Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    14.09.2014
    Beiträge
    4
    Simoleons
    2.609
    Danke
    1

    [100 Baby Challange] - julia's 100 baby Challange

    Anzeigen

    Hallo , Ich habe richtig Lust Sims mal wieder ohne cheaten zu spielen, genau deswegen habe ich mich für eine Challange entschieden.
    Viel Spaß mit meiner 100 Baby Challange



    Kapitel 1

    Willkommen im Nirgendwo


    Hey, ich heiße Paula Hartung bin ein kreativer romatischer und Familienbewusster Sim.
    Meine Familie , welche in Veronavile wohnt , lebt durchaus über dem Standard einer Sim Familie..
    Klingt eigentlich super oder? Das dachte ich zumindestens auch immer , bis ich 21 wurde und merkte das Menschen schneller gehen als einem lieb ist. Als meine ältere Schwester starb , war ich am Boden zerstört. Sie starb Kinderlos und einsam, so erhöte sich der druck meiner Familie , sie erwartete das ich so schnell wie es geht einen seriösen Ehemann finde und mit ihm glücklich sterbe .. - Nicht mit mir!

    Ob es richtig war die Familie zu verlassen und einfach abzuhauen?
    Ich weiß es selber nicht , aber ein zurück gibt es nicht mehr , jetzt bin ich hier in Willow Creek.
    Im vergleich zur meiner alten Heimat , ist es hier ziemlich ruhig. Aber ich sollte dies als vorteil sehen, hier kennt mich niemand , und vor allem kennt hier niemand meine Familie.



    Oh, beim betreten meines Hauses habe ich mir was anderes vorgestellt als diese Bretter Bude, nun gut aber was erwartet man wenn man nicht mals einen Job hat..

    Ich sollte aufhören so in Gedanken zu schwelgen ich höre mich schon an wie meine Mutter.Ich muss auf andere Gedanken komme , und vor allem unter Leute kommen.
    Ich möchte hier nicht die große Liebe finden , aber etwas flirten schadet nie.
    Nun gut ich muss erhlich sein , ich benötige etwas Nachhilfe in Sachen flirten das letzte mal als ich mit " normalen " Sims geflirtet habe , wenn ich von normal Spreche meine ich Sims die sich nicht nur für Klassische Musik und Kavier leben, ist lange her.
    Das einzige was ich zum Thema flirten fand war dieses mikrige Buch , ob es etwas bringt? Ich zweifel drann...






    ..Dieses Buch ist einfach nur Müll , jetzt heißt es einfach mal selbst ausprobieren wie gut man flirten kann. Der Park dieser " Stadt " war abgesehen von den hübschen Bäumen nichts für mich. Ich hoffe einfach das ich hier meine Spaß haben werde, aber sterben möchte ich hier glaube ich nicht.

    Im Park waren genau 2 Arten von Männer , die langweiligen Schnösel die ich auch schon aus meinem vorherigen Leben kannte und Arbeiter , die vielleicht nicht gut betucht sind aber das gewisse etwas hatten und genau so jemanden habe ich dort getroffen, Tom oder Tim?
    Nun gut ertsmal egal , wie sein Name ist , er könnte der Vater meines Kindes sein , lediglich für meine Ehemann ist er sagen wir zu ahhhm prüde



    Nun mal schauen was einem ein gutes Aussehen alles ermöglicht , ich habe einfach keine Lust viel um den heißen Brei zu reden ich möchte ein Kind und das schnell.

    Ich sag ja ich schaff das , schwups da war er der erste Kuss





    Also damit wir endlich mal zum Ziel kommen , habe ich den lieben tim? mit Nachhause genommen .. Ihr könnt euch natürlich vorstellen wo mein Ziel lag.. da gab es nur ein Problem oder sogar mehrere.
    Problem Nummer 1 , er denkt ich nehme die Pille. Was ich natürlich nicht tuhe denn ich möchte ja ein Kind , ich finde übrings das man schon einen leichten Bauch erkennt, ihr auch?



    Ok.. vielleicht übertreibe ich auch aber ich bin einfach sofroh endlich schwanger zu sein.
    Aber kommen wir zu einem wirklich großem Problem..
    ICH WERDE IHN EINFACH NICHT MEHR LOS
    glaubt mir ich habe alles versucht, ihn angemotz , ignoriert aber er geht nicht , ich glaube er hat da wohl etwas zu viel erwartet , ob ich den wohl wieder los werde? was denk ihr?








    Ich hoffe es hat euch gefallen , über Kritik freue ich mich immer :P
    ich versuche ca jeden 2ten tag einen neuen Abschnitt hoch zu laden LG
    Geändert von Lissssek (23.09.2014 um 20:04 Uhr)

  2. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Lissssek für diesen Beitrag:

    Bommelinchen (23.09.2014), Glaskatze (25.09.2014), Kuschi (02.02.2017), Pucca (25.09.2014)




  3. #2
    Tastentipper
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    95
    Simoleons
    9.515
    Danke
    136
    Bin schon gespannt wie es weiter geht. Du hast einen schönen Schreibstil. Wie wohl das Baby ausschaut?

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Pucca für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •