Anzeigen

Hey, in letzter Zeit habe ich wieder einige Downloads zusammengesammelt.. (ziemlich ziemlich sehr viele ) aber mir ist auch aufgefallen das die meisten davon nicht im CAS erscheinen
Als Beispiel nehme ich jetzt das neuste Haar von Stealthic. 'Baby Doll'

In den Creator Notes steht ,Make sure you aren't in laptop mode! And make sure you are updated to the latest sims version or it won't show in game.´
Ich habe das mehrmals geprüft und auch in neuen Spielständen und neuen Ordnern (ohne CC nur mit dem Haar etc.) ausprobiert aber es erscheint nicht. Desweiteren verschwinden auch viele Dinge wenn ich mehr installiere, das beste Beispiel dafür ist das MakeUp. Ich suche immer wieder nach neuem aber desto mehr neue Lippenstifte ich Beispielsweise herunterlade, desto mehr alte verschwinden (trifft auch bei Klamotten, Skins etc zu :c) Ich habe die beiden neusten Erweiterungen nicht (GTW und Luxusdings), liegt es daran? Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte, ich kann mir nicht erklären wieso so viele Downloads nicht funktionieren. :v Danke! <3