Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    3
    Simoleons
    2.555
    Danke
    0

    [Legacy-Challenge] Die Damen Littlefield

    Anzeigen

    Auch ich möchte mich mal an der Legacy-Challenge versuchen.

    Zuerst einmal die Erbbedingungen:

    Strengtraditionell: Um Erbe sein zu können, muss ein Kind von den Eltern geboren worden sein und der Stammbaum muss zum Gründersim zurückführen. Adoptierte Kinder können niemals Erbe werden.

    StrengesMatriarchat: Der Gründer muss weiblich sein. Nur Mädchen sind berechtigt Erbe werden zu können. Jungen können, egal unter welchen Umständen, KEIN Erbe werden.

    Letztgeborene: Das jüngste erbberechtigte Kind ist Erbe.

    Außerdem möchte ich hier meinen Gründersim und ihre Erben zeigen.

    Gründerin der Littlefield Damen


  2. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Anja7791 für diesen Beitrag:

    Darkuro (19.09.2014), Glaskatze (15.09.2014), Kuschi (02.02.2017)




  3. #2
    Forenmuffel
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    3
    Simoleons
    2.555
    Danke
    0
    Das Erbe wurde verlesen und was der Anwalt mir zusprach.. Nun ja, seht selbst.



    Als jüngstes und auch noch weibliches Kind meines strengen, patriarchalischem Vaters habe ich nicht mehr bekommen als dieses Stück Land und diesen Rohbau mit einigen meiner alten Möbel, die mein großer Bruder entbehren konnte.

    Aber denen werde ich es zeigen, hier werde ich meine eigene Familie gründen und ich werde alles anders machen.

    Aber erst einmal brauche ich etwas mehr Geld um richtig durchstarten zu können.
    Da ich mich schon immer sehr für Literatur interessiert habe, könnte ich es womöglich mit Schriftstellerei versuchen. Da mein Haus nicht viel mehr als eine Nachtunterkunft bot, zog ich los um die Stadt und mögliche Aufenthaltsorte kennen zu lernen.






    In der Bibliothek konnte ich mithilfe des kostenlosen Internets einen Job finden. Und um dort direkt einen guten Eindruck zu machen, schulte ich mich auf dem Gebiet der Schreiberei.
    Und um auch optisch etwas her zumachen, ging ich danach noch ins Fitnessstudio, nur um die Duschen zu nutzen.



    Glücklicherweise haben meine Bemühungen gefruchtet und ich wurde sehr schnell befördert. Ich konnte sogar mein Haus ausbauen lassen und mir eine Dusche und ein Bücherregal leisten. Außerdem bekam ich von meinem Arbeitgeber einen PC zur Verfügung um auch zu Hause schreiben zu können.


  4. Die folgenden 7 Benutzer bedanken sich bei Anja7791 für diesen Beitrag:

    Bommelinchen (22.09.2014), Darkuro (19.09.2014), Glaskatze (15.09.2014), Kuschi (02.02.2017), Nekooky (15.09.2014), Rivaille (21.09.2014), visiona (15.09.2014)

  5. #3
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.039
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.602
    Inventar Benutzertitel ändern
    Fängt schon ganz interessant an! xD
    Nur ein gaaaaanz kleiner Tipp, ich würde beim Bilder machen die Wände hoch machen
    Aber ist nicht so wichtig! Also nur falls du auch magst, ich find die Challenge trotzdem schon ganz cool!
    Bin auch gespannt wie sie sich so machen wird ^^
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •