Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    06.12.2015
    Beiträge
    3
    Simoleons
    1.460
    Danke
    0

    Zu blöd zum Modden - MC Command

    Anzeigen

    Hallo liebe Simsfreunde,


    ich wollte mich mal ans Modden von Sims 4 wagen, was schon bei Sims 3 eine Tortur war, aber diesmal sah es einfacher aus. Denkste ._. Hab mich durch tausende von Foren gekämpft und steh trotzdem vor einem Spiel ohne Mods.

    Was ich bis jetzt gemacht habe:
    - ich habe diesen TS4 Mod Manager
    - auf Modthesims habe ich mir die aktuelle Version (seit gestern aktuell) vom MC Command runtergeladen, aber in dieser Datei, wo alles schon drin ist
    - dann war ich verwirrt, da der Macher es anders installieren würde als mit dem Mod Manager, hab es dann einmal in den Mod Manager gehauen (ohne es zu entpacken) und es wurde vom Spiel nicht erkannt, obwohl aktiv
    - dann habe ich die WinRar Datei einmal in den Mods-Ordner bei den Dokumenten/Sims4/Mods oder so gesteckt, auch nichts passiert
    - zum Schluss habe ich das ganze noch entpackt und nochmal in den Dokumente/Sims4/Mods Ordner rein, auch nichts ._. ich bin am verzweifeln, was mache ich falsch?


    Danke schon einmal für eure Antworten!

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nalani95 für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)




  3. #2
    Forenmuffel
    Registriert seit
    06.12.2015
    Beiträge
    3
    Simoleons
    1.460
    Danke
    0
    Oke, ich habe die Antwort selbst gefunden. Für die, die das Problem auch haben und nicht weiter wissen:

    Geht auf Spieloptionen und klickt an, dass Mods und Scripts erlaubt sind >.> Dann klappt es auch. Dann einfach übernehmen und Spiel nochmal starten.
    Oh mann, ich bin so doof ^^

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nalani95 für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •