Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Kenner
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    42
    Simoleons
    5.820
    Danke
    71

    [100 Baby Challenge/Abgebrochen] Again.

    Anzeigen

    Ja, ich. Nach langer Zeit traue ich mich wieder aus meiner dunklen Ecke raus. ._. Sorry. Nehmt's mir bitte nicht übel, war viel los. Nicht. Aber jetzt:
    Hey.
    Hatte richtig Lust darauf, eine Challenge zu machen. Da Langeweile, aber kein Geld für das Add-On. o: Deshalb belästige ich euch jetzt mit meiner Challenge. Der erste Post ist etwas mager, aber jut.




    Steve Cheers.
    Kreativ, Hitzkopf, Faul.

    Sie wird mein kleines Versuchskaninchen. Süß, ne? (; Morgen/Heute werde ich den ersten Part posten. Hab ihn zwar schon aufgenommen, aber bin zu faul und zu müde um ihn jetzt noch zu posten. Seit mir nicht böse, ok? p.p" Feedback ist immer gut und blah.
    Sehen uns.
    Geändert von .TerribleToaster. (21.11.2015 um 18:55 Uhr)

  2. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei .TerribleToaster. für diesen Beitrag:

    Bommelinchen (22.02.2015), Kuschi (02.02.2017)




  3. #2
    Kenner
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    42
    Simoleons
    5.820
    Danke
    71

    [100 Baby Challenge:] Part 01.

    So, Part 01 ist anwesend. Mit den Bildern bin ich nicht ganz zufrieden, weshalb ich um Feedback ganz dankbar wäre. °x° Viel Spaß.~

    Part 01:



    Zuerst wurde Ma'am auf ein "freies" Grundstück verschoben und ihre Hütte wurde errichtet. Ich hoffe weiterhin darauf, dass *hust* wir *hust* viel Geld mit dem malen und basteln verdienen, damit die Hütte ausgebaut werden kann.

    Steve: ​Nicht dein ernst, oder? o:



    Aber anstatt Steve das Haus anschauen zu lassen oder ein paar Bilder vom Inneren des Hauses zu knipsen, ließ ich mein Versuchskaninchen zum Schlangennest fahren. (Mit dem Hintergedanken, dass sie dort den ersten Typen kennenlernt.)



    Dort bestellte sich Steve erst einmal Chips. (Irgendwie guckt sie da ganz niedlich, ge? Hehe.)



    Ich ließ Steve ein paar Flirtversuche starten, die allerdings erfolgreich nach hinten losgingen. Der Bartyp ist verheiratet und mega genervt von Steve gewesen und die blonde Tuss', keine Ahnung warum die so schaut.

    Blonde Tuss': Pff. Haha. So 'n Opfer.



    Und da in der Bar die Stimmung so lala geworden ist, haute Steve einfach mal ab. Gena. Sie haute ab und zwar in den Park. –Oder ich schickte sie wieder woanders hin, mit der glorreichen Idee, dort könnte sie ja 'nen Typen kennen lernen– Und siehe da: Der Typ mit der Angel! (Habe leider sein Namen vergessen ... '-')



    Ein kurzes, knackiges Gespräch ließ ich die Zwei halten. Seine Gesten wurden zwar immer komischer, im Laufe des Gesprächs, aber er freute sich. Bestimmt. Mega.



    Und dann ließ ich die zwei auch schon hardcore rumschmatzen. (Steve guckt da irgendwie, weiß nicht. °^°)



    Und dann: Ab nach Hause und das neue Bett eingeweiht. ... Und sie haben insgesamt drei Anläufe gebraucht, bis der Schwangerschaftstest positiv ausfiel. ._."



    Es hat geklappt! xD Zwar ziemlich eklig das Steve nicht gespült hat, aber egal. Mama glücklich, Steve glücklich. Der erste Schritt war getan.



    Und hier noch mal ein random Pic, wo Simama zufrieden kocht ... für zwei. :> Glaube, es wird noch ganz schön anstrengend, hundert Babys. Uff.



    Jap. Der Tag ging "erfolgreich" zu Ende und ich speicherte (wie eigentlich schon die ganze Zeit) und verließ das Spiel. Wir sehen uns das nächste mal, bye. (Hört sich an wie aus so 'ner Sendung. Ugh. o-o)

  4. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei .TerribleToaster. für diesen Beitrag:

    Bommelinchen (22.02.2015), Glaskatze (22.02.2015), Kuschi (02.02.2017)

  5. #3
    Kenner
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    42
    Simoleons
    5.820
    Danke
    71
    Nach einem kleinen Problem mit Origin läuft das Spiel auch wieder flüssig. Viel Spaß mit Part 02! (;

    Part 02:



    Morgens wurde erst einmal etwas zum Essen gemacht. Immerhin isst Steve ja' jetzt für Zwei und nicht mehr nur für eine Person.



    Immer mal wieder versuchte sich Steve an der Staffelei, um etwas Geld für das Kinderzimmer zu verdienen. Denn lange sollte es nicht mehr dauern. :>



    Und das ging dann auch 'ne Weile: Essen, malen, schlafen. Zwischendurch musste aber die werdende Simmama auch mal 'ne Pipipause einlegen.




    Irgendwann hatte man dann auch genügend Geld verdient, um das Kinderzimmer zu errichten. Hast du gut gemacht, Steve. *pat* Huhehue.



    Irgendwann ließ ich dann Steve ihre Sozialkontakte pflegen. Dazu lief sie rüber zum Johnny.



    Steve hatte in Erfahrung gebracht, dass Johnny Single ist und im allgemeinen eigentlich ziemlich langweilig. Deshalb schickte ich sie auch sofort wieder nach Hause. –Nachdem die Sozialleiste voll aufgefüllt war–



    Zuhause habe ich Steve noch einmal 'ne Runde malen lassen. Das Haus ist immer noch nicht renoviert, weil das ganze Geld ging ja' für den Bau vom Kinderzimmer drauf.


    Zwischendurch musste die Schwangere auch mal die Toilette reparieren.

    Steve: Ugh. Pfui. '-' Wieso konntest du nicht einfach eine neue Toilette kaufen?
    Wir brauchen noch Geld, fürs Haus und so. *hust*



    ... Der Müll musste auch rausgebracht werden. Ja.



    Und da mittlerweile mehr Geld, wurde mal kurz ein Weg ums Haus gebaut und ein kleiner Kasten mit Erde gekauft. Darauf wurde auch gleich mal etwas gepflanzt.



    Ach' und schau mal wer da vor der Türe steht. Der doofe Barkeeper, von dem ich erfolgreich den Namen vergessen habe. o-o"



    Dieser durfte dann auch das pralle Bäuchlein tätscheln.

    Steve: Wäret du mit mir in die Kiste gestiegen und nicht dieser Typ mit der Angel, hätten das deine Kinder werden können. Aber nein. Du bist ja' verheiratet.



    Just in dem Moment wo Steve den doofen Barkeeper herausschickte, setzten die Wehen ein. Steve schickte ich in Richtung Kinderzimmer.


    Steve: *Huff* Mach was! *Huff*
    Ehm, dass ist auch meine erste Geburt, also komm' mal wieder runter.





    Und es sind: Zwillinge! Ein Mädchen und ein Junge. Rechts Noah (Mädchen) und links Kevin (Junge).

  6. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei .TerribleToaster. für diesen Beitrag:

    Bommelinchen (22.02.2015), Glaskatze (22.02.2015), Kuschi (02.02.2017)

  7. #4
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    469
    Simoleons
    32.262
    Danke
    1.177
    Ich bin leicht verwirrt, da sowohl Noah als auch Steve für mich bis jetzt immer Mädchennamen waren o3o
    Aaaber ~ das tut der Sache ja keinen Abbruch und deine Challenge ist trotzdem toll xD
    Auch, wenn ich gestehen muss, dass ich 100 Baby Challenges bei Sims 4 gar nicht sooo mag ._. Ohne Toddler fehlt da einfach voll was >o< Wird Zeit für ein passendes Ep °-° Los Ea, hau rein *Peitsche schwing*
    Ja ehm.
    Schöne Bilder und angenehm wenig zu lesen. Mach weiter so. *cheers*

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Glaskatze für diesen Beitrag:

    .TerribleToaster. (22.02.2015), Kuschi (02.02.2017)

  9. #5
    Kenner
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    42
    Simoleons
    5.820
    Danke
    71
    WICHTIG!

    Leider funktionierte mein Spiel nicht mehr (stürzte ständig ab, etc.), deshalb musste ich
    meine Spieldaten neu generieren lassen. (Den Sims Ordner umbennen und einen neuen erstellen lassen, vom Spiel.)
    Leider konnte ich die Daten von meinen Challenges nicht sichern/retten.

    (Und ich schäme mich sehr dafür, aber:)
    Die Challenge wird nicht weiter gehen und meine Motivation ist wirklich ... mh.
    Dies gilt -auch- für meine Legacy Challenge.
    Es tut mir leid.

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei .TerribleToaster. für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •