Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    111
    Simoleons
    11.117
    Danke
    13

    Wo werden die Downloads gespeichert?

    Anzeigen

    Hallo
    Es kommt ja jetzt nach und nach,das man Kleider,Häuser usw.von verschiedenen Seiten downloaden kann.
    Meine Frage ist,wo kommen die Downloads rein?
    Ich denke,in eigene Benutzer-Electronic Arts-Sims 4 und dann in Mods.Bin mir aber nicht sicher.Bei Sims 3 musste man sie ja in Downloads kopieren.
    Und muss man sie entpacken,oder einfach reinschieben und sie sind im Spiel?
    Es gibt ja Objekte,mit WinRar,die man einfach entpackt und Sachen,die mit der Endung package sind,die man nicht entpacken kann.
    Danke schonmal für die Antwort.
    Lg
    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,müssen Tiere fühlen,dass Menschen nicht denken!!

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Spiderheart für diesen Beitrag:

    Kuschi (03.02.2017)




  3. #2
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Simoleons
    68.508
    Danke
    73
    So wie es aussieht wird es bei den Packages Dateien bleiben, diese kommen in den Mods Ordner
    unter Dokumente / Electronic Arts / Die Sims 4.
    Anders als bei Sims 3 muss kein Packages Ordner angelegt werden sondern die
    Packages kommen direkt in den Mods Ordner wo sich auch die resource cfg. befindet.
    Man sollte aber zur besseren Übersicht selber Unterordner für die DL Packages wie
    z.B. Möbel, Kleidung, Skins ect anlegen.
    Vor Spielbeginn werden dir die erkannten DL's auch vom Spiel alle angezeigt, sofern das nicht deaktiviert
    ist.
    Nach wie vor muss man gepackte Packages, Zip oder rar entpacken und eben auch die entpackte Packages
    Datei in den Mods Ordner kopieren / verschieben.
    Multi multa nemo omnia novit


  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei destiny für diesen Beitrag:

    Kuschi (03.02.2017), Spiderheart (07.09.2014)

  5. #3
    Sims4ever.de Admin
    Registriert seit
    04.07.2013
    Beiträge
    92
    Simoleons
    9.417
    Danke
    25
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe hierzu eine ausführliche Anleitung geschrieben, du findest sie hier:
    Sims 4 Mods Tutorial: Download, Installation, Fehlerbehebung

  6. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Pepper für diesen Beitrag:

    Kuschi (03.02.2017), Spiderheart (07.09.2014), visiona (07.09.2014)

  7. #4
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    111
    Simoleons
    11.117
    Danke
    13
    Super.Vielen Dank ihr beiden.
    Ich hab die Sachen schon extra in seperaten Unterordern gespeichert(Kleidung,Häuser usw.)
    Wußte aber nicht,ob das Spiel sie erkennt,wenn ich die Unterordner in den Mods Ordner mit verschieben kann,oder ob man die gedownloadeten Objekte so in den Mods Ordner verschieben muss.
    Lg
    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,müssen Tiere fühlen,dass Menschen nicht denken!!

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Spiderheart für diesen Beitrag:

    Kuschi (03.02.2017)

  9. #5
    Forenmuffel
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    2
    Simoleons
    1.264
    Danke
    0
    hallo zusammen,

    ich konnte aus den bisherigen beiträgen ja schon erlesen wo und wie ich mit den downloads umzugehen hab, aber trotzdem übersehe ich irgendwie die antwort zu meiner frage.

    hier kommt die frage: wo kommen die downloads mit den Häusern rein bzw. wo füge ich sie ein? mach ich mir einen unter ordner oder wie stelle ich das an? aber so das es später im game angezeigt bzw wo es angezeigt wird..... hmm..... könnt ihr mir bitte helfen.... ich stell mich da etwas blöde an^^

    falls die frage hier nicht zum thema passt bzw. hier nicht hingehört, entschuldige ich mich schon mal im voraus bzw. bedanke ich mich schon mal für die antworten^^

    lg gordon

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Gordon für diesen Beitrag:

    Kuschi (03.02.2017)

  11. #6
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Simoleons
    68.508
    Danke
    73
    Nein das überliest du hier nicht.
    Die DL Häuser ( kompletter DL Inhalt) werden in den Tray Ordner
    unter Dokumente/ Electronic Arts/ Die Sims 4 geschoben.
    Der Tray ist vergleichbar mit der Library in Sims 3 wo die Häuser
    Sims ect. vom Game installiert wurden. Nun muss man die Dateien
    selber da hinein schieben. Ich bezweifle das es mit einem Unterordner geht
    um den ganzen DL wiederzufinden wenn man ihn manuell wieder entfernen will.

    Edit: Das DL Haus findest du dann in der Galerie / Meine Bibliothek /
    Erweitert / Unbekannte Inhalte hinzufügen
    Geändert von destiny (21.09.2014 um 18:00 Uhr)
    Multi multa nemo omnia novit


  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei destiny für diesen Beitrag:

    Kuschi (03.02.2017)

  13. #7
    Forenmuffel
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    2
    Simoleons
    1.264
    Danke
    0
    vielen lieben dank für die schnelle antwort Destiny^^

    ich hab mir sowas schon irgenwie gedacht, aber habe mich nicht getraut die dateien in diesem ordner zu packen..... oben drauf käme dann das ich nicht wüsste wo ich danach suchen müsste^^

    wie bereits oben geschrieben, vielen danke noch mal^^

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Gordon für diesen Beitrag:

    Kuschi (03.02.2017)

  15. #8
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Simoleons
    68.508
    Danke
    73
    Immer wieder gerne

    Wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe kann man
    den DL auch direkt in der Galerie wieder löschen
    wenn man das Bild anklickt, bei der Beschreibung
    ist unten links dann der Papierkorb zum entfernen.

    Ja durch die vielen einzelnen Dateien die zu dem DL gehören
    ist es schwierig das alles wiederzufinden, zudem wenn man
    das nur aus dem Tray Ordner fischt verbleibt dann der
    Hinweis zu dem entsprechenden DL in der Galerie mit der
    Anzeige das er nicht gefunden wird wenn man dann auf
    das (Lama) Icon geht... besser also über die Galerie entfernen
    Multi multa nemo omnia novit


  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei destiny für diesen Beitrag:

    Kuschi (03.02.2017)

  17. #9
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    111
    Simoleons
    14.130
    Danke
    40
    Mal eine Frage zu den Downloads (und Mods): kann man die Dateien auch umbenennen und ihnen einen Namen geben, an dem man sie sofort erkennt? Erspart Unterordner. Oder würden die Downloads (und Mods) dann nicht mehr funktionieren?

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Sims4me für diesen Beitrag:

    Kuschi (03.02.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •