Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968

    Mehr Spalten im CAS

    Anzeigen

    MTS gefunden, ein Mod der das Display im CAS verändert.

    Grade bei den sich zum Teil sehr ähnlichen Frisuren (weil aus dem gleichen Mesh gebastelt) die ich im Spiel habe find ich es sooooo gut endlich nicht mehr wie irre rauf und runter scrollen zu müssen um die Frisur zu finden die ich suche. ^^

    Den Mod gibts in zwei Versionen, einmal mit 3 und einmal mit sogar 4 Spalten statt der default 2.



    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.




  2. #2
    Lukinya
    Gast
    Den Mod werde ich gleich mal probieren. Manchmal brauche ich ewig bis ich eine bestimmte Frisur gefunden habe. Ich hoffe das wird dann jetzt besser. xD

    Edit: Mittlerweile habe ich den Mod ausprobiert und ich werde nie wieder freiwillig auf ihn verzichten. *__*
    Geändert von Lukinya (26.06.2015 um 11:11 Uhr)

  3. #3
    Kenner
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    36
    den hab ich auch - ist mega toll! Gibts sowas auch für den Baumodus??

  4. #4
    Forenmuffel
    Registriert seit
    15.12.2019
    Beiträge
    1
    bei mir ist es leider so das manche objeckte wie zb. bestimmte kleidungsstücke zur hälfte einfach grün ist. wie beckomme ich das weg? bitte zeitnahe antwort

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •