Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Super Sims
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    838
    Simoleons
    58.057
    Danke
    260

    Mod für gleichgeschlechtliche Schwangerschaft

    Anzeigen

    Ich hatte immer einen Mod (Aren_SameSexPregnancy), mit dem gleiche Geschlechter ein Baby bekommen konnten. Der scheint jetzt allerdings nicht mehr zu funktionieren. (Hab den auch schon neu installiert, ging aber nicht).
    Kennt jemand einen Mod, der funktionieren könnte. (Bei dem Mod sollte man aber bestimmen können, wer schwanger wird, beispielsweise sollten Frauen nicht einfach Männer schwanger machen und so)
    Ich weiß nicht, warum der Mod nicht mehr funktioniert. Es ist mir erst aufgefallen, nachdem ich alle Mods aus dem Spiel genommen habe und dann wieder rein gemacht habe, weil ein DL das Spiel gestört hatte.
    Wäre nett, wenn jemand wüsste, was nicht stimmt oder einen anderen Mod hat, der so ist.

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei PrestonStormer für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)




  3. #2
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.035
    Simoleons
    76.998.042.829.152.993.280
    Danke
    1.602
    Inventar Benutzertitel ändern
    Öh... das ist doch mit dem Patch wegen der Klamotten für beide Geschlechter nicht mehr nötig xD Da kannst du bei jedem Sim einstellen ob er schwanger werden oder andere schwängern kann xD Oder ob er gar nicht schwanger werden kann XD
    Also du musst da nicht extra den Sim irgendwie nen weiblichen oder männlichen Körperbau geben (Was man aber bei der GF nicht einfach bei den Sims von anderen machen darf xD *erwähnt das zur Sicherheit gleich* xDD) sondern da ist extra ein Punkt wo du nur das mit dem schwängern oder schwanger werden festlegen kannst ^^
    Denke mal dass er wohl auch deswegen nicht mehr geht xD Also der Mod xD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), Silmeria (03.10.2016)

  5. #3
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    29
    Simoleons
    3.738
    Danke
    26
    *Red antwortet jetzt mal für Preston*
    Hmmmm... Genforschung, das ist genau der Punkt xD wir wollten zwei Weibchen verpaaren. Und einstellen, dass ein Genpoolweibchen unsere Simin schwängern kann, dürfen wir jetzt nicht, ne?
    Ist der Mod denn da jetzt wirklich komplett überflüssig? Wir spielen ehrlich gesagt noch nicht so lang mit dem Patch und haben auch noch gar nicht so wirklich rumprobiert was damit so geht.

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei MissRedfield für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  7. #4
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.035
    Simoleons
    76.998.042.829.152.993.280
    Danke
    1.602
    Inventar Benutzertitel ändern
    Doch das dürft ihr schon xD solange ihr den Körperbau und das Geschlecht nicht ändert sondern wirklich nur ob sie andere schwängert oder selbst schwanger werden kann
    also ich find ihn schon überflüssig xD es können halt so nicht beide partner bei dem selben Techtelmechtel schwanger werden aber man kann da eben wie gesagt bei jedem sim einstellen ob er schwanger werden kann oder andere schwängert oder weder noch xD und das auch bei beiden Geschlechtern
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •