Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Kuschi
    Gast

    Besondere Dessous

    Anzeigen

    Hallöchen meine Simsverrückten,
    ich bin nun auch mal auf der Suche ...
    Und zwar suche ich Internetseiten, wo ich sexy Dessous (also ich meine jetzt nicht so "Gewöhnliches" wie BH und Slip, die hab ich selbst schon gefunden) finde. Ich meine Dessous, die vielleicht ouvert sind oder nur Strapse oder nur Strümpfe, in mehrreren Formen und Farben, eben Extravagantes und nicht diese 08/15-Dessous. Ich hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt. Wenn nicht, ruhig fragen, ich beisse nicht, lach ....
    Schon mal Danke im voraus und einen schönen Abend Kuschi.

    Edit: Suche im Übrigen auch noch eine Hängematte und einen Fahrstuhl, Beides möglichst zum benutzen und nicht als Deko. Danke Kuschi !
    Geändert von Kuschi (24.04.2017 um 23:56 Uhr)




  2. #2

  3. #3
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Mir ist gerade eingefallen, dass du hier: SexySims - Downloads vielleicht auch was finden könntest XD Allerdings musst du dich da anmelden um das Zeug zu sehen weil die Seite ab 18 ist
    Und wenn du da Bilder mit manchem von dem Zeug machst musst aufpassen was du hier im Forum zeigst wegen Jugendschutz und so ^^
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. #4
    Kuschi
    Gast
    Huiiii,
    Danke schön Laska, ja das hatte ich auch schon probiert und Einiges ist da auch schon dabei, aber da muss man schon seeeeeehr laaaaange suchen, lol. Aber lieb von Dir, dass Du an mich gedacht hast ... Ich frage mich, warum ich nicht selbst solche schönen Sachen in meinem Kleider schrank habe .... hahaha ..........
    Neko, ich Danke Dir, werde mich da mal gleich anmelden. Ist schon schwierig solche "extravaganten" Sachen zu finden.
    Einen schönen Abend an Alle Kuschi.

  5. #5
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    https://www.thesimsresource.com/arti...age/2/cnt/318/

    diese Erstellerin macht wirklich schöne dessous einfach mal durch klicken

  6. #6
    Kuschi
    Gast
    Grüße Dich Silmeria, ok, Danke schön, ich werde mich da mal durchwurschtln, wusste gar nicht, dass es soooooo Viele schöne Sachen bzw. Dessous gibt.

    Öhm, vielleicht ist es ja ein wenig untergegangen, da ich meinen Erstellungsthread nochmal editiert habe, aber ich suche auch noch nen Fahrstuhl und eine Hängematte, möglichst zum Benutzen. Danke schon mal im voraus.

    An Alle liebe Grüße von Kuschi.

  7. #7
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Wo heißt für dich benutzen? Soll die Hängematte sich bewegen?
    Einen Fahrstuhl wirst du wenn dann nur als Deko finden. Benutzen wirst du ihn auf jeden Fall nicht könnten. Da wird man darauf warten müssen, dass EA einene Fahrstuhl ins Spiel bringt bevor man da anständigen CC findet.

    Für die Hängematte gillt, dass der Sim sich wohl draufsetzen eventuelle auch drauf legen kann aber bewegen wird auch die sich nicht :/

    Aber ich gucke mal was ich finden kann ^^

  8. #8
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    https://www.thesimsresource.com/arti...ck/id/1306083/

    Das ist die einzige, die ich jetzt auf TRS gefunden habe :/
    Allerdings weiss ich nicht ob du die dann überhaupt benutzen kannst :/

  9. #9
    Kuschi
    Gast
    Hui, Danke Dir liebe Silmeria, werde sie mal ausgiebig "testen", lach...
    Naja, was heisst benutzen: Wie man halt ne Hängematte benutzt, drauf setzen, hinlegen, schaukeln, eben nicht nur als Deko (hatte ich ja dazu geschrieben...).
    Das mit dem Fahrstuhl hab ich mir schon fast gedacht, denn die in San Myshuno sind auch fest integriert, man kann sie weder verschieben, noch löschen, noch sonst was ....
    Aber Danke für Deine Mühe liebe Silmeria.
    Allen einen schönen Tag und Liebe Grüße von Kuschi.

  10. #10
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    also ich denke auch, dass man mit den Hängematten nicht schaukeln kann :/
    sitzen und liegen könnte evtl möglich sein aber wie gesagt ich weiss nicht ob es der einen da funktioniert oder ob sie nur deko ist.
    Schreib doch mal was deine "Tests" dann ergeben haben

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •