dir.

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Skutlasdoettrir für diesen Beitrag:

    Kuschi (23.03.2018)

  15. #88
    Forenmuffel
    Registriert seit
    19.04.2018
    Beiträge
    1
    Simoleons
    1.367
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Da es Outdoor Leben und mittlerweile sogar Dschungelabenteuer gibt, würde ich bei der dritten Generation die Optimalen Ziele vielleicht etwas abändern wie z.B. -Reise mindestens 5 Mal mit deinem Sim nach Selvadora
    -beende das Bestreben des/der Dschungelforscher/in
    -erreiche lvl 10 beim forscher lvl
    Aber super aktuallisiert! Dake! :3

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Assol für diesen Beitrag:

    Kuschi (19.04.2018)

  17. #89
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.032
    Simoleons
    76.998.042.829.152.993.280
    Danke
    1.600
    Inventar Benutzertitel ändern
    @Assol: Im Challenge Sammelthread bitte nichts außer Challenge Regeln posten. Hinweise, Fragen, Vorschläge, Kommentare, usw. kommen in diesen Thread
    Hab deinen Beitrag deshalb hierher verschoben
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (20.04.2018)

 

 
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •