Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    21

    Downloads via Sims 4 Community?

    Anzeigen

    Guten Abend!

    Es geht darum das ich Online in der Bibliothek einige Sims runter geladen habe die halt andere Spieler erstellt haben. Nun sind bei einigen aber bestimmte Kleidungsstücke vorhanden die ich nicht habe, plötzlich haben alle einen Bademantel gehabt.

    Ist es leider so das die "Mods" die eingefügt werden nicht mit runter geladen werden? Oder werden die irgendwo abgespeichert und man muss diese Verschieben?

    Oder muss ich die Schlicht und einfach im Netz suchen?

    Also zb. habe ich Disney Princess (8 Personen Haushalt) runter geladen die alle die Original Kleidungsstücke an hatten wie aus dem Originalen Film Aber in meiner Galerie haben die alle einen bademantel an.

    Wo finde ich nun die Kleidungsstücke?




  2. #2
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Hat der Ersteller bei der Beschreibung der Haushalte nicht angegeben wo du die DLs findest? Ansonsten wirst du wohl suchen müssen oder du schreibst den Ersteller einfach an dass er es dir sagen soll oder die Beschreibung ergänzen

  3. #3
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    21
    Nein leider nicht, alle fragen ihn/sie aber die sprechen auch kein Deutsch und selten Englisch. Aber die sagt immer nur "danke" aber nichts darüber wo man das her bekommt :/

  4. #4
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    sonst poste mal ein Bild von den Sachen hier http://www.sims4ever.de/sims-4-downl...s-gesucht.html

    vielleicht weiß ja jemand in unserer Community wo man die findet

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •