Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.689
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern

    Sims 4 Finds: Frisuren

    Anzeigen

    Bei TSR habe ich jetzt die erste wirklich schöne Frisur für meine Sim Damen gefunden




    Hier könnt ihr sie herunter laden Starlight Hairstyle by Cazy

  2. Die folgenden 5 Benutzer bedanken sich bei visiona für diesen Beitrag:

    BlessedByNyx (07.11.2014), Kuschi (03.02.2017), Lithrian (14.04.2015), Nekooky (07.11.2014), Terrorpinguin (10.01.2015)




  3. #2
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    959
    Simoleons
    67.423
    Danke
    1.117
    Blog-Einträge
    2
    Das ist wirklich super schön!

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    Kuschi (03.02.2017)

  5. #3
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    86
    Simoleons
    9.196
    Danke
    24
    David Sims's Hairstyles ~ Sims 4 Hairs

    Hier gibt's mehrere solcher Frisuren mit diesem... ehm Look? Oder Texture? Ach was weis der Teufel ^^
    Jedenfalls sehr schön und (meiner Meinung nach) etwas besser als die Originalen.

    Leider sind sie nicht ganz perfekt ist mir aufgefallen, aber so schön! *_*
    "Loving you forever can't be wrong. Even though you're not here, can't move on."
    Lana Del Rey

  6. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Sims_fan für diesen Beitrag:

    Kuschi (03.02.2017), Terrorpinguin (10.01.2015), visiona (09.11.2014)

  7. #4
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.689
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    Ich wusste gar nicht das die Community schon fleißig die Sims 3 Frisuren konvertiert ^^

    Hab mich etwas durchs Netz gewühlt und meine Favoriten bis jetzt gefunden Ich glaub ich brauch nicht zu erwähnen dass mir diese schon bei Sims3 super gefallen haben


    Download hier


    Download hier


    Download hier


    Download hier


    Download hier


    Download hier


    Download hier


    Download hier
    Geändert von visiona (09.11.2014 um 08:31 Uhr)

  8. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Finayo (09.11.2014), Kuschi (03.02.2017), Lithrian (14.04.2015), Terrorpinguin (10.01.2015)

  9. #5
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    959
    Simoleons
    67.423
    Danke
    1.117
    Blog-Einträge
    2
    Ja, bei Davidsims sieht alles super aus, aber leider haben viele transparency probleme (trifft auch auf 1-3 aus dem Post über mir zu).

    Diese gehören zu den wenigen die ich bisher gefunden hab die 100% funktionieren (und keine gecroppten default Frisuren sind) :

    Download

    Download

  10. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    Kuschi (03.02.2017), Lithrian (14.04.2015), Terrorpinguin (10.01.2015)

  11. #6
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    140
    Simoleons
    15.450
    Danke
    40
    also...egal was du suchst, frisuren, klamotten usw...alles ist gebündelt auf "My Sims 4 Blog"...die links zu den entsprechenden seiten sind da sofort dabei...die frühen frisuren von David sims finde ich ehrlich gesagt ziemlich hässlich, dazu gehört auch diese letzte vom beitrag über mir, habe schon viele frisuren direkt wieder nach anprobe gelöscht weil sie aussahen wie aus hartgummi gemacht...aber jetzt so langsam wirds besser, doch einige konvertierte sims 3 frisuren passen einfach nicht zu den sims 4 mMn...das soll aber die arbeit der modder nicht schmälern...ich kann so was gar nicht...schliesslich ist sims 4 ja gerademal 2 monate auf dem markt...

  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Falada für diesen Beitrag:

    Kuschi (03.02.2017), MzHyde (09.11.2014)

  13. #7
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    959
    Simoleons
    67.423
    Danke
    1.117
    Blog-Einträge
    2
    Naja, ist halt ansichtssache. Ich persönlich hab lieber "Hartgummi" passend zum EA Style als hochglanz Perrücken, Fusselbirnen, oder halbfertige Sachen (siehe transparency-Problem) - das lösche ich sofort wieder. Auch wenn das ganze nichtmal annähernd den EA Farben gleicht fliegt es bei mir raus. (Is so'n OCD-Ding, das muss halt alles einheitlich sein.)

    Davidsims hat ja auch diverse Styles, nicht nur den Hartgummikram. Die Hälfte der Dinge hier basieren auf Meshs von David wenn ich das richtig gesehen hab, ich weiß nicht ob man "ziemlich hässlich" einfach so verallgemeinern sollte.


    Aber dafür is so ein Sammelthread ja schön, da is für jeden was dabei, und an Hand der Bilder kann man gleich hier filtern ohne ewig Portale zu durchsuchen. Ich denke auch dass die meisten Macken früher oder später noch behoben werden, und freue mich schon darauf den Thread wachsen zu sehen.
    Geändert von BlessedByNyx (09.11.2014 um 15:04 Uhr)

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    Kuschi (03.02.2017)

  15. #8
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    140
    Simoleons
    15.450
    Danke
    40
    ...ich hab ja extra geschrieben: die frühen frisuren...mittlerweile sind bei David Sim auch wirklich schöne frisuren dabei...und mit hartgummifrisuren meine ich die, die wenn der sim den kopf bewegt, in der gleichen form bleiben als ob er den kopf gerade hält...also lange haare stehen dann senkrecht ab sobald der sim nach unten schaut usw...nee, nee...diese fusselfrisuren mag ich auch gar nicht...muss auch nicht jedes haar extra zu erkennen sein......und wie gesagt bewunder ich die modder, die überhaupt sowas hinkriegen...auch wenn nicht alles gleich super aussieht...

  16. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Falada für diesen Beitrag:

    BlessedByNyx (09.11.2014), Kuschi (03.02.2017)

  17. #9
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    27.11.2014
    Beiträge
    131
    Simoleons
    9.249
    Danke
    78
    Sagt mal wie ist das denn mit dem CC. Wenn Ich welchen Installiert habe, egal was, trage dann auch zukünftige Stadtsims die Sachen?

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Spinnlein für diesen Beitrag:

    Kuschi (03.02.2017)

  19. #10
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    140
    Simoleons
    15.450
    Danke
    40
    Zitat Zitat von Spinnlein Beitrag anzeigen
    Sagt mal wie ist das denn mit dem CC. Wenn Ich welchen Installiert habe, egal was, trage dann auch zukünftige Stadtsims die Sachen?
    und ob! vorzugsweise haben neugenerierte townies die neuesten CC-frisuren aufm kopp...wenn du pech hast in den hübschen farben: grün, lila, rosa und blau...

  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Falada für diesen Beitrag:

    Kuschi (03.02.2017)

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •