Willkommen bei Sims4ever!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Tastentipper
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    57
    Danke
    0

    Anzeigen

    Ich schwöre....ich wollte eine stink normale und langweilige Story...aber meine Sims wollten wohl mehr Dramatick!




  2. #22
    Tastentipper
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    57
    Danke
    0
    Lillie wurde schnell größer...

    ...und auch in der Schule stellte sie sich sehr gut an.
    Und Tobias wurde ein super Wissenschaftler.

    Alicia malte sehr viele Bilder und konnte sie oft an eine Kunstgalerie verkaufen.

    Somit füllte sich langsam die Familienkasse.
    Und schon bald war auch ein Geschwisterchen für Lillie unterwegs.

    9 Monate später setzten die Wehen ein...

    ...und im Krankenhaus, unter der Obhut von Dr. Jens Weishaupt.....

    ....kahm Walter zur Welt.

    Ein wunderschönes Alienbaby!
    Stimmung: Großartig
    Kontostand nach Hausausbau: 12 655 Simlon
    Erben: 2

  3. #23
    Tastentipper
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    57
    Danke
    0
    Schon bald darauf war Alicia wieder schwanger. Es hatte schon einige Anläufe gebraucht bis Sie endlich schwanger wurde. Es sollte wohl das letzte Baby werden.

    Und dann war Leonardo da.

    Auch bei ihm setzten sich die Aliengene durch.
    Lillie und Walter wurden schnell Größer.

    Und auch Leonardo wurde schnell älter. Er war ein kleines Genie und sollte die Erbfolge weiter führen.
    Lillie und Walter sollten ein große Aussteuer bekommen, wenn sie das Haus verlassen sollten. Das bedeutet für Alicia und Tobias noch harte Arbeit.

    Stimmung: Großartig
    Kontostand nach erneutem Umbau und vielen gemalten Bildern: 14256 Simlon
    Kinder:3
    Erben: 1

  4. #24
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.519
    Danke
    13
    Arw diese Aliengene sind aber auch dominant ^^''

  5. #25
    Tastentipper
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    57
    Danke
    0
    Einige Jahre später!
    Lillie ist erwachsen geworden und kurz darauf ausgezogen. Sie ist in die Fußstapfen ihrer Mutter gestiegen und feilt fleißig an ihrer Kariere als Malerin.

    Alicia und Tobias sind nun Rentner und auch Walter ging kurz darauf als junger Polizist seiner Wege.

    Leonardo hatte eine süßes Mädchen kennen gelernt: Anneta Meier.
    Die zwei sind wirklich goldig miteinander. Ob das was ernstes wird? Der erste Kuss lies nicht lange auf sich warten.
    Und auch ein bisschen schmusen!!!

    Ein Jahr später wurde auch Leonardo erwachsen.
    In Absprache mit seinen Eltern bestellte er ein gutes Bauunternehmen.
    Ein schönes Eigenheim!
    Unten wohnen Alicia und Tobias.
    Und oben hatte Leonardo sein schickes Loft.

  6. #26
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.519
    Danke
    13
    das ging ja jetzt schnell ^^ aber ich bin gespannt ob Leo bald auch schicke Babys macht ^^

  7. #27
    Tastentipper
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    57
    Danke
    0

    Ein neuer Erbe!


    Der neue Erbe!!!
    Leonardo Vallentino
    Merkmale: selbstsicher
    Snob und Genie

    Bestreben: Nerd Hirn
    Freundin: Anneta Meier
    Kontostand: 33 437 Simlon

  8. #28
    Tastentipper
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    57
    Danke
    0
    Ja Silmeria...ich musste die Story ein wenig voran treiben ...schließlich kommen noch ein paar Generationen!

  9. #29
    Tastentipper
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    57
    Danke
    0
    Soooo...wollte hier mal schreiben...wie sehr ich meine 5 Jährige Tochter liebe!!!!! Sie war so nett und hat es geschafft meinen Spielstand zu löschen...zumindest finde ich ihn nicht mehr...alles weg!!! GRRRRRR....
    das wars wohl mit meiner Legacy

 

 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •