Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    12
    Simoleons
    7.962
    Danke
    22

    [LegacyChal] Eine neue Tradition

    Anzeigen

    Legacy Challenge - Eine neue Tradition

    Hallo hallo
    Ich habe mir gedacht, dass ich jetzt auch mal eine Challenge beginne. Irgendwie lerne ich das Spiel dadurch noch besser kennen, gerade weil man bei dieser mit so wenig Simoleons startet.

    Als erstes stelle ich euch meinen Gründersim mal vor:

    Das ist Anastasia Jackson.
    Ihr Bestreben ist eine erfolgreiche Familie, weshalb sie häuslich ist. Außerdem hasst sie Unordnung und Schmutz, liebt dafür aber nichts anderes mehr als sich selbst und ihre Familie.




    ​Anastasia kommt aus einer sehr traditionellen und reichen Familie. Bereits seit Jahrhunderten wurde ihr riesiges Grundstück mit gesamten Besitz an den erstgeborenen Sohn vererbt. Und es gab immer einen Sohn. So ging Anastasia komplett leer aus und hatte nur ihr selbst erspartes Geld. Damit wollte sie sich ihr eigenes riesiges Haus auf einem wunderschönen großen Grundstück nach und nach erbauen. Immerhin reichte ihr Geld für letzteres, auch wenn sie sich nun nicht einmal Fenster oder ein Licht leisten konnte.





    Trotzdem ist Anastasia zuversichtlich, dass sie ihren großen Traum verwirklichen kann.
    Sie hat sich auch schon Gedanken über ihre zukünftige Familie gemacht. Als Ehemann möchte sie natürlich nur den Besten der Besten. Ihre Kinder werden perfekt und erfolgreich sein. Und, was das Wichtigste für sie ist, jedes Geschlecht der Familie wird erbberechtigt sein. Pro Generation immer eine andere. So behält sie die Tradition bei, aber auch Mädchen werden endlich gleichberechtigt sein. Wenn irgendjemand mal ein Kind adoptieren sollte, können sie ebenfalls erben.
    Da Anastasia als letztes in der Familie geboren wurde und deswegen am Wenigsten bekommen hat, wollte sie auf jeden Fall, dass in der neuen Tradition das Letztgeborene Kind, welches erbberechtigt ist, zum Erben wird.

    Wird Anastasias Traum vom Traumhaus wirklich noch während ihrer Lebenszeit in Erfüllung gehen? Oder werden ihre Kinder, Enkel, Urenkel oder Ururenkel dafür sorgen?

  2. Die folgenden 10 Benutzer bedanken sich bei janiliebtsims für diesen Beitrag:

    Bommelinchen (22.09.2014), Darkuro (08.09.2014), Ellilianna (07.09.2014), Glaskatze (07.09.2014), Kuschi (02.02.2017), Nekooky (07.09.2014), Pepper (08.09.2014), RocketJo (07.09.2014), visiona (07.09.2014), WonderWorld (07.09.2014)




  3. #2
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.036
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.602
    Inventar Benutzertitel ändern
    Ohhhh cool! Eine legacy Challenge >w< Das ist eine meiner Lieblingschallenges :3
    Bin schon gespannt was so passieren wird x3
    Und toll wie sie sich selbst (und ihre Familie XD) am meisten liebt hahahaha XD Ist ja gar nicht arrogant XDDDD
    Und die Tür zu ihrer schicken Luxusvilla :'''D Hahahah sie hat ein Klohäuschen x''D
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    janiliebtsims (07.09.2014), Kuschi (02.02.2017)

  5. #3
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.439
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    Oh die erste Legacy *-* Ich hab vorallem bei Sims 2 die Legacy Challenges regelrecht verschlungen *macht einen auf Pacman*

    Bin schon gespannt wies bei dir weitergeht

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei visiona für diesen Beitrag:

    janiliebtsims (08.09.2014), Kuschi (02.02.2017)

  7. #4
    Kenner
    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    41
    Simoleons
    6.065
    Danke
    88
    Oh. Toller beginn. Werde ich auf jeden Fall weiter verfolgen.

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Emmy für diesen Beitrag:

    janiliebtsims (08.09.2014), Kuschi (02.02.2017)

  9. #5
    Forenmuffel
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    5
    Simoleons
    2.501
    Danke
    0
    Viel glück dabei

  10. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei chuckforfun für diesen Beitrag:

    janiliebtsims (08.09.2014), Kuschi (02.02.2017)

  11. #6
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    112
    Simoleons
    12.679
    Danke
    245
    yay...die erste Legacy challenge & der anfang hört sich doch schonmal gut an

    ich bin gespannt wie Anastasia sich so durchs leben von ganz unten schlägt
    ~It´s time for wonder...~

  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei WonderWorld für diesen Beitrag:

    janiliebtsims (08.09.2014), Kuschi (02.02.2017)

  13. #7
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    12.07.2014
    Beiträge
    190
    Simoleons
    11.673
    Danke
    15
    Ich brauche mehr Infos über diese Art von Challenge Was ist das? Was macht man da? Wie funktioniert das ganze xD usw
    Würde mich über eine Ausführliche Erklärung freuen

  14. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Emchen für diesen Beitrag:

    janiliebtsims (08.09.2014), Kuschi (02.02.2017)

  15. #8
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    112
    Simoleons
    12.679
    Danke
    245
    Zitat Zitat von Emchen Beitrag anzeigen
    Ich brauche mehr Infos über diese Art von Challenge Was ist das? Was macht man da? Wie funktioniert das ganze xD usw
    Würde mich über eine Ausführliche Erklärung freuen
    Die Erklärungen stehen alle bei "Sims4 Challenges Sammelthread"...
    ~It´s time for wonder...~

  16. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei WonderWorld für diesen Beitrag:

    janiliebtsims (08.09.2014), Kuschi (02.02.2017)

  17. #9
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    12.07.2014
    Beiträge
    190
    Simoleons
    11.673
    Danke
    15
    XD Mist nicht gesehen TUT MIR LEID XD

  18. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Emchen für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), WonderWorld (07.09.2014)

  19. #10
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    469
    Simoleons
    32.262
    Danke
    1.177
    Yöööh, eine Legacy *-*
    Hatte mir auch schon überlegt, eine zu starten, weil ich Legacys einfach liebe >o<
    Aber da hatte ich leider schon mit meiner Gf angefangen und ich will nicht wieder so viel auf einmal anfangen '-'
    Aber cool, dass du eine Legacy machst :3 Freue mich schon total, wenns richtig los geht *Q*
    Legcays sind cool x3
    Werde auf jeden Fall mitlesen. Auch, wenn ich nicht immer kommentiere xD Nur damit du wissen :3 o3o

  20. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Glaskatze für diesen Beitrag:

    janiliebtsims (08.09.2014), Kuschi (02.02.2017)

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •