Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    1
    Simoleons
    1.530
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 1 Beitrag

    [Legacy Challenge] Die Bentham Geschichte

    Anzeigen

    Hallo & herzlich Willkommen zu meiner ersten Challenge.
    Ich habe lange überlegt, welche Challenge ich denn machen soll und bin so auf die Legacy Challenge aufmerksam geworden.
    Ich möchte euch diese in diesem Thread präsentieren und ich hoffe das es euch gefällt und das ihr vielleicht ein klein wenig Spaß daran habt
    Über ein kleines Feedback würde ich mich übrigens sehr freuen.

    _____________________________________


    Nachkommenschaft: Gleichberechtigung
    Stammbaum: streng traditionell
    Erbregel: Persönlichkeitsmerkmal = wahnsinnig

    _____________________________________


    Zieh in die Stadt haben sie gesagt. Es wird toll haben sie gesagt, Kauf dir ein Grundstück haben sie gesagt. Aber das so viel schief gehen kann, haben sie leider nicht gesagt.



    Mein Name ist Amina Bentham und ich wohne nun in Willow Creek. Mein Studium habe ich abgeschlossen und eigentlich wollte ich hier ein neues Leben beginnen. Doch dazu kommen wir gleich. Erst möchte ich euch ein wenig von mir erzählen.
    Ich bin 21 Jahre alt, glücklicher Single und wie gesagt, ich lebe in Willow Creek. Natürlich habe ich mir mein Leben anders vorgestellt. Wer hat das nicht? Meine Eltern sind gestorben als ich gerade mal 3 Jahre alt war und seitdem bin ich bei meinr Tante. Am Anfang war es ja auch noch schön und gut, doch irgendwann, als ich älter wurde, habe ich gemerkt das sie ein Leben führt, welches ich nicht führen möchte.
    Als mein Onkel starb, hat sie sich das gesamte Geld unter den Nagel gerissen und ich blieb auf der Strecke. Für mich gab es nie irgendwas und schnell wurde mir klar, dass ich selber für mich sorgen musste. Ich begann auf die Kinder der Nachbarschaft aufzupassn und als ich alt genug war, fing ich an in einem Diner zu arbeiten. Und so ging es weiter, während der Schule und auch während der Uni.
    Doch nun bin ich fertig und ich habe endlich meine eigenen vier Wände. Habe ich zumindest gedacht, bis ich DAS gesehen habe.



    Ja genau. Das ist mein Haus. Naja nicht direkt mein Haus. Es ist mein Grundstück auf welchem sich mein Haus befinden sollte. Ihr fragt euch wieso es dort nicht steht? Nun, die Firma die ich angagiert hatte, damit sie mein Haus bauen, hat Insolvenz angemeldet und nun stehe ich da. Mit einem Bett und vor allem einem Klo unter freiem Himmel. Den ersten Schock habe ich verdaut aber..wie soll ich hier nur leben? Wie soll ich damit nur klar kommen? Ich bin keinen Luxus gewöhnt aber wenigstens Wände..damit mich nicht alle beobachten können. Ich hoffe, dass ich damit irgendwie klar komme und das ich bald meine ersten vier Wände auf dem Grundstück habe.
    Geändert von HeartFrozen (27.04.2015 um 18:52 Uhr)

  2. Die folgenden 5 Benutzer bedanken sich bei HeartFrozen für diesen Beitrag:

    aon-chan (27.04.2015), Bommelinchen (27.04.2015), Kuschi (02.02.2017), LillyJane (30.04.2015)




  3. #2
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    122
    Simoleons
    2.340
    Danke
    41
    Toll, noch eine Legacy

    Deine Simin finde ich richtig hübsch. Aber sie scheint ja im Moment nur Pech zu haben was?? ^^
    Erst reißt sich ihre Tante das ganze Geld unter den Nagel ( komische Tante hat sie o.0) und dann meldet auch noch die Baufirma Insolvenz an :/

    Bin schon gespannt, wie sich Amina durch ihr neues chaotisches Leben schlagen wird. Übrigens finde ich den Namen toll <3


  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei LillyJane für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •