Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    475

    The Blossom Legacy

    Anzeigen

    Hallo. Ich bins mal wieder.
    Bevor ich mich an einer ellenlangen Erklärung aufhänge, warum ich jetzt auch noch eine Legacy starte, lasse ich es lieber gleich bleiben und fange gar nicht erst damit an. So, nachdem das gesagt ist; Herzlich Willkommen zu meiner Legacy ^^ Achtung, Achtung. Das wird wohl eher nicht die übliche Form einer Legacy sein, dir ihr kennt bzw. erwartet. Ich werde nicht viel schreiben und meistens einfach die Bilder für sich sprechen lassen ^^ Ist doch auch mal ganz schön xD Dann will ich mal anfangen.





    Luisa Blossom. Gründerin der Legacy, selbstbewusst, ein Bro und... wahnsinnig.










    Das Grundstück & der Ausblick. Da schläft man doch fast freiwillig ohne Dach.








    Als erstes sucht sie sich einen Job. Und scheint mit meiner Wahl ganz zufrieden. Luisa ist nun Geheimagentin.


    Dann geht es in die Bibliothek, um die geheime Datenbank zu durchforsten.






    Das kann man natürlich auch gleich mit der Suche nach einem potenziellen Partner verbinden. Leider ist dieser hier schon vergeben.


    Also wird geforscht. Wir wollen ja befördert werden.






    Als nächstes steht das Fitnesscenter auf dem Plan. Hier laufen doch so gut wie immer heiß- äh, nette & single Männer herum.








    Luisa bereitet sich vor, indem sie erstmal mit sich selbst spricht xD








    Ihr Blick schweift zu dem netten Herren. Den mag ich allerdings nicht...Meh.













  2. #2
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    475







    Der sieht doch ganz okay aus. Wenn auch etwas traurig. Aw.


























    Er muss auf Toilette. Luisa wartet, und folgt ihm dann. Stalker.


















    Auf nach Hause.

    Geändert von Glaskatze (03.10.2014 um 22:54 Uhr)

  3. #3
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    475





















    ​Somit wäre der erste Tag überstanden. Mal sehen, was die nächsten so bringen :'D

  4. #4
    Tastentipper
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    95
    glaskatze deine Challenge ist richtig toll. Mir gefällt das sehr mit der Bilderstrecke. Du hast die Bilder auch echt toll bearbeitet, ich wünschte ich könnte das auch Bin gespannt wie es weitergeht.

  5. #5
    Sims Fan
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    593
    Deine Challenge gefällt mir sehr. Manchmal braucht es gar keine Worte deine Bilder bringen den Inhalt super rüber. Vor allem die Bro-Begrüßung und das, in grünen Dunst gehüllte , Selfie sind gut geworden. Fänd es allerdings besser, wenn du die Bilder etwas größer machen würdest. Ach und ich will natürlich auch wissen, wie der Auserwählte nun heißt ^^

  6. #6
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    475
    @Pucca; Danke für deinen Kommentar *Q* Freut mich immer unheimlich :3 Und danke für das Lob So schwer ist das mit der Bildbearbeitung auch gar nicht, wenn man sich ein bisschen damit beschäftigt Vielleicht kannst du dir ja mal Gimp runterladen, falls du kein Photoshop hast, und ein bisschen rumprobieren. Geht wirklich leichter, als man denkt ^-^

    @Bommelinchen; Auch dir danke für deinen Kommentar :3 Mehe.
    Wegen der Größe muss ich nochmal gucken...eigentlich mag ich die Bilder so, wie sie sind. Finde, das passt irgendwie. Aber vielleicht änder ich es doch. Muss ich nochmal drüber nachdenken xDD
    Oh und ehm...ich muss gestehen, ich weiß seinen Namen gar nicht Wäre das der Fall, hätte ich ihn erwähnt xD Hm... ich glaube, es war irgendwas mit A... Da muss ich wohl später irgendwann nochmal nachgucken xD Tut mir leid D: ._.

  7. #7
    Tastentipper
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    95
    Danke für den Tipp, lade es mir gerade herunter. Mal schauen ob ich damit zurecht komme^^.

  8. #8
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    475
    Möp. Ich habe leider aus Versehen den Spielstand gelöscht o3o
    Ja ähm...tschuldigung xDD
    Wollte nur bescheid sagen, dass es hier also nicht weiter gehen wird o: ^^

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •