Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104

    Erster TSR Sims 4 Custom Content

    Anzeigen

    Von den kreativen Damen und Herren bei TSR können auf der TSR FB Seite schon die ersten Kreationen für Sims 4 bewundert werden. Ich sag euch, da erwartet uns zum Release schon einiges ^^

    2 Jeans und ein Hochzeitskleid



    Re-Texture von einer EA Frisur

    Geändert von visiona (01.08.2014 um 13:23 Uhr)




  2. #2
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    113
    Sieht ja schonmal klasse aus! Die erste Jeans gefällt mir sehr, sehr gut! Man sieht jetzt schon deutlich an der Textur das man mit CC einen großen Schritt näher zum Realismus kommt.
    Bin sehr neugierig was uns noch bis zum Release erwartet und natürlich was danach noch alles kommt

  3. #3
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Weiterer CC wurde heute auf der FB Seite gezeigt


  4. #4
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    gute arbeit, aber nicht mein fall. ausser im ersten bild die erste jeans aber nein >_< ick darf nichts laden... ich wills gering halten;hab so 3-4 sachen die ich UNBEDINGT will, mehr nich. auch wenns verdammt verführerisch is xD
    Geändert von MzHyde (01.08.2014 um 13:30 Uhr)
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  5. #5
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    hyde mir kribbelts auch schon in den Fingern ^^ aber ich hab mir echt vorgenommen das Spiel nicht mit CC zuzumüllen - bah ich hoffe ich halte wenigstens ein paar Monate durch ^^

  6. #6
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    ach komm visi, wir schaffen das!! schau mal, was das hauptspiel schon für tolle sachen bereit stellt XD und-wir kennen das ja bisher nur von der demo o.O ich bin soooo auf montag/die news gespannt von den leuten, die in LA sein durften >_<
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  7. #7
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    86
    Kann jemand einen Vergleich zeigen zwischen EAs-Haar-Textur und der CC-Textur?
    "Loving you forever can't be wrong. Even though you're not here, can't move on."
    Lana Del Rey

  8. #8
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    in diesem video (auf screenshots hab ich die frisur immernur in schwarz gefunden, da erkennt man nich soviel unterschied) ab ca. 10:24 siehst du die frisur braun.
    https://www.youtube.com/watch?v=2r0u2dfPhjw

    btw- hier wird ALLES aus der demo gezeigt.
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  9. #9
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    113
    Dieses Video habe ich heute morgen vor der Arbeit auf SimsVIP entdeckt. Alexis zeigt CC die sie bisher entdeckt hat, von Wimpern bis hin zu Klamotten, unter anderem auch tolle Unterwäsche für Frauen. Viel Spass beim Anschauen.



    Benutzt wurde Custom Content von:

  10. #10
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Also die neuen Augenfarben sind top - sie passen wirklich gut zum Stil der Sims in Sims4

    So auf TSR hab ich wieder was enteckt - und zwar arbeiten die Ersteller dort an mehr detailierten Frisuren Hier eines der ersten Ergebnisse - nicht schlecht ür den Anfang oder?


 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •