Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Kenner
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    42
    Simoleons
    5.820
    Danke
    71

    [Legacy Challenge/Abgebrochen] Möp.

    Anzeigen

    Legacy Challenge:

    Schlagt mich nicht! ":< Ich konnte es nur einfach nicht lassen, die Challenge hat mich so angesprochen. Sorry. Wirklich. *hust* Trotzdem heiße ich euch Willkommen zu einem weiteren Versuch, zu challengen.
    Muss dann aber trotzdem demnächst schlafen gehen, deswegen schnell noch die Gründerin (jaha, weiblich) und dann hau' ich auch schon wieder ab. Bis dann.




    Laura Hilgers:
    {Liebt die Natur; Bücherwurm; Kindisch}

    Meine 100 Baby Challenge ist vollgepackt mit Downloads, deshalb jetzt mal eine "reinere" Challenge. Um ein bisschen Abwechslung (für mich) reinzubringen.
    Geändert von .TerribleToaster. (21.11.2015 um 18:55 Uhr)

  2. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei .TerribleToaster. für diesen Beitrag:

    Bommelinchen (23.02.2015), Glaskatze (23.02.2015), Kuschi (02.02.2017), Nekooky (23.02.2015)




  3. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Simoleons
    81.702
    Danke
    667
    Na dann bin ich mal gespannt, was da kommt.
    Deine Simin zeigt, dass man eigentlich nicht viel (oder auch gar kein) CC braucht um schöne Sims zu erstellen

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei aon-chan für diesen Beitrag:

    .TerribleToaster. (23.02.2015), Kuschi (02.02.2017)

  5. #3
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.036
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.602
    Inventar Benutzertitel ändern
    Oh super ich find Legacy Challenges toll Vielleicht mach ich auch mal eine XD Weiß noch nicht x'D
    Finds auch toll, dass du die ohne CC machst weil ich mag diesen zu "realistischen" CC in Sims 4 nicht so besonders ^3^
    Und deine Simin ist echt voll hübsch >w< Bin gespannt was du da so fabrizieren wirst 8)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    .TerribleToaster. (23.02.2015), Kuschi (02.02.2017)

  7. #4
    Kenner
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    42
    Simoleons
    5.820
    Danke
    71

    Legacy Challenge: Part 01.

    @aon-chan: Danke, freue mich echt über dein schickes Kommentar. :3 Also CC's sind schon drin, aber wirklich nur vereinzelt.
    @Nekooky: Oh. Die werde ich mir dann reinziehen. xD Dankeschöhön, für das liebe Kommentar. *flöt*

    Jah. Ich poste den ersten Part einfach schon jetzt. Weil, weil, Motivation und so. Glaube ich.

    Part 01:



    Irgendwie musste Geld ins –nicht vorhandene– Haus. Deshalb wurde erst einmal
    auf unterschiedliche Art und Weise Geld verdient.





    Laura: Höhö ...
    Armes Ding. Ugh. ._.



    An der "Küste", nicht weit vom Heim entfernt, traf Laura auf diese namenlose Frau.
    Ich glaube, sie schaut ein bisschen unglücklich. Woran das wohl liegen mag? :>



    Dennoch freundeten sich die Zwei schnell miteinander an. Aber einziehen lassen,
    niemals! *hust*



    Irgendwann musste dann die namenlose Frau gehen und ich konnte mich dem
    "Hausbau" widmen. Mehr oder weniger.



    Schnell wurde was in der neuen Küche gekocht und gegessen. Bevor noch die Viecher kommen ...



    Kurz darauf musste Laura pennen, weil ich es so wollte.



    Guck nicht so! >.<"



    Noch einmal 'ne schicke Nahaufnahme. Von Laura.



    Aber schmecken tat's trotzdem. Glaube ich.



    Und dann ging's erst einmal ins Fintessstudio, weil da immer so se- *hust, schluck*
    nette Leute sind. p.p"



    Und es wurde richtig hardcore trainiert. *hust* Nicht. *hust*



    Neben Laura lief so 'ne Frau, die hielt sich bestimmt für gaaanz toll.



    Nach dem harten Training fing Laura ganz schön an zu stinken. Aber richtig. ._."



    Und dreckig war sie auch. D:



    Und am Schluss landete sie in der Bücherei. Weil Bücherwurm und Intelligenz sexy ist. Jah. (;



    Und dieser nette Typ hier, leistete ihr dort Gesellschaft. Jap.
    ​Hehe.

  8. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei .TerribleToaster. für diesen Beitrag:

    Bommelinchen (24.02.2015), Glaskatze (23.02.2015), Kuschi (02.02.2017), Nekooky (23.02.2015)

  9. #5
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Simoleons
    81.702
    Danke
    667
    Ja das ein wenig CC drin ist habe ich beim zweiten hinsehen dann auch bemerkt

    Im ersten Moment hab ich gedacht, du machst eine Legacy mit gleichgeschlechtlichen Partnern (hm warum hab ich das bei meiner nicht gemacht?! ) aber vielleicht ist der nette Herr ja schon eingestellt xD

    Ich freue mich auf mehr!

  10. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei aon-chan für diesen Beitrag:

    .TerribleToaster. (23.02.2015), Kuschi (02.02.2017)

  11. #6
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.036
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.602
    Inventar Benutzertitel ändern
    Ich mag das erste Kapitel schon mal XDD
    Und Mann mit Bart ist immer gut 8) Ich mag Bärte XD
    Ich finde auch ihre Zopffrisur so süß D: Die find ich auch bei einem von Glasis Sims so süß °3°
    Ist das n Download? XD Oder eine aus Outdoorleben? (Das ich leider noch nicht habe BUHUHUHU)
    Naja bin auf jeden Fall gespannt wies weiter geht 8) Und... ihr Haus ist ja echt schick XDDDDD
    Vielleicht inspiriert mich das selbst wirklich eine zu machen... aber jetzt geht erstmal Genforschung vor jetzt wo sie wieder funzt u.u Na wir werden sehen.... In na Legacy könnt ich wenigstens Downloads verwenden XD (Für Augenfarben)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    .TerribleToaster. (23.02.2015), Kuschi (02.02.2017)

  13. #7
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    469
    Simoleons
    32.262
    Danke
    1.177
    Na, ob das wohl der Typ fürs Leben und Gründung der Generation 2 ist? o3o
    Wir werden sehen. Im nächsten Kapitel. Das hoffentlich bald kommt.
    Lass knacken, Toaster

    Bei Lauras 'Höhö' musste ich übrigens herzlich grinsen und mir ist sogar Luft durch die Nase entwichen. U know, this amüsierte schnauben? Yaeh. That just happened.
    Das Bild dazu - ihr Gesichtsausdruck xDD Oh my xD

  14. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Glaskatze für diesen Beitrag:

    .TerribleToaster. (23.02.2015), Kuschi (02.02.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •