Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    06.08.2015
    Beiträge
    3

    Windows blockiert Update

    Anzeigen

    Hallo Community,
    ich wollte heute Die Sims 4 spielen, musste jedoch vorher das neue Pflichtupdate für das spiel downloaden. Nach kurzer Zeit kommt allerdings die folgende Fehlermeldung:

    "Origin muss Dateien herunterladen und wartet auf die Erlaubnis dafür. Bitte wähle "Ja", wenn Windows deine Erlaubnis anfordert"

    Ich habe jetzt schon sehr lange gewartet und schon alles mögliche ausprobiert. Im Internet steht auch nichts hilfreiches. Bin mittlerweile echt verzweifelt.

    Danke schonmal in vorraus




  2. #2
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    starte mal Origin als Admin

  3. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    06.08.2015
    Beiträge
    3
    Hab ich ja schon versucht...

  4. #4
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    und in der Windows Firewall sind für Origin auch alle Freigaben gesetzt?

  5. #5
    Forenmuffel
    Registriert seit
    06.08.2015
    Beiträge
    3
    Alles schon versucht. Ich hab die Firewall auch schon ausgeschaltet, sowohl für das private als auch für das öffentliche Netzwerk. Hat alles nichts gebracht

  6. #6
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Hier gabs eine Lösung zum dem Problem - vielleicht hilft die auch bei dir
    Betreff: Sims 4 Windows 8.1 Origin muss datein Herunterladen - Answer HQ

    Eine andere Lösung war es Origin neu zu installieren.
    Was hast du für ein Virenprogramm? Norton?
    Kannst du bitte mal alles angeben was du schon probiert hast? Alles mögliche ist leider nicht sehr präzise

  7. #7
    Forenmuffel
    Registriert seit
    09.08.2015
    Beiträge
    3
    Sorry, dass ich störe.
    Mein Dad hat am Samstag das Vierenprogramm Norton gekauft. Ich habs mir heute installiert und als ich das Update mache wollte kam die selbe Meldung. Hat das etwas mit Norton zu tun ?

  8. #8
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Hm also ehrlich, ich glaube schon. Ist Origin dort auch freigegeben?

  9. #9
    Forenmuffel
    Registriert seit
    09.08.2015
    Beiträge
    3
    Ich weiß nicht. Wo kann man das sehen ?

  10. #10
    Forenmuffel
    Registriert seit
    09.08.2015
    Beiträge
    3
    Da steht bei Origin, dass es zugelassen ist.

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •