Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    7
    Simoleons
    2.942
    Danke
    1

    [100 Baby Challenge] by Saskia

    Anzeigen

    Hallo ihr lieben ,

    ich dachte ich fange jetzt auch mal mit einer Challenge an, also nicht wundern, ich
    habe so etwas noch nie gemacht

    hier er also meine Simin:



    Sie heißt Sophie Bach und ist eine junge Erwachsene und hat folgende Merkmale:

    - romantisch
    - kreativ
    - familienbewusst

    und das ist ihr hübsches, kleines Häuschen:






    Kapitelübersicht:

    Kapitel 1


    Stammbaum (Kinder):



    Väter:

    - Steffen Völl

    Aktueller Haushalt:


    - Sophie Bach
    Geändert von Saskia (12.09.2014 um 06:27 Uhr)

  2. Die folgenden 5 Benutzer bedanken sich bei Saskia für diesen Beitrag:

    Glaskatze (10.09.2014), Kuschi (02.02.2017), Rivaille (21.09.2014), RocketJo (10.09.2014)




  3. #2
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    469
    Simoleons
    32.262
    Danke
    1.177
    Was, was, was? o.o
    Bis jetzt noch keine Antworten? o.o
    Dafuq soll das xD

    Dann gebe ich mal meinen Senf dazu :3
    Schade, dass Baby Challenges offensichtlich hier nicht so beliebt sind D: Aber das kommt bestimmt noch xD ... Hoffe ich ._.
    Jedenfalls liebe ich Baby Challenges Eine Leserin hast du also schonmal sicher ^-^
    Finde deine Simin im Übrigen sehr hübsch
    Freue mich, wenns los geht ^-^

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Glaskatze für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  5. #3
    Lukinya
    Gast
    Ich liebe 100 Baby Challenges und wenn ich nicht schon eine in Sims 3 hätte, dann würde ich bestimmt auch mal eine in Sims 4 starten. xD
    Deine Simin sieht schon mal ganz hübsch aus. Ich freu mich schon darauf mehr von ihr zu erfahren.

  6. #4
    Forenmuffel
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    7
    Simoleons
    2.942
    Danke
    1

    Kapitel 1:

    Sophie Bach zog gegen Nachmittag in ihr neues Haus und somit auch neue Stadt, Willow Creek ein.
    Sie hatte einen großen Hunger und so begann sie erst einmal zu kochen.



    Leider war sie einfach nicht wirklich gut darin und so passierte ihr erstmal ein Missgeschick, doch zum Glück hat das keiner gesehen.



    Nach einem nicht so wirklich guten Essen, dachte Sophie, sie sollte einfach mal die Stadt erkunden und so machte sie sich auf, in den nächsten Club.



    Sophie kam aus einer Großstadt und so war sie doch leicht verwundert über den größten Club in Willow Creek, der für sie eher wie eine Kneipe an der Ecke war.

    Doch nichts desto trotz gönnte sie sich erst einmal einen Drink.



    Kaum hatte sie einen Schluck getrunken, scharrten sich die Leute, um den neuen Nachbar kennen zu lernen.

    Doch leider wurden die Gespräche immer schlechter und Sophie fühlte sich denkbar beschämt.



    Das Ganze war ihr dann doch zu viel und so beschloss sie doch wieder nach Hause zu fahren.

    Doch gerade zu Hause angekommen, klingelte es auch schon an der Tür.


    Steffen Völl stand da, ihn hatte sie gerade in der Bar kennen gelernt.

    Sophie dachte sich nicht viel dabei, öffnete die Tür und dann passierte das:


    So schnell wie er gekommen war ^^, war er auch schon wieder weg.

    Am nächsten Tag ging es Sophie sehr übel und so machte sie einen Test - sie war schwanger!

    Ein One Night Stand und schon passiert einem dieser Schei*, wie konnte das nur passieren?

    Sophie lenkte sich mit der Malerei ab.


    Man kann auch schon deutlich den Bauch sehen.

    Der Tag wurde gefüllt mit Malen, um sich davon abzulenken, dass sie nun wirklich für ZWEI aß.

    Was wird nur werden ?






  7. Die folgenden 5 Benutzer bedanken sich bei Saskia für diesen Beitrag:

    Glaskatze (12.09.2014), Kuschi (02.02.2017), Rivaille (21.09.2014), RocketJo (12.09.2014), simssweety (20.09.2014)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •