Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Tastentipper
    Registriert seit
    03.09.2013
    Beiträge
    51

    Traits - Frage zu downloadbaren Charaktereigenschaften

    Anzeigen

    Hallo!

    Es gibt ja mittlerweile sehr viele neue, teilweise auch interessantere Merkmale und Charaktereigenschaften als Mod. Nun meine Frage: Werden die, die ich mir ins Spiel hole, mit bestehenden ersetzt oder der Sammlung an Eigenschaften hinzugefügt?

    Danke für eure Hilfe!




  2. #2
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    Ich glaube die ältesten haben noch eigentliche Traits überschrieben, aber die neueren tun das nicht mehr und werden der Liste hinzugefügt. Falls sie etwas überschreiben sollte das aber definitiv in der Downloadbeschreibung drin stehen.
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •