Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    25.01.2015
    Beiträge
    1
    Simoleons
    1.157
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Herz Germanys Next Simmodel

    Anzeigen

    Hey
    Ich würde gerne eine neue Kampagne starten. Passend zum Start von Germanys Next Topmodel, wie wäre es mit einem: Germanys Next Simmodel?
    Ich habe mir überlegt, dass einfach jeder der lust hat dazu in einer Gruppe, die ich erstelle, ein Bild von seinem Sim postet, zu einem bestimmten Thema und dann wird abgestimmt
    Gute Idee? Lg

  2. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei xjudithx für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)




  3. #2
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.689
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    Also ich hab schon einige Topmodel Wettbewerbe gemacht und die sind nicht zu unterschätzen Wie willst du das Aufziehen? Über wieviele Runden geht der Wettbewerb? Und die Abstimmung - es gewinnt der mit den meisten Stimmen oder der die meisten Einzelabstimmungen gewonnen hat?

    Willst du das jetzt über eine Gruppe machen oder hier im Forum über Wettbewerbssthreads? Dann würde ich empfehlen dass wir das gleich im Contest Forum machen. Da dort nur Moderatoren posten können würde ich das für dich machen wenn du willst. Du könntest mir die Beiträge schicken und ich poste sie dann in deinem Namen.

    Ist Fotobearbeitung erlaubt? Das ist auch immer ein großre Punkt bei solchen Sachen

    Persönlich würde ich aber noch etwas warten mit so einem Wettbewerb, bis es den Pose Player auch im Spiel gibt Aber wenn Interesse für so einen Wettbewerb besteht, würde ich ihn gerne starten

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  5. #3
    Tastentipper
    Registriert seit
    06.04.2014
    Beiträge
    73
    Simoleons
    8.241
    Danke
    11
    Ich fände das auch sehr toll wenn es sowas gibt Am liebsten ohne Bildbearbeitung damit die die mit Photoshop und Co. auch eine Chance haben

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Pota für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •