Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 100
  1. #1
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104

    Frage Download Suchanfragen

    Anzeigen

    Ihr sucht einen bestimmten Download und seid bis jetzt noch nicht fündig geworden? Oder habt etwas auf einem Screenshot gesehen und möchtet wissen wo ihr diesen Download her bekommt?

    Dann postet eure Suchanfrage mit Beschreibung und, wenn vorhanden, mit Bild einfach hier.




  2. #2
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    239
    Ich suche für einen weiblichen Teen/YA/Aduld eine Kette, ein Tanktop mit ärmelloser Jeansweste, Armstulpen (für einen Arm, also kein Paar), Skinny-jeans/jeggings und Biker-Boots, also in die Richtung des Outfits von Ashley aus LP Recharge (das Mädel rechts im Bild):



    Danke im Vorraus für eure Mühen, denn ich bin bisher auf meinen einschlägigen DL-Portalen nicht fündig geworden.
    Geändert von Persephone (26.03.2015 um 08:28 Uhr)
    LG, Perry
    ~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~
    Charmed Sims: FINAL MASQUERADE
    ORIGIN-ID: killedPersephone
    Fanfiktion: http://bit.ly/2e4Btt1

  3. #3
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    27.11.2014
    Beiträge
    131
    Ich kann euch diese Seite nur ans Herz legen:My Sims 4 Blog
    Aber immer schön mit adBlock browsen! Man weiß ja nie.

  4. #4
    Tastentipper
    Registriert seit
    13.03.2014
    Beiträge
    60
    Hallo ihr lieben, weil meine sis zur zeit Abi macht und danach frei hat, will sie sich wieder mit sims beschäftigen...doch bei ihrem ersten versuch ein Haus zu bauen ist ihr aufgefallen, dass es keine Wecker gibt. Da ich auf verschiedenen downloadportalen nichts entdeckt habe, wollt ich euch mal nach Hilfe frage.
    Freu mich auf Antworten
    Guckt doch bei meinem Bildertread vorbei <3
    http://www.sims4ever.de/my-sims/269-maleibethas-zuckerpueppchen.html

  5. #5
    Tastentipper
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    71
    Hey :> ich suche ganz dringen 2 CC Contacts..





    Ich habe beide bereits installiert, nur habe ich das Problem das dadurch meine Simkinder keine anderen Augen mehr tragen können. Da ich die Augen aber in meinem Mods Folder nich mehr finde wollte ich sie wieder neu runterladen damit ich sie endlich löschen kann und das ich wd normale Kinder haben kann. Aber ich finde die Augen einfach nirgends mehr.. kann mir jemand helfen? :§ Danke <3
    ein Kätzchen im Katzenklo.

  6. #6
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    @Maleibetha: Hey, ich habe einen Wecker gefunden! Ist zwar rein dekorativ, aber falls du noch suchst findest du einen hier.

    @TheMagicKitten: ich glaub ich hab ein Set von den Augen auch gefunden, hier. Das ist zwar die version für Aliens, aber der Erstellername ist da auch genannt, vllt suchst du danach einfach mal in deinen Downloads?
    edit: sind die anderen Augen vielleicht diese?
    Geändert von BlessedByNyx (06.05.2015 um 14:49 Uhr)

  7. #7
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    15
    Hallo!
    Also was ich suche ist dieser Pullover... den gibt es einmal mit Muster und einmal ohne!
    FINDE ÜBERHAUPT NICHTS!

    Ich weiß das Bild ist klein ich hoffe aber ihr könnt mir trotzdem helfen...
    Danke im Vorraus!!

    -COCO
    Wenn du traurig bist,
    denk immer daran es könnte noch
    schlimmer werden.
    Zum Beispiel könntest du von
    Aliens entführt werden und
    kurz danach stellst du fest:
    Huch, habe ich aber zugenommen

  8. #8
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    Das ist ein ziemlich beliebter Mesh. Das Original findest du hier, so einfarbig und mit schönen Mustern kriegst dus zB hier.
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  9. #9
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    15
    Vielen Dank habe ihn echt NIRGENDWO gefunden!
    Wenn du traurig bist,
    denk immer daran es könnte noch
    schlimmer werden.
    Zum Beispiel könntest du von
    Aliens entführt werden und
    kurz danach stellst du fest:
    Huch, habe ich aber zugenommen

  10. #10
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    239
    Ich bin mal wieder auf der Suche ^^

    Nachdem NewSeaSims endlich die Frisuren geupdatet hat, bin ich neben dieser schicken "Bett-Frisur" auch auf die Augen/Kontaktlinsen/whatever gestoßen, welche das SimModel trägt. Solche Augen/Kontaktlinsen/whatever suche ich in allen Farben. Vielleicht ist das zufällig jemandem über die Füße gelaufen?

    LG, Perry
    ~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~
    Charmed Sims: FINAL MASQUERADE
    ORIGIN-ID: killedPersephone
    Fanfiktion: http://bit.ly/2e4Btt1

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •