Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    20.10.2014
    Beiträge
    1
    Simoleons
    2.485
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Herz [ 100 Baby Challenge] by Mary

    Anzeigen

    Hallo ihr Lieben.
    Ich liebe die SIMS und genau deswegen habe ich mich nun hier in dem Forum angemeldet.
    Darauf gekommen bin ich im Internet, als ich mir die Challenges anschauen wollte und da ich sofort gesehen habe, dass man sich hier auch austauschen kann und man die Challenges online stellen kann, möchte ich genau das machen.

    Ich hoffe ihr habt viel Spaß mit meiner 100 Baby Challenge.

    __________________________________________________ __________________


    Was eine komische und wirklich beängstigende Gegend. Doch erst einmal zu mir.
    Mein Name ist Candice und ich bin junge 21 Jahre alt geworden. Meine Mutter ist vor einigen Jahren gestorben und mein Vater..nun, er hat nicht wirklich Interesse daran mit mir zu reden oder irgendwas anderes. Er war immer viel unterwegs und ich war meistens alleine. Nicht das es mich gestört hat. Ich war es ja schließlich gewohnt, alleine zu sein und deswegen habe ich mit 21 Jahren auch keinen Grund mehr bei ihm zu wohnen.



    Ich muss zugeben..es ist schon ein wenig komisch für mich alleine zu wohnen. Ich habe mich dazu entscheiden, mein altes Leben komplett hinter mir zu lassen und neu anzufangen. Ich will mein Leben genießen, ich will das tun können was ich möchte und vor allem will ich es genau dann machen wenn ich es möchte und nicht wenn ich noch zur Uni gehen muss oder irgendwo anders hin.

    Naja..mein neues Zuhause ist nicht wirklich das Tollste wenn ich ehrlich bin. Es ist nicht so groß wie das Haus in dem ich gewohnt habe aber..es ist mein ganz alleine. Ich habe es mir von meinem eigenen Geld gekauft, genauso wie die Einrichtung. Ich liebe mein neues Zuhause und mit meiner Leidenschaft zur Knust, werde ich sicherlich den ein oder anderen Cent verdienen können.





    Ihr müsst eins über mich wissen..ich bin kein Mensch der gerne lange fackelt und genau deswegen habe ich mich dazu entschieden, sofort auf die Piste zu gehen. Ich möchte hier ja schließlich neue Menschen kennen lernen und genau deswegen habe ich mich sofort auf den Weg in die nächst gelegene Bar gemacht.

    Ich bin ein Mensch der sehr gerne flirtet und natürlich habe ich den ein oder anderen Mann schon kennen gelernt, doch dazu möchte ich euch lieber wann anders etwas erzählen.
    Vorerst genießt und schweigt eine Lady. ;-)

    Liebe Grüße,
    eure Candice <3

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Mary für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)




 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •