Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    23
    Simoleons
    3.858
    Danke
    7

    Probleme mit Time Speed Changer (Zeit verlangsamen)

    Anzeigen

    Moin,

    ich möchte die Zeit verlangsamen und habe es mit dem "Time Speed Changer" Mod probiert. Leider bringt dieser aber die Uhrzeit durcheinander. Statt 10 Uhr morgens beginnt mein Sim nun am Abend um 20:30 Uhr mit der Arbeit ("An die Arbeit" Erweiterung).

    Kann jemand helfen?

    [Edit] Erledigt!

    Hat sich am nächsten Sim-Tag von selber reguliert.

    Tipp:

    Es gibt 2 Mods, einen vom Januar und einen vom April. Der vom Januar ist besser, bei dem anderen dauert es ewig, bis ein Sim die nächste Aktion aus der Warteschlange durchführt.
    Geändert von Actionhero (27.06.2015 um 14:09 Uhr)

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Actionhero für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)




 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •