Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    10
    Simoleons
    2.920
    Danke
    6
    Blog-Einträge
    1

    Mods für die Posen

    Anzeigen

    Hey ihr lieben,


    ich mal wieder... habe jetzt so ne frage hier nicht gefunden deswegen frag ich jetzt fix mal selbst^^

    und zwar habe ich mir einige Posen geladen, und alle unwissend in meinen Modordner geschmissen... nun habe ich gelesen im FB das man die Posen einzeln rein machen muss, also nicht alle zsm... doch jetzt das grosse Problem. Wo und wie finde ich meine Posen, um sie wieder raus zu machen?!


    Danke schonmal :*
    Tu was du willst – aber nicht, weil du musst. –
    Buddha

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei MissUnbreakable für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)




  3. #2
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    959
    Simoleons
    67.423
    Danke
    1.117
    Blog-Einträge
    2
    Falls du die Posen heute runtergeladen hast sortier den Modordner nach Datum, und nimm alles raus was ganz neu ist?
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), MissUnbreakable (03.08.2015)

  5. #3
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    10
    Simoleons
    2.920
    Danke
    6
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von BlessedByNyx Beitrag anzeigen
    Falls du die Posen heute runtergeladen hast sortier den Modordner nach Datum, und nimm alles raus was ganz neu ist?
    Die habe ich nicht nur heute runtergeladen sondern schon vor einer Weile.. das Ding ist finde die Mal unter tausenden Mods -.-
    Tu was du willst – aber nicht, weil du musst. –
    Buddha

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei MissUnbreakable für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  7. #4
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    959
    Simoleons
    67.423
    Danke
    1.117
    Blog-Einträge
    2
    Naja, ich hab bei mir alles umbenannt. Ich weiß welcher Mod von welchem user ist und hab alles in Unterordnern verstaut. Wenn ich ein bestimmtes Kleidungsstück entfernen will dauert es keine Minute das zu isolieren und zu entfernen.

    Wenn du noch weißt woher die Posen genau sind kannst du versuchen den Modordner nach den Creatornamen zu filtern und das alles rauszunehmen, aber dabei ist halt nicht garantiert dass du alles erwischst. Deine beste Option ist wahrscheinlich den Modordner komplett zu leeren und neu anzufangen - am besten mit Unterordnern, dann wirst du solche Probleme in Zukunft nicht mehr haben.
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •