Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    Simoleons
    56.477
    Danke
    243

    Downloads gesucht!

    Anzeigen

    jeder kennt das, man weiss bestimmte seiten, aber hat keine zeit die ganzen loads einzeln durchzusuchen...

    und wenn man mal hier nachfragt, kann man sagen-jap, hab ick da und da gesehen...


    ich schau schon ständig nach neuen sachen nach, aber ick kann ja was übersehen haben.. also FALLS jemand eine beanie/hipster mütze gesehen hat oder selbst erstellen kann- bitte bescheid geben!
    genauso siehts bei mir mit gardinen aus XD ea hats wieder nich geschafft welche ins spiel zu stellen, nur vorhänge...also, wenn jemand weiss wo es die gibt..^^
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  2. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei MzHyde für diesen Beitrag:

    Kuschi (03.02.2017), TakenByAKeks (03.09.2014), visiona (03.09.2014)




  3. #2
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    31.07.2014
    Beiträge
    24
    Simoleons
    5.203
    Danke
    1
    Dann mach ich mal weiter. Ich würd mich sehr über Schnürboots wie diese hier freuen:
    MQ23 Damen bequeme Schnürboots Stiefeletten mit Blockabsatz MQ1178-1 Black Gr. 38: Amazon.de: Schuhe & Handtaschen

    Oversize-Pullis und HighWaist-Jeans wären auch ganz toll!

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei niicole für diesen Beitrag:

    Kuschi (03.02.2017)

  5. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    11.09.2014
    Beiträge
    2
    Simoleons
    3.584
    Danke
    1
    Vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber wie kann ich dieses Haus herunterladen? Ich sehe keinen Button oder sonstiges... Kann mir einer helfen?

    Victorian & Medieval Sims 3 Creations: The UP House

    Gefunden hier: cc-finds for the sims 4!

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Alona Emlv für diesen Beitrag:

    Kuschi (03.02.2017)

  7. #4
    Super Sims
    Registriert seit
    20.06.2014
    Beiträge
    788
    Simoleons
    43.894
    Danke
    14
    Zitat Zitat von Alona Emlv Beitrag anzeigen
    Im Text steht "Just search for hashtags "disney", "pixar", "up", "moviehouse"

    Also in der Galerie Auf "Community" gehen, links "All" auswählen und dann rechts statt Objektname auf Hastag wechseln und disney eingeben.
    EDIT: Und bei der Kategorie auf Grundstücke wechseln.
    Geändert von Kurt (11.09.2014 um 21:22 Uhr)
    Die Zehn Gebote Gottes sind deshalb so klar,
    weil sie ohne Mitwirkung einer
    Sachverständigenkommision zustande
    gekommen sind.
    Charles de Gaulle

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Kurt für diesen Beitrag:

    Alona Emlv (16.09.2014), Kuschi (03.02.2017)

  9. #5
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Simoleons
    68.508
    Danke
    73
    Ich machs kurz und schmerzlos... ich suche Möbel, Deko ect. aber nichts von EA....
    Die paar Objekte von TSR habe ich schon. Ich weiß das kommt alles noch und zur
    Zeit ist das nicht nur mager sondern so gut wie nichts zu finden. Deshalb wem etwas
    über den Weg läuft möge das bitte posten.
    Multi multa nemo omnia novit


  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei destiny für diesen Beitrag:

    Kuschi (03.02.2017)

  11. #6
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    Simoleons
    56.477
    Danke
    243
    DRINGEND gesucht: schöne durchsichtige vorhänge.. hab alles von modthesims und thesimsresource schon durch- nix was mich interessiert..also wenn einer weiss, wo es schöne blinds gibt- immer her damit
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei MzHyde für diesen Beitrag:

    Kuschi (03.02.2017)

  13. #7
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Simoleons
    68.508
    Danke
    73
    Ich schließe mich MzHyde an... Ich suche auch Blinds, Raffrollos in verschiedenen Längen
    und Breiten sowie die guten alten Schalosien wie es sie für Sims 3 z.B. von Simcredible gibt.
    Außerdem noch Hängepflanzen.
    Geändert von destiny (11.02.2015 um 09:42 Uhr)
    Multi multa nemo omnia novit


  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei destiny für diesen Beitrag:

    Kuschi (03.02.2017)

  15. #8
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    Simoleons
    56.477
    Danke
    243
    @ destiny: hast du dich auf den beiden von mir genannten seiten mal umgesehen? vielleicht is ja was für dich dabei...
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei MzHyde für diesen Beitrag:

    Kuschi (03.02.2017)

  17. #9
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.689
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    ich hab mal über sims4 blog spot und sims 4 updates gesucht aber ehrlich nichts gefunden So wie ich das in diversen Foren gelesen hab, ist das gar net mal so einfach die Vorhänge und Co durchsichtig zu machen weil sich das von Sims 3 unterscheidet was die Alpha Maps und so angeht.

  18. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (03.02.2017), MzHyde (11.02.2015)

  19. #10
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Simoleons
    68.508
    Danke
    73
    @ MzHyde, ich hab alle mir bekannten Seiten durch unter anderem auch MTS, leider
    alles nur EA Recolors, sowie auch TSR.

    Was mich ein bisschen wurmt ... das einige Ersteller scheinbar
    Sims 3 Screens für Konvertierte Sets verwenden
    wie z.B. das Badezimmer von Simcredible oder von jomsims das Schlafzimmer
    wobei die Blinds nicht enthalten sind, ich bisher aber auch noch keine in der Art
    für Sims 4 gefunden habe. Mir ist auch schon auf einem Screen eine Hängepflanze
    begegnet die aus Sims 3 ist und als Deko für eine Tapete für Sims 4 gedient hat...
    Schon ein bisschen ärgerlich wenn da Bildbearbeitung im Spiel ist.
    Multi multa nemo omnia novit


  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei destiny für diesen Beitrag:

    Kuschi (03.02.2017)

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •